HomepageForenFrisuren-ForumWie bleiben die Haare länger glatt?

Caroo_X3

am 20.08.2010 um 21:34 Uhr

Wie bleiben die Haare länger glatt?

Hey mädels… ich habe leichte wellen, eigentlich nur auf der linken seite und das sieht dann ziemlich komisch aus deswegen glätte ich sie immer. Wenn ich sie geglättet habe, fangen sie aber nach 3 min wieder an sich auf der rechten seite nach ausen zu wellen und das sieht komisch aus. Deswegen sprühe ich immer richtig viel Haarspray. Sie halten mit wenig Haarspray einfach nicht wirklich. Aber mit so viel sehen sie dann immer verklebt aus. Wisst ihr wie sie länger glatt bleiben, ich nehme auch immer schaumfestiger aber es bringt irgendwie auch nicht. Dankeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 21.08.2010 um 05:29 Uhr

    Probier es mal mit Haarwachs. Einfach am Schluss ein ganz klein wenig auf die Finger nehmen und in die Strähne einarbeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bleiben geglättete Haare länger glatt? Antwort

Lari_90 am 04.08.2009 um 19:23 Uhr
hallo mädls, ich hab da jetz mal ne frage, ich glätte mir hin und wieder meine haare für den job, allerdings hab cih das problem das sie sich nach wenigen stunden wieder anfangen zu locken was nicht gerade schön...

wie bleiben die haare glatt ??? Antwort

stefaniaaa am 19.01.2011 um 22:16 Uhr
heeey :-D also bei mir ist das problem immer wenn ich meine haare schön glätte und es dann regnet locken sie sich (von natur aus locken) und das sieht bei mir dann immer total doof aus !! meine haare kringeln sich ja...

Wieso bleiben meine Haare nicht glatt? :( Antwort

Linda357 am 11.08.2009 um 13:05 Uhr
Hallihallo, also ich habe ein problem wenn ich meine haare glätte, sind sie nach mindestens einer stunde schon wieder wellig. gibt es tips, die glättung langanhaltender zu machen? ich nehme nach dem duschen einen...

Wie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt?? Antwort

meL5491 am 23.11.2008 um 09:49 Uhr
Ich habe mal ne Frage. Ich habe welliges Haar und ich glätte sie ab und zu. Am anfang sind sie schön glatt die Haare, aber nach ein paar stunden wellen sie sich schon wieder. Ich habe das Glättungsbalm von l`oreal...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...