HomepageForenFrisuren-ForumWie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen?

Wie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen?

Fofinhaam 28.07.2009 um 12:17 Uhr

Hey Mädels:)

Ich hab mir gestern einen Heidi Klum Bob, also so einen Long Bob, schneiden lassen und bin am Samstag auf einer Hochzeit. Deshalb wollte ich jetzt fragen wie ich ihn Schick für die Hochzeit stylen kann:)
Dazu muss ich sagen dass ich südlänerin bin und leichte Wellen habe, ich sie aber trotzdem gut glatt bekomme:)

Vielen dank Für eure Tipps im Vorraus

Küsschen

Nutzer­antworten



  • von Tuschel am 29.07.2009 um 14:55 Uhr

    warum nicht locken und hochstecken? das geht auch bei so einer länge 🙂 mach ich auch ab und an

  • von Alexandra am 29.07.2009 um 14:49 Uhr

    da muss ich leider passen. vielleicht kennt sich jemand aus, der den gleichen haartyp hat wie du? gehst du immer zu einem bestimmten friseur? Vielleicht weiß der ja Rat… Um meine eigenen haare glatt zu bekommen benutz ich immer ein glättungsbalsam aus der tube. gibts von mehreren anbietern. dann spart man sich das glätteisen

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle richtig stylen Antwort

Exotiic am 30.01.2012 um 07:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab seit Oktober eine Dauerwelle und relativ langes Haar (geht fast bist zur Brust). Wenn ich sie wasche, lasse ich sie entweder lufttrocken ohne Schaumfestiger oder föhne sie mit...

Tipps zum Stylen mit Lockenwicklern? Antwort

sweetprinces am 13.06.2009 um 15:30 Uhr
Hallo erdbeeren 🙂 da ich heute seeehr viel zeit habe, hab ich mir gedacht, mal locken zu machen. Habt ihr da Tipps, wie die locken damit besonders schön werden und lange halten? und noch eine Frage: lufttrocknen...

Wieviel kostet es sich die Haare beim Frisör "stylen" zu lassen? Antwort

NastjaMaria am 14.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte für eine Hochzeit meine Haare beim Frisör machen lassen. Also Locken und evtl. ein wenig Hochstecken lassen (also KEINE komplette Hochsteckfrisur!) Mit wieviel muss ich denn ca. bei einem...