HomepageForenFrisuren-ForumWie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen?

Wie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen?

Fofinhaam 28.07.2009 um 12:17 Uhr

Hey Mädels:)

Ich hab mir gestern einen Heidi Klum Bob, also so einen Long Bob, schneiden lassen und bin am Samstag auf einer Hochzeit. Deshalb wollte ich jetzt fragen wie ich ihn Schick für die Hochzeit stylen kann:)
Dazu muss ich sagen dass ich südlänerin bin und leichte Wellen habe, ich sie aber trotzdem gut glatt bekomme:)

Vielen dank Für eure Tipps im Vorraus

Küsschen

Nutzer­antworten



  • von Tuschel am 29.07.2009 um 14:55 Uhr

    warum nicht locken und hochstecken? das geht auch bei so einer länge 🙂 mach ich auch ab und an

  • von Alexandra am 29.07.2009 um 14:49 Uhr

    da muss ich leider passen. vielleicht kennt sich jemand aus, der den gleichen haartyp hat wie du? gehst du immer zu einem bestimmten friseur? Vielleicht weiß der ja Rat… Um meine eigenen haare glatt zu bekommen benutz ich immer ein glättungsbalsam aus der tube. gibts von mehreren anbietern. dann spart man sich das glätteisen

Ähnliche Diskussionen

Long Bob - Soll ich mich trauen? Antwort

arizona_icetea am 10.05.2012 um 19:14 Uhr
Hallöchen ihr lieben Erdbeerchen! Ich würde gern demnächst zum Friseur gehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich diesen wieder verlassen will. Momentan liebäugle ich ziemlich mit dem Long Bob (oder die...

Bob rauswachsen lassen - aber wie? Antwort

stylaberry am 21.08.2011 um 18:18 Uhr
Hei Leute! Also ich hab zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden, deswegen hier meine Frage: Wie sollte man seinen Bob am besten rauswachsen lassen, also wie kann man das gestalten, damit es halbwegs...

Mod Bob Antwort

MuttiHerz am 21.07.2013 um 10:56 Uhr
Hi Ladies, ich will in den nächsten Tagen zum Friseur und habe vor kurzem den Begriff „Mod Bob“ aufgeschnappt. Ich finde Bob-Frisuren generell ganz cool, aber sie sollen halt nicht so alt und langweilig aussehen. Was...