HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomme ich mehr Glanz ins Haar und mehr Volumen?

SamanthaFox

am 20.02.2009 um 13:26 Uhr

Wie bekomme ich mehr Glanz ins Haar und mehr Volumen?

Selbst ein Spitzenfluid bringt nicht den gewünschten Erfolg, auch ist mein Haar ziemlich platt, kein Volumen, habe schon so einiges ausprobiert.
Man müßte seinen eigenen Friseur haben, schmunzel****
Wer hat gute Tips?

Antworten



  • von Feuerstern01 am 22.02.2009 um 11:01 Uhr

    Also, mit dem Volumen hab ich auch große Probleme, deshalb sollen die Haare ab. Glanz kriegt man ganz gut rein mit Pantene Ice Shine (hinterher kalt ausspülen). LG, Steffi.

  • von Sun_shine1990 am 21.02.2009 um 22:11 Uhr

    wasch deine haare mit bier 😀
    soll angeblich helfen^^
    nimm lieber stylingscchaum als spray, das trocknet die haare nicht so doll aus
    ich benutze das von nivea diamand gloss
    die produkte von pantene pro v sind auch gut 🙂

  • von luckymom am 20.02.2009 um 20:24 Uhr

    also ich wasch meine haare immer 2x dann spühlung–>glanz

    und dann föhn ich über kopf–>volumen

    bei mir klappt das
    probiers mal aus
    lg luckymom

  • von StressBacke am 20.02.2009 um 18:20 Uhr

    Ich habe so ein `Haaröl`..
    das macht dein Haar schoen geschmeidig und verleiht deinem Haar wunderschoenen glanz.
    Das bekommst du in eigentlich fast jedem markt und ist auch nicht Teuer.

  • von SamanthaFox am 20.02.2009 um 13:40 Uhr

    Ist ja super, schönen Dank ihr Lieben 🙂

  • von mause19911 am 20.02.2009 um 13:40 Uhr

    1 Tipp für Volumen: 1El Gelatinepulver in deinen Schampoo mixen.
    2 Tipp für Glaaaaanz:) 4 El Essig+1 Liter warmes Wasser nimmst du zur Spülung. Und auch so solltest du zum Schluss deine Haare immer mit kaltem Wasser ausspülen oder sie zum schluss auch kalt föhnen, dadurch glänzen sie auch wirklich auch mehr. Zumindest hilft es bei mir immer.

  • von laaaraaa am 20.02.2009 um 13:32 Uhr

    Ich benutze das Volumen Shampoo von Guhl und den dazugehörigen Styling- & Föhnschutz.Außerdem spül ich mir die Haare nach dem Duschen mit kaltem Wasser aus, zum Glanz.Ach ja, und versuch mal, sie mit einem Kamm auszubürsten, dann werden sie geschmeidiger .:)

  • von himmelerdbeer am 20.02.2009 um 13:30 Uhr

    Volumen bekommst du gut mit Schaumfestiger

  • von globetrotter am 20.02.2009 um 13:27 Uhr

    es gibt so ein spray von gliss kur das finde ich sehr gut…

Ähnliche Diskussionen

Mehr Volumen im Haar Antwort

Suse678 am 03.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich mehr Volumen im Haar bekomme? Ich habe so furchtbar dünne Haare, dass absolut gar nichts darin hält. Keine Spangen, keine Klammern, es ist zum verrückt werden. Ich möchte so...

Wie bekomme ich "geschmeidiges" Haar ? Antwort

Vanney94 am 02.10.2010 um 21:32 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da n Problem und zwar hab ich ziemlich lange und dicke Haare Sobald ich auch nur 10 Min. in der Disko bin hab ich im wahrsten sinne des wortes einen riesen "Busch" auf dem Kopf ;D also meine...

Mehr Volumen für langes, dünnes Haar Antwort

Joshi_x3 am 20.02.2013 um 21:48 Uhr
Hey Mädls 🙂 Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mehr Volumen in mein langes und eher dünnes Haar bekommen kann? Grade am Haaransatz wäre mir das wichtig, weil meine Haare oft am Kopf `kleben`, wenn ihr...