HomepageForenFrisuren-ForumWie kriege ich meine Haare für einen ganzen Tag glatt ohne großen Aufwand??

Rajadutzi

am 04.05.2009 um 15:34 Uhr

Wie kriege ich meine Haare für einen ganzen Tag glatt ohne großen Aufwand??

Hey ihr lieben!
Also, meine Haare sind nicht glatt aber auch nicht lockig, sondern so eine komische Mischung. glatte Haare stehen mir aber viel besser, finde ich.
Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich meine Haare so glatt kriege, dass das den ganzen Tag gut hält?? Mein Glätteisen schafft das nämlich nicht so richtig.
Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet!
lg Raja 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugar__ am 05.05.2009 um 19:52 Uhr

    dauerglättung ist super stimmt aber greift die haarstruktur auch an…. du könntest schaum reintun nach dem waschen und über die bürste föhnen
    glätten mit dem glätteisen ist immernoch das beste und hält auch am längsten probiers doch so schlecht kannst du darin nicht sein

    0
  • von Rajadutzi am 04.05.2009 um 15:59 Uhr

    danke. :)
    meine Mutter ist meine Friseurin und ich werde die auch mal fragen, ob die das kann (mit der Dauerglättung). Und ansonsten kann ich auch mal ein bisschen geld in sowas investieren. hab in anderen foren schon gelesen, dass das bis zu nem Jahr oder so halten kann. Das wär toll. 😀
    Danke für die Tipps. :)

    0
  • von ljubavi89 am 04.05.2009 um 15:58 Uhr

    in der werbung kommt doch immer so n shampoo von nivea glaub ich, das soll die haare glätten iohne glätteisen….

    0
  • von fairy_ am 04.05.2009 um 15:48 Uhr

    ich würd auch ein qualitativ hochwertigeres glätteisen raten bzw. die richtige tipps vom profi einholen

    0
  • von cookiekeks am 04.05.2009 um 15:44 Uhr

    kauf dir n besseres glätteisen:) meins hat auch nur 40 euro gekostet aber da sind in 20min die haare geglättet xD
    da ich abend immer meine haare wasche, lasse ich sie abend trocknen und glätte sie gleich dass ich morgens nicht muss und morgens nur n bisschen nach evtl wenns sein muss 😛

    0
  • am 04.05.2009 um 15:42 Uhr

    Hm.. wenn alles nicht klappt, dann geh zum Friseur..der hat so spezielle “Glattmacher” grins..und der Friseur glättet auch super..kostet nur 5 €
    xD

    0
  • von helena14 am 04.05.2009 um 15:40 Uhr

    ich habe das gleiche problem :S

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt?? Antwort

meL5491 am 23.11.2008 um 09:49 Uhr
Ich habe mal ne Frage. Ich habe welliges Haar und ich glätte sie ab und zu. Am anfang sind sie schön glatt die Haare, aber nach ein paar stunden wellen sie sich schon wieder. Ich habe das Glättungsbalm von l`oreal...

Haare glatt ohne zu föhnen/zu glätten Antwort

xmariex am 24.07.2010 um 20:40 Uhr
wenn ich meine haare an der luft trocknen lasse, kriege ich immer locken. da ich diese aber nicht so schön finde, föhne ich meine haare glatt. Da das aber auf dauer nicht gut für sie ist, suche ich nach einer...

Wie bleiben geglättete Haare länger glatt? Antwort

Lari_90 am 04.08.2009 um 19:23 Uhr
hallo mädls, ich hab da jetz mal ne frage, ich glätte mir hin und wieder meine haare für den job, allerdings hab cih das problem das sie sich nach wenigen stunden wieder anfangen zu locken was nicht gerade schön...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...

Meine Haare bleiben nie glatt, brauche unbedingt Hilfe Antwort

ErdbeerStylerin am 20.04.2010 um 14:18 Uhr
Also bei mir ist es so, ich glätte meine Haare in der früh und sie sehen schön aus, aber dann wenn ich in der Schule angekommen bin, sind sie nicht mehr glatt. Ich habe es sogar schon mit Haarspray versucht, also als...