HomepageForenFrisuren-ForumWIE OFT SOLLTE MAN SICH DIE HAARE GLÄTTEN :-D

WIE OFT SOLLTE MAN SICH DIE HAARE GLÄTTEN 😀

BeatMyCheeram 27.02.2009 um 19:13 Uhr

Hey ihr Süßen 😀

Also ich habe mir gestern ein Glätteisen bestellt mit Lockenstab – und Volumenstab Ansätzen und würde dann so regelmäßig meine Locken glätten und “schönere” Locken reinzaubern.
Allerdings habe ich mitbekommen, dass wenn man die Haare zuoft glättet sie dann kaputt gehen. Stimmt das ? Meine Freundin hat richtig lange Haare und glättet sie jeden Tag aber bei ihr passiert nichts. Gibts dagegen Shampoo`s, Pflegemittel oder andere Produkte ?

Danke schonmal im Vorraus für euere Kommentare 🙂

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 15.05.2010 um 21:53 Uhr

    Ich würde es höchstens einmal die Woche machen

  • von Luisaily am 15.05.2010 um 21:51 Uhr

    also , ich glätte meine Haare jeden Tag.
    Du solltest darauf achten, das du einen Hitzeschutz benutzt. Aber die meisten Glätteisen haben nen Hitzeschutz schon drauf .
    Meine Haare gehen davon nicht kaputt & meine Frisour meinte, man kann sich die haare jeden tag glätten nur das mit dem Hitzeschutz sollte man beachten !

  • von ChikaDeluxe am 27.02.2009 um 21:00 Uhr

    Also wennde du deine haare “GUT” glättest hält es eigentlich so 3 tage!!!

    Es gibt aber auch extra schtz für geglätetes haar…das aber schweine teuer…

    ICH benutz immer als alternative “Gliss Kur-Oil Nutritive Express-Repair spülung–Anti-spliss–” das is so en leicht gelbliches spray das aucg total gut für die harre ist!!!

    lg Addy

  • von Knuffeltuch am 27.02.2009 um 19:37 Uhr

    die = die haare.

    so jetz hab ich hier voll geschrieben schoen schoen^^

  • von Knuffeltuch am 27.02.2009 um 19:36 Uhr

    achso *donk*
    mein friseur hat mir so sachen vorgeschlagen die das haar bisschen schuetzen.
    mehrere sau teure die hab ich mir nich gemerkt ^^
    dann noch von gliss kur.. jaah wie genau das heißt weiß ich nich mehr hab auch keine list nach oben zu gehen und zu gucken ^^ aber es ist quitsch-pink. da gibts ne ganze serie shampoo, spuelung, spruehkur und dann ncoh son balsam.

    aber nicht spruehkur UND balsam reinmachen, sons werden die n bisschen fettig. balsam am besten wenn du die glaetten wills, das andre zu pflege einfach wenn dus nich tus

  • von Knuffeltuch am 27.02.2009 um 19:33 Uhr

    ab besten gar ncih glaetten ;D
    aber ich mach das seit 2 jahren selba so. glatt und manchma wieda andre locken rein ;D

    wenn ich schon vorher weiß, dass ich mir wieder locken machen will foehn ich die nur mit der runbuerste glatt.
    allerdings entscheid ich mcih da immer eher kurzfristig^^

    .. also meine sind echt ordentlich im eimer .__.
    mein friseur weint immer fast ()=/

  • von cookiekeks am 27.02.2009 um 19:16 Uhr

    ja des stimmt xD
    die haare trocknen dadurch extrem aus und das macht sie kaputt..
    mein tipp: ich glätte mir auch meine haare aber nicht jeden tag damit sie immer perfekt glatt sind…
    jeden 2. tag reicht auch aus
    außerdem benutze ich dann einmal die woche eine extra spülung und pflege meine haare auch so sehr..
    z.B haare nachts offen lassen sonst werden sie strapaziert
    bei den spitzen anfangen..schau dass wenn du mal ein schönen tag mit deinen locken erwischst dann LASS SIE XD
    hilft deinen haaren auch
    hab auch locken eig..
    manchma tu ich nach dem waschen gleich schaumfestiger rein und knete mir meine locken selber zusammen 😀
    kann ein schönes ergebnis rauskommen xD
    und wenn du glättest solltest du so gut wies geht aufs föhnen verzichten xD
    cheers isi

Ähnliche Diskussionen

Haare permanent glätten Antwort

tiini_ am 06.02.2011 um 19:57 Uhr
Hallo meine Lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit dem permanetn Glätten von Haaren? Wie sehr schadet es den Haaren wirklich und wie sehr muss man sie danach pflegen? Freu mich auf eure Antworten 🙂

Locken weniger durch glätten Antwort

andthediamonds am 25.04.2011 um 17:21 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe von Natur aus Locken und fand meine Haare schon immer zu anstrengend darum hab ich sie mir jetzt ein bisschen kürzer auf Schulterlänge abgeschnitten und zwar war das an einem ICH HASSE MEINE...

Kurze Haare hinten glätten? Antwort

qlanzstueck am 09.08.2009 um 23:24 Uhr
Hi, ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten...