HomepageForenFrisuren-ForumWie pflegt ihr eure Haarbürsten?

inlove1987

am 20.07.2010 um 14:28 Uhr

Wie pflegt ihr eure Haarbürsten?

Hey ihr Lieben,
welche Tricks habt ihr bei der Pflege eurer Haarbürsten und Kämme?

Ich hab sie früher immer in Seifenlauge eingelegt, aber seit Kurzem hab ich eine Holzbürste, weil ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe und die Kunststoffbürsten mir immer wehgetan haben.

Wie pflege ich die Bürste am besten? Nach einiger Zeit sind ja mal Partikel drauf, die runtergehören.

Danke für eure Tipps! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 20.07.2010 um 16:30 Uhr

    Ich mach eig nur die Haare raus das wars =) richtig pflegen tu ich die nit

    0
  • von Cathy171717 am 20.07.2010 um 16:08 Uhr

    Haare und fusseln raus und das wars;) kauf mir aber auch öfter mal ne neue

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.07.2010 um 16:05 Uhr

    wow, wusste gar nicht, dass manche leute sowas machen^^
    ich nehm alle haare raus und das wars.
    notfalls kauf ich mir halt ne neue. kostet ja nicht die welt.

    0
  • von Anjachristine am 20.07.2010 um 15:15 Uhr

    Haare werden nach jeder Benutzung herausgenommen und ab und an wasche ich die Bürste einfach mit Shampoo aus.

    0
  • von katha299 am 20.07.2010 um 14:59 Uhr

    Ich mach das selbe wie nellea.
    Weil bei mir sind auch nur Fusseln und Haare dran.

    0
  • von nellea am 20.07.2010 um 14:56 Uhr

    In Seifenlauge einlegen? Was machst du denn den ganzen Tag, dass deine Bürste das nötig hat?
    Also ich mache da gar nicht groß was. Haare und Fussel, die sich verfangen, mache ich natürlich raus und ab und zu spühle ich sie mit klarem Wasser ab. Sonstiges habe ich beim Anblick meiner Bürste noch nie für angebrach gehalten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie/Womit pflegt ihr eure langen Haare?? Antwort

erdbeer_kussix3 am 10.07.2009 um 17:01 Uhr
Huhuz liebe Erdbeermädels! Ich wollte mal wissen,was ihr euren Haaren so gutes tut! Also,welches Shampoo,Spülung oder Kur ihr benutzt... Wie oft ihr eure Haare wäscht etc.?? Ich wasche meine Haare spätestens...

Wie pflegt Ihr eure langen,blonden Haare? Antwort

Nicolina90 am 26.09.2010 um 22:47 Uhr
Hey ihr! Ich will die Brünetten etc jetzt nicht böswillig ausschließen (sorrryyy!), aber es ist ja meist so,dass blondes Haar einfach viel eher strapaziert/kaputt ist,als dunkles..besonders, wenn bei der Farbe...

Wie pflegt ihr eure langen gefärbten Haare schön ? Antwort

LoveS_Labella am 02.06.2015 um 20:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Ich bin 19 habe gefärbte hellblonde Haare die bis unter die Brust lang sind. Ich färbe sie ca. alle 12 Wochen selbst mit Nutrise Avocado Farbe kühles Blond , zwischen durch benutze ich...

Wie tragt Ihr eure Haare am Liebsten? Antwort

Zerrina am 10.11.2012 um 16:52 Uhr
Offen, glatt, lockig, antoupiert, Zopf, Geflochten oder doch meist hochgesteckt? Was ist deine lieblingsfriseur? Wie trägst du deine Haare meistens? Hast du ne Ponyfrisur, Pony meist hoch gesteckt? Oder...

Wie tragt ihr eure Haare beim Feiern? Antwort

Claudi am 03.03.2009 um 18:23 Uhr
Ich trage meine Haare immer offen oder als Pferdeschwanz und bin total einfallslos was Frisuren betrifft... Wie styled ihr euch für Partis und Disco?