HomepageForenFrisuren-Forumwie macht ihr das mit dem haaransatz nachfärben ?

biene89

am 19.04.2009 um 18:08 Uhr

wie macht ihr das mit dem haaransatz nachfärben ?

hey ihr lieben 😉 ich habe von natur aus dunklere haare habe sie aber seit 4 jahren blond und sollen eigentlich auch blond bleiben doch mich nervt der ansatz dann nach 5 wochen immer total…wie färbt ihr euren anstaz nach ganz oder macht ihr strähnchen ? ich habe mir ne zeitlang immer den ganzen ansatz gefärbt aber das sieht immer so unnatürlich aus deshalb hab ich es jetzt mit strähnchen versucht also alles beim friseur natürlich, aber im endeffekt seh ich dann aus wie vorher^^ jetzt wollte ich mir vielleicht strähnchen mit verschiedene blond nuancen machen lassen also dann durch die ganzen haare ziehen vil. so nen paar dunklere vil ist dann der ansatz nicht immer so krass. wie macht ihr das mit dem haaranstaz färben ? würde mich sehr über ein paar erfahrungen oder meinungen freuen 😉 und euch noch einen wunderschönen tag liebe grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 19.04.2009 um 20:10 Uhr

    ja des msit dem blonsspray kenn ich ich hab zwar mittelbraunes haar aber da war das genauso das spray hatte meine haare total kaputt gemacht und es hat ewigkeiten gedauert bis sie wieder gesund und glänzend waren deswegen würd ich dir persönlich von so einem spray abraten aber was du machen kannst deinen anstatz mit einer sanften tönung tönen oder es echt mit strähnchen des hilft manchmal echt…oder dann ein shampoo für blondes haar des haar hatte meine freundin mal versuccht und sie war begeistert davon weil sie echt helleres haar bekommen hatte…vielleicht hilft es dir ja ein bisschen

    0
  • von biene89 am 19.04.2009 um 18:59 Uhr

    ja mit dem blondspray hab ich damals meine ganzen haare versaut das hat ewig gedauert bis die wieder gesund waren davon würd ich dir eher abraten der frisieur meinte das ist gift für die haare und das solle ich nie wieder tun aber kann ja sein das du ein weniger schädliches produkt verwendest trotzdem danke für deine antwort 😉

    0
  • von traeume am 19.04.2009 um 18:47 Uhr

    hallo Du..auch ich hatte mal vor jahren die gleichen Probleme..aber ich habe eine guenstige , tolle Loesung gefunden…Und zwar kaufe ich Spray Blond, das gibt es in jeder Drogerie..Spruehe damit den Haaransatz ein und sehe sofort einen Aufhellungeffekt..bitte aber nur in den Ansatz und das so alle 5Wochen wiederholen..das ist sagenhaft und meine Haare sind immer schoen blond und gepflegtes Aussehen…

    0
  • von Siesta1708 am 19.04.2009 um 18:15 Uhr

    ich hab von natur aus hellblonde haare hatte sie dann einmal getönt! 8 haarwäschen sollte das halten so ein mittelblond und jaaa… ging nicht mehr raus dann hab ich vor 2 jahren meine haare wieder hell gefärbt und muss seit dem immer den ansatz nachfärben.. den ansatz sieht man aber zum glück nicht so krass also störts mich nicht soo doll. aber wollte auch mal strähnchen in verschiedenen blondtönen versuchen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle fake Blondinen - wie macht ihr das mit dem Ansatz? Antwort

flowersandjoy am 04.05.2014 um 18:23 Uhr
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun/schwarz, momentan habe ich blondierte Haare. Ich LIEBE meine Haarfarbe über alles, da gibt es aber dennoch ein Problem -der Ansatz. Wenn ich zu einem Friseur gehe und den Ansatz...

Wann färbt ihr den Haaransatz nach? Antwort

PartyNori am 04.08.2009 um 13:18 Uhr
Meine Haare sind gefärbt und nach ca. 4 Wochen sieht man schon ganz schön heftig den Ansatz - färbt ihr euren Haaransatz nach 2 Wochen, 4 Wochen oder noch später nach? Ist ja schon ganz schön teuer und meine Kopfhaut...

Hellblond gesträhnte Haare mittelblond färben.... wie geht das? (Ohne Gründstich oder Ähnliches!) Antwort

vanilla_03 am 07.01.2011 um 17:57 Uhr
Hey Mädels, bin zur Zeit ein bisschen unglücklich mit meinen Haaren... -.- Von Natur aus bin ich ungefähr mittel- bis dunkelblond, aber ich mache mir schon seit mehreren Jahren blonde Strähnchen. Mittlerweile sind...

Wie macht ihr Locken? Antwort

LipglossBaby am 21.09.2010 um 17:14 Uhr
Lockenstab, Papilotten, Lockenwickler, Heißwickler oder Glätteisen? Mit welchen der 5 Sachen macht ihr euch Locken? & was benutzt ihr dass die Locken richtig gut halten? Danke für eure Antworten x3

Mhhh kennt ihr das so ??? Antwort

Daniela1974 am 19.04.2014 um 19:45 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bin auch Schwarz gefärbt seint inigen Jahren schon. Langsam kann ich es nicht mehr sehen und finde es zu lamgweilig. So dachte ich aufhellen wäre die lösung :-) Ich habe überlegt mit Strähnen...