HomepageForenFrisuren-ForumWie macht man Haare so schön?

ViSHENKA

am 25.09.2010 um 10:58 Uhr

Wie macht man Haare so schön?

Hallo.:)
Ich möchte gern wissen , wie kriegt man haare so wellig-nass hin? Kennt ihr das? Wenn ja bitte um Beschreibung was man alles dafür braucht. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KathaaL am 25.09.2010 um 13:00 Uhr

    also wenn ich jetzt das gleiche wie du meine.. :-) dann musst du in die nassen Haare ein paar Zöpfe machen, dann am besten über Nacht so lassen und am nächsten Tag Gel in die Haare… viel Glück noch lg

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.09.2010 um 12:49 Uhr

    bitte =)

    0
  • von ViSHENKA am 25.09.2010 um 12:45 Uhr

    danke sehr sweety, das habe ich gesucht. :)

    0
  • von Feelia am 25.09.2010 um 12:44 Uhr

    das is im grunde einfach:
    wet-look spray auftragen und die haare mitm diffusor fönen und dabei kneten.mehr nicht.

    0
  • von Syssy91 am 25.09.2010 um 12:40 Uhr

    also ich denke ich weiss was du meinst.
    ich hatte sowas auch mal aber vom frisör gemacht.
    der hat da festiger reingemacht und dann mit diffuser geföhnt.
    also kopf nach hinten legen und dann föhnen. ob ich selber hinbekommen würde wüsste ich nicht.

    0
  • von ooSWEETYoo am 25.09.2010 um 12:32 Uhr

    0
  • von ashanti187 am 25.09.2010 um 12:10 Uhr

    also wenn wir unter wellig-nass das gleiche verstehen, dann find ich das nicht so schön. sieht immer so “fettig” aus, bzw. als ob ganz viel gel in die haare geklatscht wurde. und ich denke das kriegt man auch nur mit viel gel oder so hin und eventuell mit diffusor föhnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekomm ich meine haare mit dem föhn schön lockig, also so, dass sie nicht buschig werden? Antwort

Lillimarlen am 07.07.2009 um 13:06 Uhr
kennt ihr das problem, ihr habt lockige haare, müsst aber los. sonst lasst ihr eure haare lufttrocknen und sie werden dann auch voll schön. aber ihr ,üsst weg und habt nicht mehr viel zeit also nehmt ihr euren föhn,...

Haare mit Rundbürste föhnen - wie macht man es damit sie sich nicht verknoten?? Antwort

erbeere1234 am 04.08.2010 um 15:19 Uhr
Ich hab lang und auch ein bisschen dickere Haare und ich würd Sie gern mal über die Rundbürste föhnen weil die dann so einen schönen Schwung haben aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Erst muss ich ja mal ne...

Warum kriegt man die haare nie so gut hin wie der friseur? Antwort

Anni1310 am 02.11.2009 um 16:08 Uhr
Naya der titel sagt ja alles... also bei mir ist es so dass wenn ich beim friseur war sehen meine haare immer total schön aus aber wenn ich mir die haare selbst föhne sieht es gaaaanz anders aus.wisst ihr vllt woran...

Wie pflegt ihr eure langen gefärbten Haare schön ? Antwort

LoveS_Labella am 02.06.2015 um 20:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Ich bin 19 habe gefärbte hellblonde Haare die bis unter die Brust lang sind. Ich färbe sie ca. alle 12 Wochen selbst mit Nutrise Avocado Farbe kühles Blond , zwischen durch benutze ich...

Wie macht ihr eure Haare zum schlafen?! Antwort

OprincessO am 17.09.2012 um 13:17 Uhr
Hi liebe Erdbeer girls ;-), Also die Frage steht oben.... mich würde mal interessieren wie ihr euch die Haare macht zum schlafen ?! Einfach offen oder nen zopf oder oder oder ..... Denn ich hab mittlerweile...