HomepageForenFrisuren-ForumWie funktionieren Heizwickler?

Sanii_

am 11.06.2009 um 23:58 Uhr

Wie funktionieren Heizwickler?

Hallo Mädels 😉
also hab da mal ne frage..und zwar wie funktionieren eig. heizwickler?

Meine Mutter hat welche von ner freundin bekommen, jetzt will ich mir http://www.erdbeerlounge.de/forum/frisuren/kann-man-mit-einem-normalen-glaetteisen-locken-machen-oder-braucht-man-da-ein-spezielles/“>locken machen und hab keine ahnung wie das teil funktioniert. Und eine gebrauchsanweisung ist da auch nicht dabei.

Also kann mir jemand vllt helfen. Dankee im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manjana am 12.06.2009 um 13:49 Uhr

    also die von meiner mum kann man auf so stecker drauf stecken und das kabel anschließen und os heizen die sich dann auf.

    0
  • von engelchen am 12.06.2009 um 11:38 Uhr

    Ich hab auch keine Ahnung…weiß deine Mutter das auch nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich schnell Locken? Antwort

mondgesicht am 27.11.2008 um 18:41 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich möchte gerne mal Locken tragen, weiß aber nicht, was am meisten wirkt. Wie macht ihr das? Wenn ich einen

wie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf? Antwort

Susl89 am 05.06.2008 um 15:13 Uhr
Ich komm da mit dem Lockenstab nicht zurecht... Ich bekomm das nie hin, kann mir jemand helfen?

Wie bekomme ich leicht wellige Haare? Antwort

NIKKI89 am 04.05.2009 um 22:54 Uhr
Hi Mädels! Wollt mal was anderes mit meinen Haaren machen und da mir so leicht wellige Haare gefallen wollt ich das mal ausprobieren... Nur weiß ich nicht ganz wie, mit Lockenwickler werden die bestimmt so groß....

Wie findet Ihr Haarclips? Antwort

Nelelau am 26.06.2013 um 07:36 Uhr
Hi Mädels! Ich wollte bald gerne eine Hochsteckfrisur machen und suche noch nach Hilfsmittelchen, um die Haare festzustecken. Normalerweise nehme ich Haarclips. Da es aber eine eher elegante Frisur (bin Trauzeugin)...

Volumenwickler - Funktionieren sie? Antwort

Bellisima am 07.10.2010 um 09:39 Uhr
Hallo Mädels, wollte mir jetzt Volumenwickler kaufen, da ich es nie mit dem Föhnen so hinbekomme, dass meine Haare Volumen haben. habt ihr Erfahrungen mit Volumenwicklern? Funktionieren sie?