HomepageForenFrisuren-ForumWie findet Ihr Haarclips?

Nelelau

am 26.06.2013 um 07:36 Uhr

Wie findet Ihr Haarclips?

Hi Mädels! Ich wollte bald gerne eine Hochsteckfrisur machen und suche noch nach Hilfsmittelchen, um die Haare festzustecken. Normalerweise nehme ich Haarclips. Da es aber eine eher elegante Frisur (bin Trauzeugin) sein sollte, weiß ich nicht, ob Haarclips, die ich sonst immer benutze, zu lässig sind? http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/katalog/hochsteckfrisuren/“>Kennt Ihr vielleicht Hochsteckfrisuren, bei denen man keine Haarclips oder -nadeln braucht? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiffany301 am 19.09.2013 um 15:46 Uhr

    ich finde das ehrlich gesagt nicht so schön, wenn man bei einer Hochsteckfrisur die Haarclips sieht. Ich finde Haarnadeln auch besser, weil man die verschwinden lassen kann 😉

    0
  • von Kasperline am 05.07.2013 um 14:02 Uhr

    Haarclips sind wirklich was altbacken. Mach dir doch einen Dutt!

    0
  • von SasMa am 29.06.2013 um 20:31 Uhr

    Bei Hochsteckfrisuren würde ich auch immer auf Haarnadeln setzen, Haarclips finde ich aber im Alltag auch okay. Wie wäre es denn mit einer Banane als Hochsteckfrisur?

    0
  • von dancechic1982 am 28.06.2013 um 12:30 Uhr

    Lustig, habe Haarclips das letzte Mal in der 90ern getragen, glaube ich. Finde Haarclips auch viel zu kindlich, ehrlich gesagt. Bei Hochsteckfrisuren haben die nichts zu suchen. Was hast Du denn gegen Haarnadeln? Die sind viel “unsichtbarer” als Haarclips und halten auch besser.

    0
  • von FrauKrabbe am 27.06.2013 um 11:40 Uhr

    Haarclips benutze ich zum Beispiel gar nicht, weil ich so dicke Haare habe, dass Haarclips das nie halten. Nehme immer Haarnadeln, die ich beim Friseur kaufe, die halten wirklich viel besser als Haarclips.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Flechtfrisuren? Antwort

tiffany301 am 04.09.2013 um 16:14 Uhr
Am Wochenende bin ich auf einer eleganten Feier eingeladen und überlege jetzt, was ich mit meinen (langen) Haaren machen kann! Ich dachte an eine Flechtfrisur, ich will aber auch nicht, dass ich aussehe wie eine...

Wie findet ihr rote Haare? Antwort

twistedfunk am 26.11.2014 um 11:14 Uhr
Ich habe eine Frau an der U-Bahn gesehen, die einfach wunderschön mit ihren roten Haaren aussah. Trotzdem gibt es ja immer viele, die rote Haare ganz und gar nicht schön finden. Was habt ihr für einen Geschmack?...

Wie findet ihr einen "Pony" ? Antwort

miawilllachen am 19.07.2009 um 21:55 Uhr
Hallo Mädels. Wie steht ihr zu Ponys? Ich wollt mir vllt einen schneiden lassen. deshalb frag ich 😛 Ist er euch zu brav? Gefällt er euch? Was sollte man beachten? Würde mich über einene Beitrag freuen.