HomepageForenFrisuren-ForumWie krieg ich mehr Volumen???

Alinababy

am 04.08.2009 um 19:10 Uhr

Wie krieg ich mehr Volumen???

Hey Mädels,

wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps habt wie man mehr Volumen in die Haare bekommt??? (Meine Haare sind lang und eher dünn)
Hat jemand das selbe Problem – und wenn ja – was macht ihr dagegen???
Shampoooooo???? Pflegelotion?, Haare schneiden etc. (?)

Ich würde ja auch meine Haare schneiden – möchte aber nicht viel von der länge verlieren…

Oder kennt jemand ein paar coole Frisuren, die man mit langen Haaren machen kann – ohne all zu viel Aufwand 😉

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Alina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alinababy am 04.08.2009 um 21:04 Uhr

    Danke Mädels… :)

    0
  • von Stregdastar am 04.08.2009 um 19:38 Uhr

    Ich hab auch feines Haar, das immer nur runter hängt.
    Seit kurzem nehme ich jetzt von John Frieda das Volumen-Föhn-Spray. Das ist echt total klasse und das beste, was ich je probiert habe. Es ist zwar relativ teuer, aber es lohnt sich echt! Ich kauf mir jetzt nix anderes mehr 😉

    0
  • von Knuddelmietze am 04.08.2009 um 19:23 Uhr

    hört sich dumm an ist aber toll find ich bei mir. habe eher dicke haare föhne sie mir mache mir korkenzieher locken mit spray und denn rauskämen und sind ein bisschen gewellt so isses toll. weil meine hängen sonst so platt herum 😉

    0
  • von Alinababy am 04.08.2009 um 19:19 Uhr

    Danke schon mal – da meine Haare ja dünn sind – hab ich etwas Angst, dass sie dann noch dünner ausschauen – wenn ich sie oben auch stufe…
    Erfahrungen???

    0
  • von HoniiqMaeuLchen am 04.08.2009 um 19:16 Uhr

    Hey c:
    Am besten gehst du zu Friseur und lässt dir die Deckhaare stufig. Dann kannst du dir die Haare toupiren, am besten googlen (;…

    0
  • von Anjachristine am 04.08.2009 um 19:12 Uhr

    Ich habe mir ein paar leichte STufen in meine langen Haare schneiden lassen, so fallen sie schön den Rücken hinunter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie krieg ich volumen in mein haar? Antwort

xKittyChaotic am 08.10.2010 um 20:41 Uhr
hallo, hat jemand n tipp für mich wie ich volumen ins haar krieg? ich hab einfach gar kein volumen und hab auch schon son paar volumen-shampoos ausprobiert, aber ohne erfolg... und ich hab auch ziemlich dünnes...

Wie bekomm ich mehr Volumen ins Haar? Antwort

Mondschein2011 am 15.08.2012 um 22:35 Uhr
hallo mädels, ich hab in der schwangerschaft viele haare verloren. das finde ich auch nicht so schlimm weil es ja meiner tochter zu gute kam. (sie kam schon mit mächtig viel haar zur welt ;) ) und zusätzlich hat man...

Wie bekomme ich mehr Glanz ins Haar und mehr Volumen? Antwort

SamanthaFox am 20.02.2009 um 13:26 Uhr
Selbst ein Spitzenfluid bringt nicht den gewünschten Erfolg, auch ist mein Haar ziemlich platt, kein Volumen, habe schon so einiges ausprobiert. Man müßte seinen eigenen Friseur haben, schmunzel**** Wer...

Plattes, schweres Haar- Wie krieg ich mehr Volume?! Antwort

TroubleChick am 16.07.2009 um 18:49 Uhr
Hey ihr. Ich hab n Problem mit meinen Haare. Die hängen nur schlaff runter. Ich hätte gern mehr Volume, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab alles ausprobiert; Volume-Shampoo, Volume-Schaum, Volume-Haarspray, so...

Wie bekommen meine Haare mehr Volumen? Antwort

CrazyChick am 13.11.2008 um 13:11 Uhr
Ich habe total dünne Haare und auch schon etliche Dinge versucht mehr Volumen in die Haare zu bringen! Irgendwelche Haarsprays, Shampoos usw. wirken nicht wirklich! Habt ihr zufällig einen Tipp wie ich mehr Volumen...