HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomm ich schönes weliges haar hin?

Fraqezeiichen

am 02.02.2010 um 17:38 Uhr

Wie bekomm ich schönes weliges haar hin?

Hallo Mädels 🙂
Ich hab ein Problem!Ich hab mittellanges und volumenvolles haar.
Ich weis oft nicht was ich morgens mit meinen Haaren anfangen soll!!!
Ich mag weliges haar solang es schön natürlich aussieht.Oft dreh ich auch leichte wellen in mein Haar aber die sind spätestens dann weg,wenn ich in der Schule Angekommen bin! Habt ihr da tipps für mich? lg ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 02.02.2010 um 21:15 Uhr

    also ich empfehle dir: lockenschaumfestiger. anschließend fast trocken föhnen. und dann flechten und über nacht lassen. denn die haare trocknen noch nach und das nachtrocknen bewirkt genausoviel, wie wenn du sie nicht föhnst. von daher ist föhnen doch vorteilhafter.

    0
  • von Tee91 am 02.02.2010 um 19:53 Uhr

    eben..hach,schön wärs^^

    0
  • von Girl_next_Door am 02.02.2010 um 19:12 Uhr

    ähja, da hab ich mich wohl verlesen^^ aber wird beim shampoo genauso sein, ja.sonst bräuchte ja niemand mehr nen lockenstab 😉

    0
  • von Tee91 am 02.02.2010 um 19:07 Uhr

    ich meinte aber das shampoo^^aber is wohl trotzdem dasselbe!

    0
  • von Girl_next_Door am 02.02.2010 um 19:06 Uhr

    ich antworte einfach mal an marlas stelle;-): der schaumfestiger zaubert natürlich keine locken, sondern bringt nur was, wenn man von natur aus wellen oder locken hat.dadurch sind die dann etwas “definierter” und halten länger.
    ich hab ja ziemlich lange haare und durch das gewicht hängen die locken sich dann relativ schnell aus.durch den schaumfestiger wird das verhindert.

    0
  • von Tee91 am 02.02.2010 um 18:45 Uhr

    ich würd auch sagen im nassen zustand flechten,und GANZ WICHTIG damit die spitzen nicht gerade bleiben (weil son bisschen guckt ja immer raus) den rest,also die spitzen auf eine papilotte drehen!

    @marla:du hast dann aber schon von natur aus locken/wellen,oder?kann mir nicht vorstellen,dass das bei glatten haaren locken macht^^

    0
  • von Lelana am 02.02.2010 um 18:43 Uhr

    Ich mach es exakt wie Girl next Door!!
    Aber ich habe auch leichte Naturwelle.. Weiss nicht, ob das bei richtig glatten Haaren auch funktionieren würde..

    0
  • von Girl_next_Door am 02.02.2010 um 17:52 Uhr

    ich machs so:nachm waschen conditioner rein, kurz durchkämmen.dann schüttel ich sie über kopf und knete sie mim handtuch etwas trocken.dabei kringeln die sich schon ein bisschen.dann knete ich(immer npch über kopf) schaumfestiger(auch den von balea für locken) rein.dann wickel ich das handtuch drum und lass sie so trocknen.wenn ich mal keine zeit hab, föhn ich sie mit nem diffuseraufsatz.
    vielleicht wär das ja auch ne methode für dich 😉

    0
  • von HerzSprung am 02.02.2010 um 17:43 Uhr

    hmm wenn du so schwere haare hast dass die wellen wieder rausgehen dann solltest du sie vllt ein wenig ausdünnen lassen, dann halten die wellen besser. oder du knetest deine nassen haare und fixierst mit schaumfestiger…..ansonsten flechte dir einen französischen zopf vor dem schlafengehen…dann kannst du sie morgens aufmachen und hast wellen 🙂 das ist eben wieder nicht so gut für die haare..ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich nur schöne Korkenzieher hin ?! Antwort

hotsummer am 10.11.2009 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möcht mir gern Korkenzieherlocken machen bzw. generell Locken. Ich habe weder Lockenwickler, noch Glätteisen geschweige denn einen

schönes haar ? Antwort

startnew am 25.09.2010 um 21:54 Uhr
hallo mädels:) ich würde mal gerne ein bisschen was an mir ändern. meine haare stören mich am meisten, obwohl ich mich ständig für ihre schönheit bemühe. ich hab von natur aus leider ein bisschen krause haare an...

Wie bekomm ich meine Haare dünner?! Antwort

BlumenqirL am 27.07.2009 um 11:44 Uhr
Hi ihr lieben (: Und zwar geht es darum ich habe ein wenig locken in den Haaren aber leider dicke Haare . Ich hab auch schon viele verschiedene Shampoo"s probiert die das Haar dünner machen sollten bzw. länger Glatt...