HomepageForenFrisuren-Forumwie macht man große locken oder wellen?

Erdbeerheike

am 15.01.2009 um 16:50 Uhr

wie macht man große locken oder wellen?

hallihallo,
ich hab da mal ne frage. wie macht man eigentlich so schöne große lochken bzw wellen? meien haare sind so mittellang und wenn ich z.b. lockenwickler benutze sehe ich danach aus wie marylin monroe. aber wie gehen so große locken, die son bisschen hippie-mäßig aussehen, wenn ihr versteht.
vielen dank
gruß und kuss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lea240407 am 15.01.2009 um 18:30 Uhr

    das hört sich jetzt blöd an aber schau mal auf youtube da hab ich auch anleitungen für frisuren gefunden ist zwar alles auf englisch aber wenn du das verstehst kein problem.auserdem zeigen sie wie es geht schritt für schritt

    0
  • von Sunangle am 15.01.2009 um 17:42 Uhr

    Ich find nen Lockenstab auch angenehmer und leichter zu bedienen als die Wickler, man muss auch nicht immer alle Strähnen “bearbeiten, manchmal reichen schon ein paar, um nen schönen Look zu haben.

    0
  • von Lulu am 15.01.2009 um 17:08 Uhr

    du musst ganz große lockenwickler nehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

Was kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ?? Antwort

crunkster am 18.12.2010 um 13:59 Uhr
hey ♥ also vll hat jemand das gleiche Problem wie ich.. Ich mach mir am Abend Locken bzw Wellen mit dem Glätteisen rein & nach maximal 2Stunden sind sie wieder draußen -.- Dann hängen meine Haare einfach nur...

Bester großer Lockenstab für große schwungvolle Locken/Wellen ? <3 Antwort

Blondii_ am 23.07.2011 um 22:50 Uhr
hei ihr süßen =) heute kam mein Lockenstab an, den ich lezte woche bestellt habe. hab mich erstmal total gefreut und ihn auch gleich ausprobiert..die Locken wurden sehr schön. Zu früh gefreut.!!  nicht...

Wie macht ihr Locken? Antwort

LipglossBaby am 21.09.2010 um 17:14 Uhr
Lockenstab, Papilotten, Lockenwickler, Heißwickler oder Glätteisen? Mit welchen der 5 Sachen macht ihr euch Locken? & was benutzt ihr dass die Locken richtig gut halten? Danke für eure Antworten x3

Wie macht Ihr Euch Locken? Antwort

schnila am 06.01.2014 um 00:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch. Und zwar habe ich superstracke Haare und mache mir manchmal Locken, aber dann eigentlich seit Ewigkeiten immer mit dem Lockenstab. Und ich überlege, ob ich nicht...