HomepageForenFrisuren-ForumWie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-)

Prometheusi

am 03.01.2016 um 16:33 Uhr

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-)

a) blank
b) Strich in der Mitte
c) alles gleichmäßig kurz
d) Sonstiges: bitte nennen :-)

LG & Küsschen! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 04.01.2016 um 20:11 Uhr

    Ach und nur damit ich das verstehe? Im realen Leben hälst du den Mund weil es Leute gibt die da auch überempfindlich reagieren? Aha und hier sitzt ein fabelwesen hinterm pc und da kann man mal auf den Schlamm hauen weil ist ja alles anonym? Dass Leute die hier reinschreiben auch Gefühle haben, ein eigenes Leben wovon sie hier nur einen Bruchteil preisgeben und sich so manche Aussage von dir evtl wirklich zu Herzen nehmen fällt dir nicht ein? Natürlich ist man hier etwas unbefangener und unverblümter, aber ich finde nach wie vor dass du es dir echt einfach machst.
    Naja, egal. Kommen wahrscheinlich eh nicht auf einen Nenner. Nochmal, schönen Abend dir…

    0
  • von Weidenkatze am 04.01.2016 um 20:01 Uhr

    Sie hat die Frage nicht im Sexforum gestellt sondern im Frisurenforum(!). So viel dazu!
    Ich finde auch wenn man im Internet weitestgehend anonym ist gibt es dennoch grenzen denn niemand ist im Netz 100prozentig anonym und selbst wenn… dass es jemanden nichts angeht wie ein dritter untenrum aussieht ist meine Meinung und ich muss mich dafür von DIR nicht als “die” betiteln lassen. Wenn jemand sowas gerne erzählen mag und sich und andere im Netz wo alle mitlesen können die auf der Welt einen Internetanschluss haben(und soweit ich weiß hast du sogar ein Foto von dir drin) nackig machen muss ist das die eine Sache, aber andere als überempfindlich hinzustellen ,selbst wenn man weiß dass man beim Thema Sex wesentlich freizügiger und legerer ist als viele andere finde ich echt dreist. Ich bin mit Sicherheit nicht verklemmt oder irgendwas, aber würde mich im Netz irgendwer fragen wie ich untenrum ausschaue würde ich mich fragen, wozu? Egal ob er mich sehen kann oder nicht, das ist für mich nicht viel weniger übergriffig als wenn das jemand im realen Leben tut und da sehe ich immerhin wer fragt.
    So, das ist meine Einstellung zu so einer Frage und ich bin mit Sicherheit nicht allein
    Das du eine andere Meinung hast und es da auch einige gibt die so denken wie du ist mir klar und für mich total ok ABER dafür muss ich mich von dir nicht so ansprechen lassen und um dich mal zu zitieren Aus einem anderen thread:”ich verbitte mir diesen Ton…!” Du willst nicht so angesprochen werden, also Tu du es doch im Gegensatz auch nicht. Ich habe der Fragestellerin im nachhinein sogar noch eine schöne Woche gewünscht was zeigt dass ich sie persönlich nicht angreifen will, was ich auch nicht getan habe. DU hingegen stellst mich bei so einem kontroversen Thema gleich als “die” und überempfindlich hin und schreibst sie solle mich ignorieren. Oh ja, weil “was geht dich das an” ja auch ein so gemeiner und persönlicher Angriff ist. Ohne die Betonung zu kennen kannst du nicht mal genau sagen ob es wirklich so patzig gemeint war wie du denkst und zum Schluss, bevor du andere bemängelst wie andere jemanden ansprechen, und ich glaube ich bin nicht verletzend oder so gewesen, fass dir doch bitte an die eigene Nase denn deine Freundlichkeit und Sachlichkeit lässt auch oft zu wünschen übrig. Egal in welchem Forum.
    Schönen Abend noch!

    0
  • von specialEdition am 04.01.2016 um 19:00 Uhr

    Naja, ich finde einfach, dass es ein Unterschied ist, ob man so eine Frage in einem Forum für Liebe und Sexualität (!) stellt oder mal eben beim ersten Date 😉
    Ich weiß, dass ich sehr freizügige Werte vertrete, aber ich mache es mir ganz und gar nicht einfach damit- in einem FORUM im INTERNET wo wir alle anonym sind (und es auch noch ein Forum für solche Fragen gibt!), ja, da find ich es überempfindlich, die Threadstellerin gleich blöd anzumachen und zu sagen es ginge sie nichts an- dafür ist ein anonymes Forum ja da, dass man nicht reale Personen fragen muss, die es tatsächlich nichts angeht.
    In der Öffentlichkeit passe ich mich hingegen den anderen an, weil ich weiß, dass viele nicht so offen sind wie ich.

    Antwort @ Weidenkatze
  • von CruelPrincess am 04.01.2016 um 14:40 Uhr

    Find die frage jetzt auch nicht schlimm?
    Würde mich auch nicht Jucken, wenn mein Partner schreiben würde wie ich rasiert bin. Ich kenn die ja nicht also was soll’s?

    Bis jetzt waren meine (Sex-)Partner entwendet komplett blank rasiert oder sie haben gestutzt. Mir ist es eig egal wie sie das handhaben solang ich danach nicht den Mund voller Haare habe 😀

    0
  • von Weidenkatze am 04.01.2016 um 12:11 Uhr

    Danke special, aber wenn ich so überempfindlich bin warum antwortet denn sonst keiner auf diese Frage? Genau, weil alle empfindlich sind. Echt albern dass du deine etwas Freizügigeren Werte als Norm ansiehst bzw das auf alle überträgst und jeder der das nicht so sieht ist überempfindlich. Machst es dir ein bisschen einfach…

    0
  • von specialEdition am 04.01.2016 um 08:56 Uhr

    Weidenkatze kann man ignorieren, die ist manchmal ein bisschen überempfindlich^^
    Also die Typen, die ich in letzter Zeit nackt gesehen habe (bin viel in der Sauna usw.) hatten fast alle alles gleichmäßig kurz. Mir kommt vor, das ganz blank oder der Strich in der Mitte nicht mehr so angesagt sind- ich persönlich ziehe inzwischen auch vor, nicht ganz “nackt” zu sein, keine Ahnung warum – wahrscheinlich liegts an den Medien und wir checken das nur alle nicht =D

    0
  • von Weidenkatze am 03.01.2016 um 19:03 Uhr

    Aber vielleicht antwortet ja hier wirklich eine drauf.

    0
  • von Weidenkatze am 03.01.2016 um 19:01 Uhr

    Wieso interessiert es einen wie Männer unten rum aussehen mit denen man null zu tun hat und dessen Freundinnen du ebenfalls nicht kennst? Was bringen dir denn solche Informationen außer ein kurzes Kopfkino vielleicht? ICH finde die Frage wirklich daneben und die Begründung dazu auch, sorry. Aber dir auch eine schöne Woche.

    0
  • von Prometheusi am 03.01.2016 um 18:54 Uhr

    Hey Weidenkatze, :-)
    sry dass dir das zu privat ist! Interessiert mich einfach nur!^^
    LG und ne schöne kommende Woche dir! :-)

    0
  • von Weidenkatze am 03.01.2016 um 18:42 Uhr

    Also manchmal sind deine Fragen echt zum fremdschämen. Was geht es dich an wie anderer Frauen Partner sich rasieren. Würde mein Freund sowas im Internet über mich schreiben wäre ich stinksauer. Das geht doch nun wirklich niemanden was an. Warum willst du das denn überhaupt wissen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft und womit macht ihr euer Glätteisen sauber? Antwort

July04 am 10.01.2011 um 05:47 Uhr
Frage steht oben :)

Wie verändert sich die Farbe beim Schwimmen? Antwort

vaneey am 02.03.2011 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe mittlerweile Granatrot - getöntes Haar. Ich hab leider nur erfahrung mit rot colorierten Haaren, die dann zu einem schönen rot-braun ausgeblichen wurden. Jetzt frag ich mich allerdings,...

Wie findet ihr den Undone-Look? Antwort

screamineagle am 20.11.2014 um 11:01 Uhr
Mir fällt auf, dass es echt viele Mädels gibt, die den Zopf extra "undone" tragen, mit ganz vielen Strähnen heraus gerupft. Findet ihr das cool und stylisch oder eher nicht so ? Ich finde es bei vielen Mädels...

Wie findet ihr den Pixie Cut? Antwort

gaensebluemchen am 22.12.2010 um 18:31 Uhr
Hi Mädels, was sagt ihr zum Pixie Cut? Ich finde den Pixie Cut schon echt richtig schön, aber das ist auch ganz schön mutig das machen zu lassen... Ich würde das auch total gerne ausprobieren, aber ich hab Angst,...

Wie halten Locken den ganzen Tag? Antwort

LoeckchenAlarm am 12.02.2015 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich mache mir sehr gerne Locken, doch schon nach einer Stunde fallen sie in sich zusammen und meine Haare sind nicht mehr lockig, sondern nur noch wellig. Auch Haarspray hilft nicht. Was kann cih...