HomepageForenFrisuren-Forumwie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf?

wie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf?

Susl89am 05.06.2008 um 15:13 Uhr

Ich komm da mit dem http://www.erdbeerlounge.de/forum/frisuren/lockenstab-oder-heizwickler/“>Lockenstab nicht zurecht… Ich bekomm das nie hin, kann mir jemand helfen?

Nutzer­antworten



  • von Frodin30 am 06.06.2008 um 12:05 Uhr

    Ja das geht auch aber wenn du es mit dem Lockenstab machst dann musst du immer erstmal kurz ausmachen bevor du ihn raus rollst wenn das Pasee abgekühlt ist halten die Locken auch besser!Ansonsten ist es nur Übung und nicht verzweifeln.

  • von Laine am 05.06.2008 um 16:29 Uhr

    Ich würde es mit Papilotten versuchen! Die kannst du über Nacht in den Haaren lassen und am nächsten Tag hat man dann einen richtigen Lockenkopf.

  • von Susl89 am 05.06.2008 um 15:44 Uhr

    ich will locken, und es klappt am hintekopf einfach net

  • von sternchen am 05.06.2008 um 15:33 Uhr

    Willst Du locken oder glatt? Ich nutze den schonmal, um meine haare ein wenig nach außen zu “föhnen”. dazu trenn ich die oberen haare ab und klemme sie fest. dann mach ich unten alles schön und anschließend dann oben. wie das mit locken geht weiß ich leider nicht, da verzweifel ich auch immer dran! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Von Schwarz auf Hellbraun, geht das? Antwort

blackstrawberry am 03.10.2008 um 15:38 Uhr
Hallo Leute! Ich habe seit ca. 8Monaten schwarze Haare, würde Sie aber gerne wieder meine Naturhaarfarbe Hellbraun wieder haben. Das...

Bananenspange Frisur, wie geht das? Antwort

Lillibee am 16.06.2013 um 10:01 Uhr
Hallihallo, ich habe mir neulich eine Bananenspange gekauft, weil ich die Bananenspange Frisur so toll finde. Leider kriege ich das überhaupt nicht hin. Die Haare fallen wieder runter oder es sieht einfach nicht nach...

Meine Tönung geht nicht raus 🙁 Antwort

JanaCarolin am 08.02.2009 um 11:39 Uhr
Das war so , : Ich hab mir vor knapp 3 Monaten die Haare tönen lassen beim Friseur . Und zwar Schwarz , leider geht es nicht mehr raus und ich hätte gerne meine alte Haar-farbe zurück , nämlich Bruentte. Jetzt...