HomepageForenFrisuren-ForumWie pflegt ihr eure Haare nach Karneval?

jablonka

am 28.02.2014 um 12:30 Uhr

Wie pflegt ihr eure Haare nach Karneval?

Hallo, gestern an Altweiber haben meine Haare mal wieder einiges abgekriegt. Ich war als Showgirl verkleidet und hatte mir 5 verschiedene Farben in die Haare gesprüht. Jetzt will ich meinen Haaren mal so richtig was Gutes tun. Habt ihr einen Tipp für eine intensive Haarkur, die man selbst zusammenmixen kann? Ich hab mal was von Olivenöl gehört, aber das stinkt doch, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SallyB am 04.03.2014 um 17:34 Uhr

    Bei mir haben meine Haare auch einiges über die Feiertage abbekommen (viel Haarspray etc)Ich denke, dass ich einfach eine normale Haarkur nehmen werden (die von Swiss o`pair finde ich ganz gut) und die dann eine halbe Stunde oder so in den Haaren einwirken lasse. Noch ein Handtuch um en Kopf abei wickeln, damit es noch besser wirkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie pflegt Ihr eure langen,blonden Haare? Antwort

Nicolina90 am 26.09.2010 um 22:47 Uhr
Hey ihr! Ich will die Brünetten etc jetzt nicht böswillig ausschließen (sorrryyy!), aber es ist ja meist so,dass blondes Haar einfach viel eher strapaziert/kaputt ist,als dunkles..besonders, wenn bei der Farbe...

Wie/Womit pflegt ihr eure langen Haare?? Antwort

erdbeer_kussix3 am 10.07.2009 um 17:01 Uhr
Huhuz liebe Erdbeermädels! Ich wollte mal wissen,was ihr euren Haaren so gutes tut! Also,welches Shampoo,Spülung oder Kur ihr benutzt... Wie oft ihr eure Haare wäscht etc.?? Ich wasche meine Haare spätestens...

Wie pflegt ihr eure langen gefärbten Haare schön ? Antwort

LoveS_Labella am 02.06.2015 um 20:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Ich bin 19 habe gefärbte hellblonde Haare die bis unter die Brust lang sind. Ich färbe sie ca. alle 12 Wochen selbst mit Nutrise Avocado Farbe kühles Blond , zwischen durch benutze ich...

Wie pflegt ihr eure Haarbürsten? Antwort

inlove1987 am 20.07.2010 um 14:28 Uhr
Hey ihr Lieben, welche Tricks habt ihr bei der Pflege eurer Haarbürsten und Kämme? Ich hab sie früher immer in Seifenlauge eingelegt, aber seit Kurzem hab ich eine Holzbürste, weil ich eine sehr empfindliche...

Wie tragt Ihr eure Haare am Liebsten? Antwort

Zerrina am 10.11.2012 um 16:52 Uhr
Offen, glatt, lockig, antoupiert, Zopf, Geflochten oder doch meist hochgesteckt? Was ist deine lieblingsfriseur? Wie trägst du deine Haare meistens? Hast du ne Ponyfrisur, Pony meist hoch gesteckt? Oder...