HomepageForenFrisuren-ForumWie halten die Wasserwellen – Locken besser und hängen sich nicht nach 1 std. wieder aus ???

pandakitty

am 25.02.2009 um 13:35 Uhr

Wie halten die Wasserwellen – Locken besser und hängen sich nicht nach 1 std. wieder aus ???

Hallo. Ich mache mir gerne mit dem http://www.erdbeerlounge.de/forum/frisuren/lockenstab-oder-heizwickler/“>Lockenstab Wasserwellen – Locken ect. Nur habe ich das Problem das sie sich bereits nach 1std. schon aushängen . Ich wende immer so an . Haarshampoo.Spülung.Kur (manchmal auch ohne Spülung Kur) Dann wende ich meinen Lockenstab an und wenn ich eine Locke gemacht habe fixiere ich mit Haarspray .. aber trotzdem bleibt mir davon nichts lange .. Wer kann mir helfen – sagen was ich falsch oder besser machen kann ??

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pandakitty am 26.02.2009 um 22:46 Uhr

    ok werds am we ausprobieren

    0
  • von Strawberrytaste am 25.02.2009 um 15:15 Uhr

    ordentlich lockenschaum ins feuchte haar kneten, trocken föhnen, Locken machen und dann anstatt Harspray haarlack verwenden…hält bombenfest=)

    0
  • von Shayas am 25.02.2009 um 15:10 Uhr

    Ja Haarfestiger ist bei sowas ein Muss sonst hälts selten…
    Am besten Haarfestiger ins feuchte haar,antrocknen und dann erst Locken machen…

    0
  • von cafelatte am 25.02.2009 um 14:18 Uhr

    probiers mal mit schaum in das feuchte haar

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Locken halten nicht 🙁 Antwort

Krischi am 04.03.2008 um 10:53 Uhr
Ich habe Locken, aber nicht so richtige... eher Wellen... Nach dem Fönen und Kneten habe ich immer so schöne lockige Haare, aber nach...

Locken halten nicht Antwort

HungrigeFlo am 11.11.2014 um 17:15 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels. Also ich beschreibe einfach mal mein Problem: Ich habe eigentlich Naturlocken, doch seit 10 Jahren glätte ich mir die Haare beinahe täglich, sodass die natürliche Struktur etwas gelitten hat....

Wie halten Locken mit Lockenstab am besten? Antwort

yvi94 am 28.12.2009 um 19:06 Uhr
hey, ich habe total glatte haare und es halten überhaupt keine locken bei mir... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man sie mit einem Lockenstab reinkriegt so...