HomepageForenFrisuren-ForumWie bleiben geglättete Haare länger glatt?

Wie bleiben geglättete Haare länger glatt?

Lari_90am 04.08.2009 um 19:23 Uhr

hallo mädls,

ich hab da jetz mal ne frage, ich glätte mir hin und wieder meine haare für den job, allerdings hab cih das problem das sie sich nach wenigen stunden wieder anfangen zu locken was nicht gerade schön aussieht.

jetz mal ne frage, habt ihr nen tipp wie die haare den ganzen tag glatt bleiben?

hab morgne nachmittag nen wichtigen termin und da wärs schön wenn sie noch so aussehn würden wie am vormittag, kann ja schlecht das glätteisen mitnehmen.. 🙂

danke für eure antworten

Nutzer­antworten



  • von knutschfleck66 am 04.08.2009 um 21:38 Uhr

    ich hab des problem au…ich binde sie auf dem weg zur arbeot immer zusammen und mach sie erst auf wenn ich dort bin ^^ klingt dämlich, merkt aba keina ^^

  • von strawberryearth am 04.08.2009 um 21:15 Uhr

    Und ich dachte mir, ich bin die einzige mit solchen Problemen 😛
    Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. *verzweiflung*

  • von Trulla87 am 04.08.2009 um 21:07 Uhr

    elocin hat vollkommen recht glättungsprodukte sind sehr gut dafür vor allem kann ich das glättungs und hitzespray von got2be empfehlen

  • von Lari_90 am 04.08.2009 um 19:52 Uhr

    ah ok danke das hol ich mir morgen gleich ich hoffe es geht jetzt morgen ncohmal so ich hab sie jetzt schon mal vorgeglättet und geh dann morgen früh nur nochmal drüber und dann hoff ich das es mit ner tonne haarspray auch hält..

  • von Elocin87 am 04.08.2009 um 19:50 Uhr

    die haare müssen auch richtig trocken sein sonst wellen sie sich nach kurzer zeit gleich wieder!

  • von Elocin87 am 04.08.2009 um 19:49 Uhr

    also erstmal würde ich ein glättungs-und hitzeschutzspray nachdem waschen ( am besten auch gleich glättungsshampoo und pflege) ins handtuch trockene haar oder einbalsam kommt immer auf die marke an. dann schon beim trocken fönen glatt kämmen und nicht nur so über kopf , dann nochmal hitzschutz vor dem glätteisen verwenden und nach dem glätten haarspray oder / und shine spray . mehr glaub ich kann man da nicht machen.

  • von rockbarx3 am 04.08.2009 um 19:48 Uhr

    ja des kenn ich auch des nervt mich immer in der früh glätten aus dem haus kaum bin ich in der arbeit sind sie wieder krausig 🙁
    wundermittel is gefragt

  • von Lari_90 am 04.08.2009 um 19:36 Uhr

    ja genau so gehts mir auch, dann is das beste pferdeschwanz und passt aber es soll halt auch mal nach was ausschaun des ganze..

  • von mamamia88 am 04.08.2009 um 19:26 Uhr

    benutzt du denn auch irgendein produkt,das die haare glatt macht??vlt mal mit sowas probieren…

  • von Prinncesz am 04.08.2009 um 19:26 Uhr

    Ich glätte meine Haare immer aber meine bleiben so oO keine Ahnung

  • von Knuddelmietze am 04.08.2009 um 19:23 Uhr

    kann dir echt nicht helfen weil ich sehr glatte haare und immer dafür sorge das sie ein ganz wenig wellig sind sry 🙁

Ähnliche Diskussionen

Haarspray, damit Make-Up länger hält? Antwort

Needyou am 12.02.2010 um 19:25 Uhr
Ich war letztens bei einer Freundin, wir haben uns fertig gemacht usw. Dann hat sie sich Haarspray ins Gesicht gesprüht. Ich hab erstmal irritiert geguckt und dann meinte sie halt "Wenn du dir Haarspray ins Gesicht...

Werden die Haare dicker umso länger sie werden? Antwort

Yuul am 09.08.2012 um 20:03 Uhr
Hei ihr, ich muss euch mal zu dem Thema Haare belästigen. 😉 Heute ist mir etwas recht merkwürdiges an meinem Haarwuchs aufgefallen, und ich bin mir nicht recht sicher, ob das normal ist. Seit ca. einem Jahr lasse...

Wie bleiben Haare trotz Regen glatt? Antwort

Fashiongirl92 am 25.09.2012 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein haariges Problem. Ich glätte mir neine Haare morgens meistens und nehme auch schon das Glatt-Shampoo von John Frida, aber sobald ich raus gehe und Luftfeuchtigkeit an die Haare kommt,...