HomepageForenFrisuren-ForumWie bleiben die blöden haare glatt?

magdad

am 04.09.2009 um 10:04 Uhr

Wie bleiben die blöden haare glatt?

hey!
hab mir gestern meine Haare geglättet und habe wirklich sehr lockige haare! Hat ne Ewigkeit gedauert und heute gehn wir in die disco und wollt
darum mal fragen ob ihr einen tipp habt, wie die haare glatt bleiben… sodass ich vl auch mal tanzen kann!? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MausSii_F am 04.09.2009 um 11:59 Uhr

    ich hab mir mal im müller einen “lockenkiller” gekauft!
    das ist so eine weiße flüssigkeit wie shanpoo das reibt man in das handtuchtrockene haar ein und föhnt die haare dann glatt!
    dann hat man wenigstens nur noch wellen und die kann man dann glätten ..hält dann auch länger!

    0
  • von fruitybeerchen am 04.09.2009 um 11:27 Uhr

    Glätteeisen, aber pass auf das die Haare nicht feucht werden, dann fangen die sich die sofort wieder an zu locken, und das kann auch in der Disco passieren weils meistens da heiß ist und teilweise hohe luftfeuchtigkeit

    0
  • von zaubersternlein am 04.09.2009 um 10:19 Uhr

    ganz einfach ^^

    nimm ein glätteeisen das hilft echt !!!!!!!!!!!!!!!
    schönen Tag dir noch

    0
  • von Lenny88 am 04.09.2009 um 10:19 Uhr

    Hmm das wüsste ich auch gerne…ich hab eigentlich die Locken, wie man sich die vorstellt…aber wenn es windig ist locken die sich auch…und je nachdem wie ich die Föhne habe ich auch voll die Wellen drin…ich bekomm die auch nicht so glatt wie beim Friseen -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bleiben geglättete Haare länger glatt? Antwort

Lari_90 am 04.08.2009 um 19:23 Uhr
hallo mädls, ich hab da jetz mal ne frage, ich glätte mir hin und wieder meine haare für den job, allerdings hab cih das problem das sie sich nach wenigen stunden wieder anfangen zu locken was nicht gerade schön...

Wie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt?? Antwort

meL5491 am 23.11.2008 um 09:49 Uhr
Ich habe mal ne Frage. Ich habe welliges Haar und ich glätte sie ab und zu. Am anfang sind sie schön glatt die Haare, aber nach ein paar stunden wellen sie sich schon wieder. Ich habe das Glättungsbalm von l`oreal...

wie bleiben die haare glatt ??? Antwort

stefaniaaa am 19.01.2011 um 22:16 Uhr
heeey :-D also bei mir ist das problem immer wenn ich meine haare schön glätte und es dann regnet locken sie sich (von natur aus locken) und das sieht bei mir dann immer total doof aus !! meine haare kringeln sich ja...

Wie bleiben die Haare länger glatt? Antwort

Caroo_X3 am 20.08.2010 um 21:34 Uhr
Hey mädels... ich habe leichte wellen, eigentlich nur auf der linken seite und das sieht dann ziemlich komisch aus deswegen glätte ich sie immer. Wenn ich sie geglättet habe, fangen sie aber nach 3 min wieder an sich...

Wie bleiben Haare trotz Regen glatt? Antwort

Fashiongirl92 am 25.09.2012 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein haariges Problem. Ich glätte mir neine Haare morgens meistens und nehme auch schon das Glatt-Shampoo von John Frida, aber sobald ich raus gehe und Luftfeuchtigkeit an die Haare kommt,...