HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomme ich am besten Flecken von Haare färben weg?

verena1987

am 19.04.2010 um 13:43 Uhr

Wie bekomme ich am besten Flecken von Haare färben weg?

Hey Mädels,

bin gerad am Haare färben und ich weiß jetzt schon das ich gleich wieder ein paar Flecken im Gesicht und auf dem Hals habe, obwohl ich die gerade schon weggewischt hab.
Habt ihr Tipps wie ich die wegbekomme? Mit Wasser und Seife geht das total schlecht und ist meistens trotzdem noch 1-2 Tage da =(

Antworten



  • von mewcupcake am 19.04.2010 um 15:48 Uhr

    Scheuermittel.
    Musst nur kräftig wegrubbeln und danach gut eincremen.

  • von verena1987 am 19.04.2010 um 15:44 Uhr

    danke für die ganzen antworten. mit dem nagellackentferner hats am besten geklappt. hoffe nur mal das es nicht zu schädlich für die haut ist. o.O

  • von BabyJenn87 am 19.04.2010 um 15:22 Uhr

    ich selbst creme mich vorher auch gut ein und danach gehts mit seife gut weg.was ich noch gehört habe ich asche von der zigarette ob es damit weg geht kein plan habs nur gehört.

  • von erzrose am 19.04.2010 um 14:50 Uhr

    Wollte bis auf den Nagellackentferner das gleich schreiben wie MsCold

  • von moddinchen am 19.04.2010 um 14:50 Uhr

    Abschminktücher helfen auch ganz gut wenn man die Flecken sofort nach dem färben wegwischt…

  • von verena1987 am 19.04.2010 um 14:23 Uhr

    ich werd es mal mit nem peeling versuchen. melkfett hab ich keins. danke

  • von Lonanie am 19.04.2010 um 13:57 Uhr

    Das Problem hatte ich früher auch immer. Jetzt benutze ich nach dem Haarefärben einfach ein normales Gesichtspeeling und wenn das nicht hilft creme ich es mit Melkfett ein und wische es nach 15 mins einfach weg. Also versuchs mit Melkfett oder Peeling. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie färbe ich am besten meine langen, dicken Haare selbst? Wieso verlieren meine Haare an manchen Stellen wieder die Farbe? Antwort

Neyra am 03.08.2013 um 13:32 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich färbe mir schon länger meine Haare selber schwarz. Meistens versuche ich die Haare Strähne für Strähne zu färben,  dafür brauche ich aber bei meinen dicken Haaren gefühlte 100 Stunden...

Schwarze Haare wie weg bekommen ? Antwort

Jaydexo am 27.06.2011 um 11:14 Uhr
Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe schon seit 4 Jahren schwarze Haare bin grade dabei sie rauswachsen zu lassen, leider dauert das natürlich sehr lange und habe erst 1 cm Ansatz... nebenbei benutz ich noch Head...

blondierte haare - wie bekomme ich am besten einen übergang zu mehr natürlichkeit hin? Antwort

Emmylou am 29.07.2011 um 10:55 Uhr
hallo ladies! :o) ich habe mir mit pflege und mühe meine haare wieder relativ lang wachsen lassen (zur zeit gehen sie mir etwa bis brusthöhe) und sie sollen auch noch weiter wachsen. mein problem ist, dass sie...

haare von rot auf schwarz färben Antwort

SuicideSquad am 15.12.2010 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ein paar Monaten meine schwarzen Haare (gefärbt) blondiert und rot getönt, hab einmal nachgetönt, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, ich kann nicht mehr alles anziehen weils nicht zu...