HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomm ich meine Haare dünner?!

BlumenqirL

am 27.07.2009 um 11:44 Uhr

Wie bekomm ich meine Haare dünner?!

Hi ihr lieben (:
Und zwar geht es darum ich habe ein wenig locken in den Haaren aber leider dicke Haare .
Ich hab auch schon viele verschiedene Shampoo”s probiert die das Haar dünner machen sollten bzw. länger Glatt halten sollten .
Aber alles hat nicht gebracht.
Habt ihr vlt eine idee welche Haarmittel man nehmen kann?!
An Shampoo oder sprays oder so.
wäre echt toll.

Antworten



  • von izibizitiniwini am 27.07.2009 um 16:53 Uhr

    Du kannst sie bie beim Frisör spalten lassen, ich würde davon aber abraten.

  • von Classy am 27.07.2009 um 16:45 Uhr

    ich habe auch etwas dickeres Haar und lasse es immer beim Friseur ausdünnen. Ich weiß nicht wie viel das kostet, also bei mir gehört das einfach dazu also ich muss nichts extra zahlen.

  • von badgirl2501 am 27.07.2009 um 12:08 Uhr

    hab mir die haare auch mal ausdünnen lassen, allerdings finde ich das nich sehr ergiebig… mit dicken haaren kannst du nen schönen stufenschnitt machen 🙂

  • von BlumenqirL am 27.07.2009 um 12:07 Uhr

    Ja das hatte ich auch schon vor.Wie teuer ist es sich die Haare ausdünnen zu lassen?!

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich meine Haare heller? Antwort

Robins am 20.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey:) also ich hatte bis ich 12 war schöne blonde Haare aber mittlerweile sind sie dunkelblond. Ich hatte noch nie Strähnchen odgenerell Farbe in den Haaren weil ich von Natur aus Strähnchen habe und ich es...

Wie kriege ich meine Haare zum duften? Antwort

Sekundenkleber am 21.10.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Mädels Ich war früher selber Friseurin aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Wie bringe ich meine Haare dazu, gut zu duften? Es gibt ja solche Menschen, bei denen riechen die Haare nur schon im...

Wie krieg ich meine Haare HELLER? Antwort

svenskaangell am 04.07.2013 um 14:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..vor ca 8 monaten hab ich mir blonde strähnen gemacht.. irgendwie kam ich dann aber vor ca 3-4 Monaten wieder auf die blöde Idee meine...

Mit welcher Phf Farbe bekomm ich meine Haare violett.. oder besser gesagt in so nem Dunkle Kirsche Ton gefärbt? Antwort

PeachyCream am 26.07.2012 um 15:08 Uhr
Ich würde mir gern die Haare in dieser Farbe färben http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/HCo1_3.jpg würde es aber gerne mit Phf machen wenn das möglich ist... ich glaube nicht das es möglich ist aber...