HomepageForenFrisuren-ForumWie lange hält eine Coloration Gruppe II?

FFBink

am 10.10.2009 um 17:09 Uhr

Wie lange hält eine Coloration Gruppe II?

Klingt erstmal blöd- die Frage, da auf der Packung ja “bis zu 6 Wochen” steht, aber ich möchte wissen, ob die Farbe dann komplett ausgewaschen ist oder ob sie einfach nur “unansehnlich” wird?

Mein Problem ist, dass ich mir “Bernstein” bzw. “Dunkelblond” gekauft habe, um meine hellblond gefärbten Haar dunkler zu machen. Dummerweise ist das Ergebnis aber richtig braun- sieht ganz anders als auf der Packung aus. Nächste Woche habe ich Klassentreffen und wollte da eigentlich noch als “Blondie” hin. Kann ich mir abschminken- aber die Frage ist, ob ich danach wieder bleichen muss, oder ob der dunkle Ton wirklich vollständig von allein wieder weg geht. Wer hat da Erfahrung damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 21:00 Uhr

    hm eig. 6-8 wochen ja ^^ aber zB rotpigmente verfolgen dich ewig 😛

    0
  • von annything am 10.10.2009 um 17:31 Uhr

    wenn du 2 sachen gemischt hast dann is es ne coloration. wie oben schon steht… klar wird es ausbleichen aber nicht wieder komplett rausgehn.
    und alles was du auf helles blond gefärbt hast wird nie wieder 100% rausgehn.
    wnn dus bleichen willst dann geh zum friseur 🙂 sonst wirds sehr komisch bzw felckig…

    0
  • von maikefer303 am 10.10.2009 um 17:24 Uhr

    also wenn du die farbe sleber gemsicht hast ist das egal, was da auf der packung steht ne coloration. versuchs mal mit silbershampoo…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lnage hält eine Tönung? Antwort

Orangerina am 19.05.2015 um 17:21 Uhr
Hallo! Ich möchte eine neue Haarfarbe ausprobieren, aber erstmal mit einer Tönung testen. Wie lange hält das denn dann so ungefähr? Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, falls das hilft 🙂

Wie hält eine braune Tönung länger und wird nicht orange? Antwort

Sasiilein007 am 03.11.2011 um 20:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls 🙂 also, ich hab mir vor ca. 2Monaten meine blondierten haare braun getönt, hab sie mir vor 1 Monat nachgefärbt, die Tönung hat besser gehalten als beim ersten mal, aber sie bekommen jetzt...

Gibt es eine Coloration ohne Ammoniak? Antwort

auwai2009 am 25.06.2013 um 11:45 Uhr
Meine Haare sind mal wieder fällig, es muss eine neue Haarfarbe her! Kennt ihr da eine Coloration ohne Ammoniak? Da meine Haare vom ständigen Färben mittlerweile sehr geschädigt sind, ich aber nicht aufhören möchte,...

Wie lange Directions drin lassen? Antwort

derpinaaa am 29.07.2014 um 20:58 Uhr
Frage steht oben. Ich möchte das die Farbe möglichst lange hält. Hat es was mit der Einwirkzeit zu tun? Und wie lang lasst ihr sie immer so drin? Danke für eure Antworten. c:

Wie lange dauert Haare blondieren?? Antwort

oecheenx3 am 13.10.2009 um 13:05 Uhr
Heey;) also ich geh bald zum Friseur und will mir meine Haare blondieren lassen...wisst ihr wie lange das ungefähr dauert?? weil ich hab nich so lange Zeit, will aber unbedingt bevor ich wegfahre noch blonde Haare...