HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomme ich meine Naturhaarfarbe zurück?

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe zurück?

KleinNadi18am 18.05.2010 um 21:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr ja schon am Forumsbeitrag Haarexpertne gesucht entnehmen könnt habe ich ein etwas größeres Problem mit meiner Haarpracht!

Ich habe lange hellbraune Haare JETZT!
Vor ca 3 Wochen hatte ich noch dunkelbraune fast schwarze Haare und habe die nach und nach aufgehellt könnt Euch vorstellen wie kaputt die nun sind nunja!
Jetzt meine Frage: wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe möglichst haarschonend und ohne viel Geld zurück? Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond! Färben kann ich vergessen, weil das dunkelblond nicht auf dem braun wirkt zumal ich auch noch nen leichten orange goldigen Schimmer im Haar hab!

Bitte bitte helft mir bis Juli möcht ich die wieder im alten Glanz erstrahlen lassen!

PS wie bekomme ich den Orangestich aus den Haaren? Bei blond hat immer silbershampoo geklappt aber bei braun (hellbraun)?

Lieben Dank schonmal!

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Nutzer­antworten



  • von bebe123 am 10.04.2012 um 16:45 Uhr

    Es ist zwar schon lange her, seit du das geschrieben hast, aber vielleicht braucht sonst noch jemand Hilfe: http://magilena.blogspot.com 🙂

  • von CHANEL01 am 19.05.2010 um 15:09 Uhr

    Also so weit ich das weiß, kannst du deine Naturhaaarfarbe nicht mehr zurück bekommen außer du läst deine Haare wachsen & alle 10 Wochen spitzen schneiden & irgendwann hast du deine Naturhaarfarbe wieder. Aber das dauert echt lange, außer deine Haare wachsen schnell. & weil deine Haare soo kaputt sind, würde ich Haarkuren & so benutzen, aber keine Spülungen, weil ich gehört habe das die nicht gut sind, denn sie machen das Haar schneller fettiger.
    Wegen dem Orangenstich würde ich zu einem Friseur gehen, weil von selber kriegt man das nicht raus.

  • von KleinNadi18 am 18.05.2010 um 21:21 Uhr

    ne ist leider coloration!

    ich hab nur bei so hausmittelchen angst das ich dann so ne kunterbunte kacke nachher aufm kopp hab xD

  • von Tee91 am 18.05.2010 um 21:18 Uhr

    du kannst es mit farbziehern,wie öl versuchen!ist schonend,klappt aber nicht immer!aber immerhin schadet es auch nicht..hier kannste mal nachlesen:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=375&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=25b695e6f7e00aa125150acc61f31121

Ähnliche Diskussionen

wie viele Strähnen? Antwort

Samanther am 19.12.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Mädels! ich geh morgen zum Friseur und wollte mir meine naturhaarfarbe braun mit blonden strähnen aufhellen. Könnt ihr mir bitte helfen wie viele Strähnen ich ungefähr brauch das das haar auch blond wirkt....

Welcher Haarschnitt lässt einen älter wirken? Antwort

Knaecke am 05.11.2010 um 16:37 Uhr
liebe erdbeermädels 🙂 ich bin fast 17 und hab im mom langes haar (braun) hatte vor 2 jahren schulterlanges haar und mir dieses "mühsam" wieder lang gezüchtet.. doch leider werde ich nie auf mein alter geschätzt,...

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen? Antwort

Music_loverin am 04.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallöchen, ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute...