HomepageForenFrisuren-ForumWie kriege ich glatte haare?

SchwarzerEngel

am 05.05.2008 um 13:52 Uhr

Wie kriege ich glatte haare?

also mein problem ist das ich mir vor ka wie lange mal die haare hab schneiden lassen und durch den stufenschnitt sin sie etwas volumiger ,stehen manchmal total ab wie skischanzen und das nervt!ich moechte glatte haare aber mit Glätteisen geht das inwie nicht.was koennt ihr außerdem für shampoo empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snooopie am 16.05.2008 um 19:20 Uhr

    jaa…mit glätteisen klappts wirklich..kann nur bisschen dauern hab auch so doofe naturwellen….

    0
  • von babylove am 05.05.2008 um 21:56 Uhr

    mit glätteisen ngeht das! kauf dir ein gescheites …. GHD IS DAS BESTE GLÄTTEISEN DER WELT (google es mal)

    0
  • von Shandoo am 05.05.2008 um 19:29 Uhr

    hi ich bin friseur azubi im 2 lehrjahr persönlich würde ich dir ein shampoo empfehlen wie z.b. garnier fructis mit glätte effect…das ist auch sehr gut für die struktur des haares…beim föhnen der haare solltest du am besten mit einer bürste die haare glatt nach unten bürsten…oder aber du machst es kompliziert und föhnst sie mit einer rundbürste glatt…aber vorsicht stell den fön auf die kleinste stufe sonst kannst du sehr leicht deine haare verkokeln!
    Und wie oben genannt das gute alte glätteisen dieses solltest du nicht zu oft benutzen da du deine haare durch die starke hitze kaputt machst…am besten nimmst du dir vorm glätten noch etwas schaumfestiger ins haar rein dann sollte es auch halten :)

    0
  • von Angix3 am 05.05.2008 um 15:24 Uhr

    Ich habe selbst keine Glatten Haare habe keine locken nur so blöde wellen. Am besten machst du so das du dir ein Geschmeidigkeitsshampoo oder auch eins das glatte Haare macht käufst.Lass dir beim einwirken der Spülung zeit, denn um so länger du sie einwirken lässt umso geschmeidiger werden deine Haare. Ich mache es meist so das ich meine Haare nicht gleich nach der Dusche föhne, das strapaziert sie zu sehr.Lass sie antrocknen und föhne deine Haare mit einer Bürste am besten eine Rundbürste mit der du dann deine Haare leicht nach innen föhnen kannst. OHne gLätteisen geht es nicht, benutze es.An meinen Haaren habe ich gemerkt das wenn ich meine ganzen haare glätte, ich ausseh als wären se draufgeklatscht.
    Die unteren Partien gut glätten, die oberen von wellen befreien.

    0
  • von Lollypop am 05.05.2008 um 14:57 Uhr

    wenn du die haare glättest, glätte nicht gerade nach unten, sondern versuch sie nach innen richtung hals zu glätten.. das eisen sehr heiß einstellen und am besten ganz langsam glätten.. auch nicht zu viele haare nehmen :)

    0
  • von Hazel am 05.05.2008 um 14:53 Uhr

    studio hot glatt nehm ich auch immer, bevor ich das glätteisen benutz.
    also du darfst das nicht oben in den ansatz schmieren, wo die am schnellsten nachfetten sondern solltest schon so 5-10 cm frei lassen.
    l’oréal elvital glatt intense shampoo macht die haare auch geschmeidiger, und dadurch werden sie glatter. ^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 05.05.2008 um 14:23 Uhr

    naja ich krieg schnell fettige haare,ob das da so gut ist?

    0
  • von p4ulin4 am 05.05.2008 um 14:22 Uhr

    versuchs mal mit studio hot Glatt von l´oréal paris
    das ist eine themo glättungs creme
    und das gute ist man kann es auch ohne glätteisen benutzen zwar sind die haare dann glatt aber (zumindest bei mir) locken die sich dann nach einer zeit wieder.
    wenn du das dann mit einem glätteisen benutzt geht es total gut und die haare bleiben dann auch glatt.

    0
  • von Challin am 05.05.2008 um 14:08 Uhr

    achwas, das geht auch mit shampoo! ich könnte fructis garnier silk & shine shampoo und vor allem die 1-minute-einwirkkur bestens empfehlen. ohne glätteisen klappts aber trotzdem nich..

    0
  • von Konze am 05.05.2008 um 14:07 Uhr

    Ich glaub es geht nur um Föhn und Glätteisen… du sollst das ganze sehr langsam machen, wenn du sehr lange Haare hast, brauchst du mindestens 30 min dafür. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meine Haare wieder heller? Antwort

qrincess am 18.05.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe schöne hellbraune Haare, doch dann hab ich mir meine Haare SCHWARZ gefärbt -.- Das ist ca. 6 Monate her.. Mein Ansatz ist wieder prima braun aber der Rest :D Ich habe schon 2 x braun übergefärbt, aber es...

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....

Wie kriege ich meine Haare zum duften? Antwort

Sekundenkleber am 21.10.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Mädels Ich war früher selber Friseurin aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Wie bringe ich meine Haare dazu, gut zu duften? Es gibt ja solche Menschen, bei denen riechen die Haare nur schon im...

Glatte Haare - wie bekomme ich leichte Wellen rein? Antwort

LittleKizz am 08.03.2010 um 20:48 Uhr
Hey :D also die frage oben sagt ja eigtl alles :) Ich hab blonde, mittellange haare und ich will keine locken mim lockenstab oder so sondern einfanch nur schöne,leichte wellen :) Also : tipps für mich? Danke :))

Schöne glatte Haare – aber wie? Antwort

Conny79 am 07.03.2009 um 14:25 Uhr
Hallo, habt ihr ein paar Tipps wie ich meine Haare schön glatt bekomme?