HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomme ich schwarz gefärbte Haare wieder hell?

melli_90

am 08.12.2009 um 13:14 Uhr

Wie bekomme ich schwarz gefärbte Haare wieder hell?

Hallo Erdbeermädels. Ich habe folgendes Problem: vor etwa zwei Jahren habe ich meine naturblonden Harre zum ersten Mal schwarz gefärbt, was mir auch total gut gefallen hat. Nur inzwischen kotzt mich das ewige Ansatzfärben einfach nur noch an. Jetzt will ich versuchen meine Haare möglichst schnell wieder blond zu bekommen. Ich habe gelesen, dass man bei einer Blondierung orange Haare bekommen kann. Es gibt aber doch auch Entfärber. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so was? Es wär echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pootsch am 08.12.2009 um 15:17 Uhr

    da hatte ich auch mal also ich hab die haare erstmal hellbraun gefärbt nach na zeit blonde stränen und dann immer mehr strännen gemacht und dann wo sie eh schon heller waren schließlich blond gefärbt bei mir hats super funktioniert zwar hat es gedauert aber meine haare sind jetzt nict so kaputt

    0
  • von triixii am 08.12.2009 um 15:05 Uhr

    ja geh zum friseur und lass dich da beraten

    0
  • von Vampress am 08.12.2009 um 14:23 Uhr

    lass dich mal lieber von einem friseur beraten :-)

    0
  • von freddyxxleo am 08.12.2009 um 13:54 Uhr

    ich habs gemacht ^^ erst ne blondierung drauf gehaun un doppelt so lang drin gelassen -> ansatz blond, dann kuper un der rest blieb schwarz.. dann gewartet.. zum frisör dann doch >.> dort ne blondierwäsche un ne helle farbe ( hell braun, rumfarben).. die hälfte ging gut.. die spitzen waren immer noch dunkler.. aber nich mehr schwarz… mit der zeit hat sich alles aufgehellt… un nu bin ich wieder bei meiner eigentlichen haarfarbe ^^ ein jahr später 😛

    0
  • von just4Musik am 08.12.2009 um 13:44 Uhr

    och süße das hatte ich auch hinter mir, hab auch von natur aus eher blonde haare und dann 2 jahre lang schwarz gefärbt und mich hats dann auch i wann mal nur wegen ansatz färben genervt und wollte sie wieder blond haben bis zu meiner hochzeit ( habs auch geschafft aber hat 2 jahre gedauert)also was ich eins draus gelernt habe, dass ich meine haare nie wieder in andere Farbtönen färben werde ausser blondbereich und ja ich wollte mein haare auch schnell blond haben und hatte alles drin von orange über entengelb ,l mein tipp: probiers immer langsam mit strähnchen , dass du erst auf braun kommst dann hell braun dann dunkelblond so schrittweise, du ersparst dir ne menge ärger!!!und geld!

    0
  • von bellyvic am 08.12.2009 um 13:39 Uhr

    naja geh mal zu nem friseur vll kann der dir die haare braun mit blonden strähnchen machen 😉 oder wie claudine gesagt hat farbe beim friseur rausziehen lassen.

    0
  • von kathrienschen am 08.12.2009 um 13:29 Uhr

    ich hatte auch mal schwarze haare. bei naturblond ises n problem. du müsstest die schritt für schritt heller färben und danach mit ungefair deinem naturton drüber tönen(!!). dauert aber ewig bis man des draußen hat. bei mir hat des an sich 2 jahre gedauert, bis ich meine naturhaarfarbe hatte.

    0
  • von puki am 08.12.2009 um 13:26 Uhr

    Also entweder ganz krass blondieren aber da kommt es oift zu so tollen farben wie pissgelb eztc.
    Am besten ist es glaube langsam immer heller werden,d.h. bei nächsten mal färbst du die Haare dunkelbraun, dann immer heller und irgendwann werden sie wieder blond aber das dauert halt. oder haare ab und nachwachsen lassen aber ich glaube das ist nichts für jeden

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Haare wieder hell färben? Antwort

PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben Mädels... ich hab ein kleines Problemchen...also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen...im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun...

Schwarze (gefärbte) Haare wieder auf blond (Naturfarbe)? Antwort

ZartbitterNuss am 19.02.2015 um 14:45 Uhr
Hallo. Ich trage schon seit ich denken kann meine naturblonden Haare schwarz. Vor 2 Jahren jedoch habe ich bemerkt, dass meine Naturhaarfarbe nicht mehr so ein "straßenköterblond" von früher ist, sondern einen...

Haare schwarz gefärbt - wie krieg ich die Naturharfaarbe zurück? Antwort

snoopy92 am 19.06.2008 um 13:18 Uhr
Hey! Ich färbe mir jetzt seit zweieinhalb Jahren die Haare schwarz. Langsam hab ichs satt. Meine naturhaarfarbe ist straßenköterblond und ich habe mittlerweile einen 5cm Ansatz (das letzte mal ende februar,...

Blond schwarz Haare Antwort

pralinchen_ am 07.06.2013 um 21:58 Uhr
Hallo Mädchen! Ich wollte von blond zu schwarz Haare färben, bin mir jetzt aber unsicher, ob ich das machen sollte. Hab gelesen, dass die Haare dadurch richtig kaputt gehen können. Hat eine von euch vielleicht schon...

schwarz gefärbte haare aufpeppen Antwort

ram123 am 22.11.2008 um 21:04 Uhr
hey ihr :) ich hab schon ewig schwarz gefärbte haare... allerdings hätte ich jetzt doch mal lust auf n bisschen was anderes. das problem ist nur dass sich über schwarz eben keine andre farbe machen lässt. von dem...