HomepageForenFrisuren-ForumWIE OFT SOLLTE MAN SICH DIE HAARE GLÄTTEN :-D

WIE OFT SOLLTE MAN SICH DIE HAARE GLÄTTEN 😀

BeatMyCheeram 27.02.2009 um 19:13 Uhr

Hey ihr Süßen 😀

Also ich habe mir gestern ein Glätteisen bestellt mit Lockenstab – und Volumenstab Ansätzen und würde dann so regelmäßig meine Locken glätten und “schönere” Locken reinzaubern.
Allerdings habe ich mitbekommen, dass wenn man die Haare zuoft glättet sie dann kaputt gehen. Stimmt das ? Meine Freundin hat richtig lange Haare und glättet sie jeden Tag aber bei ihr passiert nichts. Gibts dagegen Shampoo`s, Pflegemittel oder andere Produkte ?

Danke schonmal im Vorraus für euere Kommentare 🙂

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 15.05.2010 um 21:53 Uhr

    Ich würde es höchstens einmal die Woche machen

  • von Luisaily am 15.05.2010 um 21:51 Uhr

    also , ich glätte meine Haare jeden Tag.
    Du solltest darauf achten, das du einen Hitzeschutz benutzt. Aber die meisten Glätteisen haben nen Hitzeschutz schon drauf .
    Meine Haare gehen davon nicht kaputt & meine Frisour meinte, man kann sich die haare jeden tag glätten nur das mit dem Hitzeschutz sollte man beachten !

  • von ChikaDeluxe am 27.02.2009 um 21:00 Uhr

    Also wennde du deine haare “GUT” glättest hält es eigentlich so 3 tage!!!

    Es gibt aber auch extra schtz für geglätetes haar…das aber schweine teuer…

    ICH benutz immer als alternative “Gliss Kur-Oil Nutritive Express-Repair spülung–Anti-spliss–” das is so en leicht gelbliches spray das aucg total gut für die harre ist!!!

    lg Addy

  • von Knuffeltuch am 27.02.2009 um 19:37 Uhr

    die = die haare.

    so jetz hab ich hier voll geschrieben schoen schoen^^

  • von Knuffeltuch am 27.02.2009 um 19:36 Uhr

    achso *donk*
    mein friseur hat mir so sachen vorgeschlagen die das haar bisschen schuetzen.
    mehrere sau teure die hab ich mir nich gemerkt ^^
    dann noch von gliss kur.. jaah wie genau das heißt weiß ich nich mehr hab auch keine list nach oben zu gehen und zu gucken ^^ aber es ist quitsch-pink. da gibts ne ganze serie shampoo, spuelung, spruehkur und dann ncoh son balsam.

    aber nicht spruehkur UND balsam reinmachen, sons werden die n bisschen fettig. balsam am besten wenn du die glaetten wills, das andre zu pflege einfach wenn dus nich tus

  • von Knuffeltuch am 27.02.2009 um 19:33 Uhr

    ab besten gar ncih glaetten ;D
    aber ich mach das seit 2 jahren selba so. glatt und manchma wieda andre locken rein ;D

    wenn ich schon vorher weiß, dass ich mir wieder locken machen will foehn ich die nur mit der runbuerste glatt.
    allerdings entscheid ich mcih da immer eher kurzfristig^^

    .. also meine sind echt ordentlich im eimer .__.
    mein friseur weint immer fast ()=/

  • von cookiekeks am 27.02.2009 um 19:16 Uhr

    ja des stimmt xD
    die haare trocknen dadurch extrem aus und das macht sie kaputt..
    mein tipp: ich glätte mir auch meine haare aber nicht jeden tag damit sie immer perfekt glatt sind…
    jeden 2. tag reicht auch aus
    außerdem benutze ich dann einmal die woche eine extra spülung und pflege meine haare auch so sehr..
    z.B haare nachts offen lassen sonst werden sie strapaziert
    bei den spitzen anfangen..schau dass wenn du mal ein schönen tag mit deinen locken erwischst dann LASS SIE XD
    hilft deinen haaren auch
    hab auch locken eig..
    manchma tu ich nach dem waschen gleich schaumfestiger rein und knete mir meine locken selber zusammen 😀
    kann ein schönes ergebnis rauskommen xD
    und wenn du glättest solltest du so gut wies geht aufs föhnen verzichten xD
    cheers isi

Ähnliche Diskussionen

Mittelblonde Haare dunkelbraun tönen ;D Antwort

Leastar am 30.07.2010 um 20:17 Uhr
Hey Erdbeeren. ;D Ich habe mittelblonde Haare und möchte die mal dunkelbraun tönen. Habe mir vor ca. einem Jahr eine Accent Schokobraun (67) Packung, die bis zu 3 Haarwaschen hält, gekauft und möchte diese nun...

Banane in die Haare!=D Antwort

sasa1996 am 02.03.2011 um 16:13 Uhr
Hey! ich hab gelesen,dass es gut sein soll sich bananen in die Haare zu schmieren ;D die sollen die haare glänzender,weicher machen und pflegen. Ausserdem sollen die nicht so abstehen. Da ich die nächsten Tage...

SCHWARZE HAARE BLOND BEKOMMEN ?! Bitte um Hilfe 😀 Antwort

Blackyy am 21.04.2011 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben, Ich würd mich gern optisch etwas verändern... Hab seit knapp 5 Jahren schwarz gefärbte Haare..(naturhaarfarbe rot!) Überlege aber schon seit langem sie mir blondieren zu lassen bzw eine...