HomepageForenFrisuren-Forumwie haare glätten mit volumen am ansatz?

annaley

am 20.03.2010 um 12:01 Uhr

wie haare glätten mit volumen am ansatz?

ich würde meine haare die von natur aus schon relativ nicht ganz aber ziemlich glatt sind, morgen für einen besonderen anlass glätten.
aber immer wenn ich meine harre glätte geht das volumen vom ansatz weg und die haare sehen platt gedrückt aus.
wie muss ich es machen das meine haare schön glatt sind aber im ansatz volumen haben wie hier:

http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/a/abc-der-starhaare/glatte-haare-rachel-bilson-get.jpg

dankeschön 🙂

Antworten



  • von Fiine am 20.03.2010 um 15:11 Uhr

    Ich toupier die auch danach immer und natürlich haarspray

  • von NaddyInLove am 20.03.2010 um 12:39 Uhr

    ich denke die haare auf dem bild sind leich toupiert, so mach ich das auch meistens. erst schaumfestiger rein und haare über kopf föhnen und dann ganz normal glätten. danach toupier ich die halt und mach ganz viel haarspray drauf

  • von Erdbeer_Lady17 am 20.03.2010 um 12:34 Uhr

    Hey =)
    ich würde sie einfach ganz normal glätten und dann wenn du fertig bist noch mal vorsichtig “durchkneten” 😉 dann müsste dein “problem” gelöst sein =)

    Liebe Grüße =)

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich die Haare glätten ohne glätteisen? Antwort

Danyela am 01.09.2011 um 16:36 Uhr
Hi Mädels ich habe mir vor kurzem die haare ein ganzes stück abgeschnitten...und sie sehen wieder einigermassen ok aus! Ich lasse meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen und will sie auch wieder schön lang haben. Ich...

Volumen für die Haare Antwort

Lunay am 12.09.2008 um 07:31 Uhr
Hallo 🙂 Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich...

Kurze Haare hinten glätten? Antwort

qlanzstueck am 09.08.2009 um 23:24 Uhr
Hi, ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten...