HomepageForenFrisuren-ForumWie kann ich meine Haare am schönsten Pflechten

IndependentGirl

am 02.10.2009 um 22:12 Uhr

Wie kann ich meine Haare am schönsten Pflechten

hii
ich würd geren meine haare Pflecheten. Weiß jemand eine homepage auf der es gut beschrieben ist wie es geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maggilein am 04.10.2009 um 17:44 Uhr

    Ja, Youtube bietet da wirklich genug Material! 😉 Hab mir da auch schon einiges abgeguckt :)

    0
  • von DasFuenkchen am 02.10.2009 um 22:27 Uhr

    ich flechte meine Haare fast täglich. Aber nur einfach. Auf Youtube gibts sicherlich nen Video dazu. Aber wenn du ne Frage hast schick mir einfach mal ne PM
    LG

    0
  • von Elementarteil am 02.10.2009 um 22:21 Uhr

    Flechten =p

    oder zum frisör gehen und sich paar tipps holen

    0
  • von Pixietail am 02.10.2009 um 22:18 Uhr

    das heißt flechten und auf youtube gibts schöne videos zum nachmachen gib mal flechten ein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie blondier/bleich ich am besten meine Haare??? Antwort

AbbyDance am 27.09.2009 um 13:57 Uhr
Hi Mädels! So jetz mal ne Frage an alle Haargenies unter euch ;) Ich hab blonde Strähnen, jetz möcht ich mir aber den Ansatz nachblondieren um wieder auf ein schönes wie ich es nenne "Pornoblond" zu kommen :)...

Wie kann ich meine Haare auf natuerlichem Wege aufhellen? Antwort

honig_bienchen am 25.05.2009 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedchen. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und ich wollte mir die Haare aufhellen lassen. Vor ein paar Tagen war ich beim Friseur und er meinte,dass er mir die Haare nur straehnenweise...

Wie kann ich meine Haare vor Spliss schützen? Antwort

loonie88 am 09.04.2010 um 13:37 Uhr
Huhu Mädels :) also ich habe mich gestern beim Frisör schweren Herzens von meinen langen Haaren, die etwa bis zur Mitte des Rückens gingen, getrennt, weil die Spitzen total kaputt waren. Es mussten ungefähr 20cm...

Wie färbe ich am besten meine langen, dicken Haare selbst? Wieso verlieren meine Haare an manchen Stellen wieder die Farbe? Antwort

Neyra am 03.08.2013 um 13:32 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich färbe mir schon länger meine Haare selber schwarz. Meistens versuche ich die Haare Strähne für Strähne zu färben,  dafür brauche ich aber bei meinen dicken Haaren gefühlte 100 Stunden...

Kann ich meine braunen Haare blond färben? Antwort

PhineaBlue am 05.09.2010 um 17:54 Uhr
Hi Mädels! Momentan verändern sich in meinem Leben viele Dinge: Freundeskreis, Beruf, usw. Jetzt kam ich gestern spontan auf die idee mir die Haare zu färben - und zwar blond! Natürlich kein Wasserstoffblond,...