HomepageForenFrisuren-ForumWie hält diese Frisur am besten?

becameMonster

am 20.10.2010 um 20:49 Uhr

Wie hält diese Frisur am besten?

Guten Abend Mädels! 🙂

Zur Zeit finde ich meine Haare einfach nur langweilig, darum wollte ich mal eine neue Frisur ausprobieren.. und zwar diese hier:
http://www.friseurmodelle.de/foto/frisuren/blondierte-haare.jpg

Sprich alle Haare auf eine Seite rüber feststecken.
Nur – WIE befestige ich die Haare so am besten damit sie auch mal eine Partynacht mitmachen und sich nicht mittendrin lösen und auf die andere Seite zurück rutschen?

Achja, meine Haare sind glatt und gehen mir bis kurz über die Brust.

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von becameMonster am 21.10.2010 um 12:27 Uhr

    Dankeschön, so werd ich das heute mal versuchen!
    Wegen den Haarspangen – denkt ihr Klipp-Haarspangen wären besser oder doch die zum reinstecken? Denn letztere sind zwar unauffälliger, aber die zum festklippen würden vermutlich doch besser halten? :O

    0
  • von ilovepumuckl am 20.10.2010 um 21:57 Uhr

    Jap!;)

    0
  • von ViCKYYYY am 20.10.2010 um 21:54 Uhr

    ein bisschen tupieren, Spangen die nicht so doll in deinen Haaren auffallen + gaaaanz viel Haarspray würd ich sagen 😉

    0
  • von becameMonster am 20.10.2010 um 21:48 Uhr

    Niemand einen Vorschlag parat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur passt am Besten? Antwort

JeanyBeany am 05.09.2009 um 13:10 Uhr
Huhu =) Also, ich wollte mal nachfragen, welche Frisur ihr jemandem empfehlen würdet, die einen kleinen Kopf, ein sehr schmales Gesicht und glatte Haare hat? Viele Frisöre sagen ja, man solle in dem Fall die Haare...

Langes Gesicht: welche Frisur passt am besten? Antwort

Adrianne87 am 09.03.2009 um 16:14 Uhr
Was meint ihr, welcher Haarschnitt am vorteilhaftesten wäre?

Wie krieg ich diese frisur hin? Antwort

xmariex am 23.05.2010 um 18:58 Uhr
hey liebe mädels, mir gefällt die frisur, die paris hilton auf der amfar gala hatte. Hier ein Bild:...