HomepageForenFrisuren-ForumWie festige ich Locken mit dem Glätteisen richtig und vorallem Langanhaltend?

NadineGaGa

am 26.12.2009 um 08:48 Uhr

Wie festige ich Locken mit dem Glätteisen richtig und vorallem Langanhaltend?

Hi Erdbeery`s… Ich mache mir schon seid einiger Zeit Locken mit dem Glätteisen, das klappt jetzt auch schon richtig schnell aber irgendwie sind die dann auch dementsprechend schnell wieder raus 🙁

Meine Haare gehen ca.20cm über die Schulter und sind komplett glatt.
Wenn ich sie mir eindrehe besprühe ich sie nur mit “Loreal Hot Curl” verteile das dann bis in die Spitzen und zum abschluss dann mit Haarspray festigen (Gard- Normal)…

Kann mir jemand sagen wie ich es langanhaltender hinbekomme?

Danke im vorraus… und froheWeihnachten….

Nadine GaGa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NadineGaGa am 28.12.2009 um 12:16 Uhr

    @babiehlady: welche “creme benutzt du denn?

    0
  • von babiehlady am 26.12.2009 um 13:53 Uhr

    ich habe so eine “creme” für die haare ist nicht so agressiv und klebend wie gel…damit mache ich das meistens …strähne kurz bisshen damit einreiben und dann glätteeisen drüber das hällt… ; )

    0
  • von Chrissimausi am 26.12.2009 um 12:42 Uhr

    Uff nasse Haare und Glätteisen? Meine Friseurin dreht da durch 😉
    Was ich ganz gern mach, is jede Strähne mit ganz wenig Gel”einschmieren”, kurz trocknen lassen und dann mit dem Glätteisen die Locke drehen 🙂 Hört sich etwas grausig an wenn du zuviel Gel genommen hast und das noch feucht ist, da verbrennts dann schön 😉 Aber meine Haare leiden da nicht 😀

    LG

    0
  • von mehrweg am 26.12.2009 um 12:37 Uhr

    Strähne für Strähne mit Haarspray fixieren ! Bei mir klappts gut. NUr halt nahc dem locken nicht durchkämmen, macht alles kaputt

    0
  • von Tannenbum am 26.12.2009 um 11:54 Uhr

    Hey….wenn du die locken machst wenn deien haare nicht ganz trocken sind sondern noch etwas nass sind heben sie besser!!!So macht es zumindest mein Friseur die hebn dann wirklich wenn icih morgens dort war den ganzen tag ( oder auch noch die nacht ), also haare nicht ganz trocken föhnen dann müsste es gehen, probiers einfach mal…

    gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken mit dem Glätteisen? wie gehts? Antwort

KillaH_ am 16.12.2009 um 16:04 Uhr
Hallo leute ich hab mir vor kurzem ein neues Glätteisen gekauft ein ganz schmales von grundig und da steht man kann damit auch locken machen.. die anleitung dau...

Locken mit dem Glätteisen - haltbar? Antwort

Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...

Wie kann ich mir gescheite locken machen? Antwort

Robins am 17.07.2010 um 21:05 Uhr
Hallo(: ich schaue gerade "rache ist sexy" und dabei ist mir heather aufgefallen die hat so schöne locken und ich habe meinen wunsch nach locken glatt vergessen. also ich habe relativ dicke dunkelblonde haare und...