HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomm ich meine Haare dünner?!

Wie bekomm ich meine Haare dünner?!

BlumenqirLam 27.07.2009 um 11:44 Uhr

Hi ihr lieben (:
Und zwar geht es darum ich habe ein wenig locken in den Haaren aber leider dicke Haare .
Ich hab auch schon viele verschiedene Shampoo”s probiert die das Haar dünner machen sollten bzw. länger Glatt halten sollten .
Aber alles hat nicht gebracht.
Habt ihr vlt eine idee welche Haarmittel man nehmen kann?!
An Shampoo oder sprays oder so.
wäre echt toll.

Nutzer­antworten



  • von izibizitiniwini am 27.07.2009 um 16:53 Uhr

    Du kannst sie bie beim Frisör spalten lassen, ich würde davon aber abraten.

  • von Classy am 27.07.2009 um 16:45 Uhr

    ich habe auch etwas dickeres Haar und lasse es immer beim Friseur ausdünnen. Ich weiß nicht wie viel das kostet, also bei mir gehört das einfach dazu also ich muss nichts extra zahlen.

  • von badgirl2501 am 27.07.2009 um 12:08 Uhr

    hab mir die haare auch mal ausdünnen lassen, allerdings finde ich das nich sehr ergiebig… mit dicken haaren kannst du nen schönen stufenschnitt machen 🙂

  • von BlumenqirL am 27.07.2009 um 12:07 Uhr

    Ja das hatte ich auch schon vor.Wie teuer ist es sich die Haare ausdünnen zu lassen?!

Ähnliche Diskussionen

pinke Haare Antwort

Fisch_Lady am 13.10.2009 um 12:53 Uhr
ich möchte seid über 1 jahr pinke Haare und hab mich jetz entschieden des im November iwann zu machen, Aber jetz is die Frage ob des wieder gut raus geht weil 95% meine Kumpels sind dagegen und denn des dann nach...

Tipps für langweilige Haare?! Antwort

Ich01 am 11.08.2010 um 19:38 Uhr
Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil...

Kurze Haare hinten glätten? Antwort

qlanzstueck am 09.08.2009 um 23:24 Uhr
Hi, ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten...