HomepageForenFrisuren-Forumwie oft Haare färben?

figaro

am 14.04.2010 um 16:44 Uhr

wie oft Haare färben?

Hallo Mädels.
Was denkt ihr, wie oft darf man Haare nachfärben, ohne dass es ihnen sonderlich schadet. Sind alle 4 Wochen okay?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah_19 am 14.04.2010 um 18:16 Uhr

    genau, wenn du vor hast es beim frisör machen zu lassen, dann lass dir nur die ansätze färben. auf die spitzen lass ich mir immer ein sogenanntes “glossing” auftragen, das gibt den haaren nur glanz und ist keine richtige färbung, da die spitzen ja meist eh noch dunkel sind. frag deinen frisör doch mal danach 😉

    0
  • von Tee91 am 14.04.2010 um 17:06 Uhr

    naja,wenn du ne gute coloration nimmst,reichts ja wenn du nur den ansatz färbst!war bei meinem schwarz damals auch so!

    0
  • von figaro am 14.04.2010 um 17:05 Uhr

    ne ich will nicht immer ne neue farbe. nur die alte auffrischen, weils schon n bisschen verblasst

    0
  • von Tee91 am 14.04.2010 um 17:02 Uhr

    ansatz färb ich so alle 6-8 wochen..aber das ist ja viel weniger schädlich als komplett färben..denk ja nicht,dass du alle 4 wochen ne neue haarfarbe willst oder?dann kannste dir deine haare nämlich bald in fäden vom kopf ziehen..

    die haarfarbe komplett ändere ich so alle 6 monate ungefähr…kommt drauf an,wie schnell es für mich langweilig wird^^

    0
  • von figaro am 14.04.2010 um 16:49 Uhr

    das es schadet ist mir auch klar. aber wenn ichs nur 2mal im Jahr mach, hab ich ja einen Ansatz von 5 cm!!

    0
  • von BabyJenn87 am 14.04.2010 um 16:48 Uhr

    ich färbe sie meinst ein bis zweimal im jahr.alle 4 wochen find ich persönlich nicht okay.

    0
  • von criystallica am 14.04.2010 um 16:45 Uhr

    es schadet immer, kommt aber eben auf Deine haare bzw andere störende einflüsse an…… je weniger färben, desto besser für die haare, ist doch logisch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft darf man die Haare färben? Antwort

Mewchen am 25.01.2013 um 15:50 Uhr
Hi, liebe Leute Da hier ja immer wieder von Haarfärbeunfällen und anderen Katastrophen berichtet wird, würde mich mal interessieren, wie oft ihr euch so die Haare färbt. Ab wann wird es schädlich? Blondieren tu...

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...

Wie oft Haare waschen? Antwort

lynn15 am 18.12.2012 um 17:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchens, sagt mal, wie oft wascht ihr euch denn die Haare? Jeden Tag? Hab mal gehört, dass das nicht so gut sein soll. Ich wasche mir im Moment jeden MOrgen sie Haare, würde sie aber lieber...

Wie oft wascht ihr eure haare? Antwort

fruchtigsuess am 08.11.2012 um 18:14 Uhr
hello mädels, ich war vor 10 Tagen bei Friseur, seit dem habe ich mir meine Haare nicht mehr gewaschen... meine Haare sind absolut frisch, kein bisschen fettig und ich fühle mich auch nicht so, als hätte ich sie so...

Wie oft wascht ihr euch die Haare? Antwort

SallyB am 07.02.2014 um 10:54 Uhr
Wie ihr im Titel schon sehen könnt, wollte ich fragen, wie oft ihr euch die Haare wascht? Ich mache es jeden Tag, weil meine sehr schnell fettig sind und es einfach schei** aussieht. Meine Freundinnen meinen, dass das...