HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomme ich am besten Flecken von Haare färben weg?

Wie bekomme ich am besten Flecken von Haare färben weg?

verena1987am 19.04.2010 um 13:43 Uhr

Hey Mädels,

bin gerad am Haare färben und ich weiß jetzt schon das ich gleich wieder ein paar Flecken im Gesicht und auf dem Hals habe, obwohl ich die gerade schon weggewischt hab.
Habt ihr Tipps wie ich die wegbekomme? Mit Wasser und Seife geht das total schlecht und ist meistens trotzdem noch 1-2 Tage da =(

Nutzer­antworten



  • von mewcupcake am 19.04.2010 um 15:48 Uhr

    Scheuermittel.
    Musst nur kräftig wegrubbeln und danach gut eincremen.

  • von verena1987 am 19.04.2010 um 15:44 Uhr

    danke für die ganzen antworten. mit dem nagellackentferner hats am besten geklappt. hoffe nur mal das es nicht zu schädlich für die haut ist. o.O

  • von BabyJenn87 am 19.04.2010 um 15:22 Uhr

    ich selbst creme mich vorher auch gut ein und danach gehts mit seife gut weg.was ich noch gehört habe ich asche von der zigarette ob es damit weg geht kein plan habs nur gehört.

  • von erzrose am 19.04.2010 um 14:50 Uhr

    Wollte bis auf den Nagellackentferner das gleich schreiben wie MsCold

  • von moddinchen am 19.04.2010 um 14:50 Uhr

    Abschminktücher helfen auch ganz gut wenn man die Flecken sofort nach dem färben wegwischt…

  • von verena1987 am 19.04.2010 um 14:23 Uhr

    ich werd es mal mit nem peeling versuchen. melkfett hab ich keins. danke

  • von Lonanie am 19.04.2010 um 13:57 Uhr

    Das Problem hatte ich früher auch immer. Jetzt benutze ich nach dem Haarefärben einfach ein normales Gesichtspeeling und wenn das nicht hilft creme ich es mit Melkfett ein und wische es nach 15 mins einfach weg. Also versuchs mit Melkfett oder Peeling. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Flecken von der Haartönung Antwort

Januschka am 05.02.2010 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein Problem... Ich hab mir letztens die Haare in der Dusche getönt (ziemlich dunkle Farbe), dabei hab ich etwas gekleckert und jetzt hab ich fiese Flecken in der Dusche. Kennt einer von...

Haare färben nach Tönung?! Antwort

PussyDeluxe3004 am 19.06.2010 um 14:59 Uhr
hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?! Vielen Dank im Vorraus

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...