HomepageForenFrisuren-ForumWie kurz darf eine Kurzhaarfrisur bei Frauen sein?

Tanya

am 26.01.2009 um 00:07 Uhr

Wie kurz darf eine Kurzhaarfrisur bei Frauen sein?

Hey Mädels, ich hab gestern mit meinen Freundinnen über die Haarlänge bei Frauen diskutiert. Jetzt würde mich mal eure Meinung interessier: findet ihr 5cm schon zu kurz?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 28.10.2009 um 14:14 Uhr

    Wenn die Frau das Gesicht dazu hat, sieht sogar eine Glatze sexy aus!

    0
  • von paula am 26.01.2009 um 01:53 Uhr

    Beste Bsp sind doch Hally Berry oder Natalie Portman: wenn es zum Typ passt, können die Haare nicht kurz genug sein!

    0
  • von BlonderEngel am 26.01.2009 um 00:31 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, dass besonders bei weiblichen Frauen ein kurzer Pixie-Cut super aussieht!

    0
  • von tabsi85 am 26.01.2009 um 00:21 Uhr

    kurze Haare sind toll! Mit Make-Up wirken sie überhaupt nicht maskulin! Außerdem bringen sie schöne Gesichter zu Geltung!

    0
  • von LaLou am 26.01.2009 um 00:16 Uhr

    ich persönlich finde, dass die haare bei Frauen mind. 10 cm lang sein müssen, weil es sonst zu männlcih wirkt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Glatzen bei Frauen? Antwort

maisonrouge am 04.11.2014 um 11:49 Uhr
Ich habe gestern in der Uni ein nettes Mädel kennengelernt, die eine Glatze hatte. Erst dachte ich mir, dass sie vielleicht Krebs hätte, aber allem Anschein nach ist sie kerngesund und findet eine Glatze einfach cool....

Clip in , wie viele Tressen braucht man für eine verlängerung? Wie breit müssen die sein? Antwort

sunn_at_night am 22.08.2010 um 19:18 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich hab mich entschlossen mir Echthaar Clip In`s zu holen, da ich nicht so viel Geld habe ständig zum Frisör zu rennen um mir Extension neu rein zu machen lassen. Nun bin ich aber etwas verwirrt....

Haare zu kurz geschnitten.. wie lange gehts bis die haare wieder länger sind? Antwort

piink am 12.11.2008 um 18:28 Uhr
hallo Erdbeermädels ich war heute beim coiffeur und habe mir die haare schneiden lasse.. und zwar zu kurz.. dah es jetzt so blöd aus siet, wollte ich euch fragen: wie schnell wachsen Haare nach?...

hat jemand eine gute Idee für eine trendy Kurzhaarfrisur? Antwort

svhfranzi am 25.05.2010 um 15:25 Uhr
Ich hab momentan einen Bob, der mir aber nicht mehr gefällt, weil er ziemlich extrem ist, also vorne sehr lang und hinten recht kurz. Am Samstag hab ich endlich einen Frisörtermin und da hab ich mir gedacht: ich muss...

Haarsausfall bei frauen Antwort

Lotta am 13.12.2008 um 19:46 Uhr
Ich dachte immer, haarausfall würde eher Männer betreffen, aber ich habe letztens gehört, dass auch frauen kreisrunden haarsaufall bekommen können. Stimmt das?