HomepageForenFrisuren-ForumWie entsorge ich Colorationsreste ???

Wie entsorge ich Colorationsreste ???

miawilllachenam 20.07.2009 um 20:18 Uhr

Huhu ich hab meiner Schwester eben die Haare coloriert und weil sie sehr kurze Haare hat ist da jetzt noch ziemlich viel in der auftragsflasche drin geblieben. In der Anleitung steht, dass man die Reste sofort entsorgen soll, weil die Flasche sonst berstet.
Wie schmeiß ich das Zeug jetzt am besten weg?
Ins Waschbecken will ich das auch nich kippen, weil das Marmor ziemlich empfindlich ist und ins Klo auch nicht. Kann ich das einfach in den Hausmüll tun?

Brauche dringend euren Rat, auch wenns eine wahrscheinlich dumme Frage ist. 😀

Nutzer­antworten



  • von Conny79 am 21.07.2009 um 09:22 Uhr

    Hallöchen, ist jetzt vielleicht etwas off-topic, aber ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: Messe Dir ein bisschen ab, so 20 ml insgesamt – also, bspw. 10 ml von der Creme und 10 ml von dem Entwickler und den ungemischten Rest kannst du dann aufheben. Du musst aber unbedingt auf das Mischverhältnis achten.

  • von MissMariposa am 20.07.2009 um 20:45 Uhr

    Ich schmeiß es auch in den Restmuell. Und zwar so in der Flasche, die platzt auch nciht so schnell, stand bei mir schonmal laenger rum^^

  • von sookie24 am 20.07.2009 um 20:44 Uhr

    Restmüll

  • von miawilllachen am 20.07.2009 um 20:33 Uhr

    gut dankeschön 😀

  • von sekhmet am 20.07.2009 um 20:22 Uhr

    ich mach das einfach ganz normal in den müll..

Ähnliche Diskussionen

HAARE NEHMEN KEINE FARBE MEHR AN - TÖNEN?! Antwort

Suuuuuuuummer am 06.08.2010 um 19:08 Uhr
Hallo Määädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Also ich habe eigentlich braune Haare. Dann habe ich sie mir Blond gemacht und auch jeden Tag geglättet. Dann hatte ich kaputte Haare, und hab sie mir wieder Braun...