HomepageForenFrisuren-ForumWie krieg ich schwarzgefärbte Haare wieder heller?

Charly

am 09.07.2008 um 12:42 Uhr

Wie krieg ich schwarzgefärbte Haare wieder heller?

Hey ihr;-)

Ich hab keine lust mehr auf meine schwarzen Haare und wollte sie mir wieder heller färben. Ich will jetzt nicht unbedingt blond werden, aber so ein schönes Braun wäre doch toll. Aber ich krieg das nicht hin wegen den schwarzgefärbten Spitzen. Am Ansatz bekomme ich meine gewünschte Farbe, aber in den Spitzen ist es immernoch schwarz:-( Das sieht total sch… aus!
Könnt ihr mir helfen? Was kann ich da machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkaherz am 09.07.2008 um 15:20 Uhr

    Mit Anti-Schuppen-Shampoo…ich hatte früher pech schwarze Haare und meine Ma fand das total schrecklich, also hat sie immer heimlich Anti-Schuppen-Shampoo in mein normales Shampoo gefüllt und ich hab mich immer gewundert, warum meine Haare immer heller wurden und die schwarze Farbe so schnell wieder braun war.

    0
  • von primavera am 09.07.2008 um 13:13 Uhr

    Also ich würde vom Bleichen echt abraten… das gibt nur nen Rotschimmer, den du echt so schnell nicht mehr weg bekommst. Auch, wenn du mit braun drüber gehst, nach ein- zweimal waschen ist der Rotstich wieder da…
    Ich hab auch ne Freundin, deren Haare nach einer Bleiche grün wurden.
    Also: am besten nen Profi ranlassen oder mutig sein und ausprobieren.

    0
  • von Lovestoned am 09.07.2008 um 12:57 Uhr

    Das mit den schwarzen Haaren ist immer so ne Sache. Die schonendste Lösüng ist wenn du sie allmählich rauswachsen lässt und immer wieder die Spitzen schneidest.

    0
  • von maolicious am 09.07.2008 um 12:55 Uhr

    ich kenn das problem da ich selber dunkle haare habe.
    entweder du färbst dir die haare 2mal,also einmal die ganzen haare und die spitzen danach nochmal oder du gehst wirklich zum friseur.
    ich hab mir selber mal die haare heller gemacht und hatte am ansatz weiß,danach beige und dann kam orange..sah ganz schön bescheuert aus.hab dann direkt drüber gefärbt,aber der ansatz blieb halt hell.
    oder du lässt den ansatz beim aufhellen aus und fängst erst ab 3/4 mit der blondiercreme an..ich habe keine ahnung 😀

    0
  • von kamikatze am 09.07.2008 um 12:50 Uhr

    geh doch einfach mal unverbindlich zum frisör und lass dich beraten… dann kannst ja selber färben. ich habe auch schwarz gefärbte haare und wollte mal braun machen habe einfach braun drüber gefärbt bei mir ist nix passiert…

    0
  • von Girly84 am 09.07.2008 um 12:47 Uhr

    Es gibt angeblich Shampoos die die farbe wieder rauswaschen sollen. Zumindest ein bisschen…dann kannst du dir weiter schritte ubeerlegen. Aber erst bleichen und dann braun faerben (oder welche farbe du auch willst) greift die haare an….

    0
  • von Adrianne87 am 09.07.2008 um 12:46 Uhr

    Oh jeee, das würde doch die Haare voll kaputt machen! Bleichen auf eigene Faust ist nicht gut. Wie viel schwarz ist denn noch übrig? Wenn es nicht mehr zuviel ist, dann kannst es dir schneiden lassen.

    0
  • von ShadyLady999 am 09.07.2008 um 12:43 Uhr

    erst bleichen und dann braun färben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich meine Haare HELLER? Antwort

svenskaangell am 04.07.2013 um 14:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..vor ca 8 monaten hab ich mir blonde strähnen gemacht.. irgendwie kam ich dann aber vor ca 3-4 Monaten wieder auf die blöde Idee meine...

Wie kriege ich meine Haare wieder heller? Antwort

qrincess am 18.05.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe schöne hellbraune Haare, doch dann hab ich mir meine Haare SCHWARZ gefärbt -.- Das ist ca. 6 Monate her.. Mein Ansatz ist wieder prima braun aber der Rest :D Ich habe schon 2 x braun übergefärbt, aber es...

Wie bekomm ich meine Haare heller? Antwort

Robins am 20.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey:) also ich hatte bis ich 12 war schöne blonde Haare aber mittlerweile sind sie dunkelblond. Ich hatte noch nie Strähnchen odgenerell Farbe in den Haaren weil ich von Natur aus Strähnchen habe und ich es...

Haare schwarz gefärbt - wie krieg ich die Naturharfaarbe zurück? Antwort

snoopy92 am 19.06.2008 um 13:18 Uhr
Hey! Ich färbe mir jetzt seit zweieinhalb Jahren die Haare schwarz. Langsam hab ichs satt. Meine naturhaarfarbe ist straßenköterblond und ich habe mittlerweile einen 5cm Ansatz (das letzte mal ende februar,...

Wie kriegt man Haare schnell heller? Antwort

LinaLP am 15.01.2011 um 21:35 Uhr
Also; ich hab heute Haare gefärbt. Es ist fast schwarz geworden, aber ich wollte braun. Wenn ich die jetzt wieder heller haben will, muss ich sie dann bleichen? Das ist doch scheiße schlecht für die Haare, oder?...