HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomme ich Locken wie die Stars?

chaoskaty

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Wie bekomme ich Locken wie die Stars?

Meine Haare sind zwar schön voll aber total langweilig. Dadurch das ich sehr viele Haare habe, fällt es mir schwer schöne Frisuren zu tragen. Mein größer Trau ist es mal richtig schöne volle Locken zu haben, doch ich befürchte das geht nicht so einfach. Hat jemand Erfahrung damit? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stonejoss am 30.11.2014 um 23:58 Uhr

    Ich kann da auch nur beheizbare Lockenwickler empfehlen. Vor meinem Abiball bin ich immer total verzweifelt weil alles blöd aussah und nicht hielt, aber dann hat eine Freundin mir ihre beheizbare Lockenwickler geliehen, und ich war sowas von begeistert!!! Sie hatte so ein Set, bei dem es von jeder Größe Lockenwickler je 10 davon gab. Die steckt man in so einen Kasten, und schon werden die beheizbaren Lockenwickler heiß (daher der Name). Dann ins Haar einrollen, auskühlen lassen – die haben so super gehalten! Und das obwohl ich mega lange Haare hab, bei denen sich Locken total schnell aushängen. Top! :) Die Marke weiß ich allerdings leider nicht mehr :/

    0
  • von helena_83 am 15.11.2011 um 16:38 Uhr

    Welche beheizbare lockenwickler habt ihr denn? Will mir jetzt auch einen zulegen und weiß nicht welchen

    0
  • von evamariaclara am 26.09.2011 um 12:36 Uhr

    Bei vielen, dicken Haaren bleiben die Locken meist leider nciht drin. Versuch doch mal Stufen!

    0
  • von anni94 am 31.03.2008 um 19:44 Uhr

    Ich wollte für die Konfi auch Locken haben und bin zum Friseur gegangen, die haben mir gute Tiüpps gegeben:
    Es wäre gut wenn du beheizbare Lockenwickler beutzt,
    die Haare müssen vor dem aufdrehen total trocken sein( WICHTIG)
    Sprüh jede Strähne vor dem Aufdrehen mit Haarspray ( Stufe 3-5, je nach der Dicke deiner Haare) ein, nachdem du alle aufgedreht hast sprühst du alles noch mal mit Haarspray ein. Dann wartest du 20-40 min, dann werden die Lockenwickler entfernt und du fixierst deine Haare nochmal mit Haarspray, FERTIG! :) hoffe das hilft dir was , lg anni94

    0
  • von Lockenkopf am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Vielleicht machst du nur auf der obersten Haarschicht Lockwen mir dünnen Szträhnen, die halten dann länger weil sie nicht so schwer sind und der Kopf sieht trotzdem lockig aus! :)

    0
  • von Donaukoenigin am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Du solltest dir so eine Trockenhaube für zuhause besorgen, die sieht aus wie eine Mülltüte und bläst sich auf wenn du sie in die Steckdose steckst. Dann eben die Lockenwickler ins feuchte aber nicht zu nasse haar weinwickeln (immer nach innen wickeln) und vorher viel Schaum oder Haarfestiger in die haare schmieren! Mit der trockenhaube werden die dann schneller trocke und der eingeriebene Schaum wird so fest, das die Locken etwas länger halten sollten.

    0
  • von LisaWien am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Warum geht’s du nicht zum Frisör, der kann dir ne Wasserwelle machen, von der hast du dann auch länger was und nicht nur eikne Tag. Außerdem reicht es bei manchen schon wenn man schaum ins feuchte Haar einmassiert und die Harre dann über Kopf föhnt und dabei ordentliuch durchknetet. Das klappt bei mir zumindest immer.

    0
  • von sternchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hey Du, ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Als ich damals auf meinem Abiball Locken haben wollte, hatte es sich nach einer Stunde wieder ausgelockt…die Haare haben sich ausgehangen und waren wieder glatt. Du musst echt geduldig sein und die Lockenwickler richtig lang drin lassen. Nimm auf jeden Fall große Lockenwickler und viel Haarschaum. Ohne Schaum geht garnichts!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie Kriege ich voluminöse locken? Antwort

straawberrie am 18.03.2014 um 13:52 Uhr
hallo Leute! :) meine frage ist, wie ich mir eine voluminöse lockenmähne zaubere. Nach unzähligen versuchen weiß ich nicht mehr weiter. kurz zu mir, habe sehr lange, braune Haare ohne Stufen mit einem...

wie bekomme ich diese locken ? Antwort

Maadamex3 am 27.11.2011 um 20:39 Uhr
hallo :) wisst ihr wie ich diese locken bzw. wellen hinbekomme ? http://hochzeit-news.ring-paare.de/wp-content/uploads/2010/06/megan-fox2.jpg danke schonmal :)

Wie bekomme ich schnell Locken? Antwort

mondgesicht am 27.11.2008 um 18:41 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich möchte gerne mal Locken tragen, weiß aber nicht, was am meisten wirkt. Wie macht ihr das? Wenn ich einen

Wie bekomme ich leicht wellige Haare? Antwort

NIKKI89 am 04.05.2009 um 22:54 Uhr
Hi Mädels! Wollt mal was anderes mit meinen Haaren machen und da mir so leicht wellige Haare gefallen wollt ich das mal ausprobieren... Nur weiß ich nicht ganz wie, mit Lockenwickler werden die bestimmt so groß....

Wie bekomme ich so schöne locken`? Antwort

sdta am 01.04.2012 um 12:58 Uhr
Hallo ihr schon lange frage ich mich wie ich solche Locken bekomme, wie sie ashlee simpson auf diesem Bild hat...