HomepageForenFrisuren-Forumwie bekomm ich meine haare mit dem föhn schön lockig, also so, dass sie nicht buschig werden?

Lillimarlen

am 07.07.2009 um 13:06 Uhr

wie bekomm ich meine haare mit dem föhn schön lockig, also so, dass sie nicht buschig werden?

kennt ihr das problem, ihr habt lockige haare, müsst aber los. sonst lasst ihr eure haare lufttrocknen und sie werden dann auch voll schön. aber ihr ,üsst weg und habt nicht mehr viel zeit also nehmt ihr euren föhn, doch statt dass sie schön wereen , werden sie nur so komisch buschig. wie bekommt denn also sie haare mit dem föhn so schön hin??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiiigerchen am 07.07.2009 um 22:13 Uhr

    Also ich nehm immer diese Briliant Brown Reflex Kur von Nivea und knete das in meine haare rein und föhne dann kopfüber und immer schön durchkneten. Gibt schöne natürliche Locken.

    0
  • von knutschfleck66 am 07.07.2009 um 19:42 Uhr

    ich mach auch immer haarschaum rein ^^

    0
  • von mischl am 07.07.2009 um 15:57 Uhr

    ich stimme BloungEngel vollkommen zu.
    ich selber habe korkenzieherlocken und wenn ich sie föhnen muss dann nur damit und sie werden auch wirklich schön lockig.

    0
  • von Joh_92 am 07.07.2009 um 13:48 Uhr

    mit einer Rundbürste die haare föhnen. =)

    0
  • von Madita am 07.07.2009 um 13:33 Uhr

    also ich mach immer schaumfestiger extra für locken und dann mit sonem diffusor ansatz fürn föhn drüber föhnen…und wenn se dann bissl zu krisselig sind mach ich nomma ganz vorsichtig n kleines bisschen schaumfestiger drauf…so werden se eig immer innerhalb von n paar minuten ganz schön 😉

    0
  • von chiicaaa am 07.07.2009 um 13:12 Uhr

    ich hab zwar keine locken aber ne freundin von mir macht das so
    nach dem föhnen nimmt sie ein spray…aber da ist nur wasser drin und straübt das über ihre haar…dann werden die wieder schön lockig und glänzend
    sonst geht das vllt auch mit einer rundbürste..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich meine Haare heller? Antwort

Robins am 20.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey:) also ich hatte bis ich 12 war schöne blonde Haare aber mittlerweile sind sie dunkelblond. Ich hatte noch nie Strähnchen odgenerell Farbe in den Haaren weil ich von Natur aus Strähnchen habe und ich es...

Wie bleiben meine Haare lockig? Antwort

LittleDevil86 am 26.07.2012 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein haariges Problem... Samstagabend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Würde mir gerne Locken machen (mit Papilotten). Normalerweise würde ich sie morgen Abend eindrehen und bis kurz vor...

Wie bekomm ich meine Haare dünner?! Antwort

BlumenqirL am 27.07.2009 um 11:44 Uhr
Hi ihr lieben (: Und zwar geht es darum ich habe ein wenig locken in den Haaren aber leider dicke Haare . Ich hab auch schon viele verschiedene Shampoo"s probiert die das Haar dünner machen sollten bzw. länger Glatt...

Wie werden meine Haare schön glatt und glänzend? Antwort

Abby am 23.02.2009 um 13:42 Uhr
Kennt ihr ein paar Tricks damit meine Haare mehr glänzen?

Wie krig ich meine Haare in den Griff Antwort

Zuckerschnute86 am 18.12.2009 um 11:08 Uhr
Hi Mädels, ich habe mittelblond gefährbte Haare und ne leichte Naturwelle. Habe leider das Problem das meine Haare wenn ich sie glattföhne immer sehr strohing aussehen. Jetzt bin ich am überlegen mir ein