HomepageForenFrisuren-ForumWie hält diese Frisur am besten?

becameMonster

am 20.10.2010 um 20:49 Uhr

Wie hält diese Frisur am besten?

Guten Abend Mädels! 🙂

Zur Zeit finde ich meine Haare einfach nur langweilig, darum wollte ich mal eine neue Frisur ausprobieren.. und zwar diese hier:
http://www.friseurmodelle.de/foto/frisuren/blondierte-haare.jpg

Sprich alle Haare auf eine Seite rüber feststecken.
Nur – WIE befestige ich die Haare so am besten damit sie auch mal eine Partynacht mitmachen und sich nicht mittendrin lösen und auf die andere Seite zurück rutschen?

Achja, meine Haare sind glatt und gehen mir bis kurz über die Brust.

Liebe Grüße!

Antworten



  • von becameMonster am 21.10.2010 um 12:27 Uhr

    Dankeschön, so werd ich das heute mal versuchen!
    Wegen den Haarspangen – denkt ihr Klipp-Haarspangen wären besser oder doch die zum reinstecken? Denn letztere sind zwar unauffälliger, aber die zum festklippen würden vermutlich doch besser halten? :O

  • von ilovepumuckl am 20.10.2010 um 21:57 Uhr

    Jap!;)

  • von ViCKYYYY am 20.10.2010 um 21:54 Uhr

    ein bisschen tupieren, Spangen die nicht so doll in deinen Haaren auffallen + gaaaanz viel Haarspray würd ich sagen 😉

  • von becameMonster am 20.10.2010 um 21:48 Uhr

    Niemand einen Vorschlag parat?

Ähnliche Diskussionen

Wie nennt man diese "Frisur"/Haarfarbentechnik??? Antwort

Dema am 15.12.2010 um 14:33 Uhr
Hey liebe erdbeeren, wie nennt man diese Frsiur (stichwort farbe), unten blondierte spitzen? ich finde diese Frisur, la Drew Barrymore richtig richtig cool! wie findet ihr es?...

Wie halten Locken mit Lockenstab am besten? Antwort

yvi94 am 28.12.2009 um 19:06 Uhr
hey, ich habe total glatte haare und es halten überhaupt keine locken bei mir... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man sie mit einem Lockenstab reinkriegt so...

Mittelblonde Haare heller machen,wie am besten? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 12:03 Uhr
Würde gerne hellere haare haben. habe noch nie meine haare gefärbt/getönt geschweige denn strähnchen machen lassen, deshalb auch wenig ahnung von sowas. was ich vor allem nicht möchte ist, immer nen dunklen ansatz...