HomepageForenFrisuren-ForumWie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-)

Prometheusi

am 03.01.2016 um 16:33 Uhr

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? 🙂

a) blank
b) Strich in der Mitte
c) alles gleichmäßig kurz
d) Sonstiges: bitte nennen 🙂

LG & Küsschen! 🙂

Antworten



  • von CruelPrincess am 04.01.2016 um 14:40 Uhr

    Find die frage jetzt auch nicht schlimm?
    Würde mich auch nicht Jucken, wenn mein Partner schreiben würde wie ich rasiert bin. Ich kenn die ja nicht also was soll’s?

    Bis jetzt waren meine (Sex-)Partner entwendet komplett blank rasiert oder sie haben gestutzt. Mir ist es eig egal wie sie das handhaben solang ich danach nicht den Mund voller Haare habe 😀

  • von specialEdition am 04.01.2016 um 08:56 Uhr

    Weidenkatze kann man ignorieren, die ist manchmal ein bisschen überempfindlich^^
    Also die Typen, die ich in letzter Zeit nackt gesehen habe (bin viel in der Sauna usw.) hatten fast alle alles gleichmäßig kurz. Mir kommt vor, das ganz blank oder der Strich in der Mitte nicht mehr so angesagt sind- ich persönlich ziehe inzwischen auch vor, nicht ganz “nackt” zu sein, keine Ahnung warum – wahrscheinlich liegts an den Medien und wir checken das nur alle nicht =D

  • von Prometheusi am 03.01.2016 um 18:54 Uhr

    Hey Weidenkatze, 🙂
    sry dass dir das zu privat ist! Interessiert mich einfach nur!^^
    LG und ne schöne kommende Woche dir! 🙂

  • von specialEdition am 04.01.2016 um 19:00 Uhr

    Naja, ich finde einfach, dass es ein Unterschied ist, ob man so eine Frage in einem Forum für Liebe und Sexualität (!) stellt oder mal eben beim ersten Date 😉
    Ich weiß, dass ich sehr freizügige Werte vertrete, aber ich mache es mir ganz und gar nicht einfach damit- in einem FORUM im INTERNET wo wir alle anonym sind (und es auch noch ein Forum für solche Fragen gibt!), ja, da find ich es überempfindlich, die Threadstellerin gleich blöd anzumachen und zu sagen es ginge sie nichts an- dafür ist ein anonymes Forum ja da, dass man nicht reale Personen fragen muss, die es tatsächlich nichts angeht.
    In der Öffentlichkeit passe ich mich hingegen den anderen an, weil ich weiß, dass viele nicht so offen sind wie ich.

    Antwort @ Anonym

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr den Pixie Cut? Antwort

gaensebluemchen am 22.12.2010 um 18:31 Uhr
Hi Mädels, was sagt ihr zum Pixie Cut? Ich finde den Pixie Cut schon echt richtig schön, aber das ist auch ganz schön mutig das machen zu lassen... Ich würde das auch total gerne ausprobieren, aber ich hab Angst,...

Wie halten Locken den ganzen Tag? Antwort

LoeckchenAlarm am 12.02.2015 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich mache mir sehr gerne Locken, doch schon nach einer Stunde fallen sie in sich zusammen und meine Haare sind nicht mehr lockig, sondern nur noch wellig. Auch Haarspray hilft nicht. Was kann cih...

Wie bleibt der Shampoo-Duft in den Haaren? o.O Antwort

ECLiiPSE am 02.06.2010 um 17:06 Uhr
Hallöchen zusammen. Mein Problem ist, ich wasche meine Haare, "style" sie & danach ist der Duft weg. Auch wenn ich sie naß lasse, am nächsten Tag alles weg -.-` Wie könnte man das verhindern? Vllt. habt ihr ja...

Wie lange dauerts bis alle Silikone aus den Haaren sind? Antwort

verena1987 am 12.06.2010 um 09:58 Uhr
Hey, ich hab heute angefangen meine Haare mit Silikonfreiem Shampoo (hab ganz viele Proben im Naturkosmetikshop bekommen) zu waschen. Wie lange dauerts denn jetzt bis alle Silkone draußen sind und die Haare wieder...