HomepageForenFrisuren-ForumWie schaffe ich es nur, meine extrem lockigen Haare zu bändigen?

lulu081093

am 24.11.2008 um 18:35 Uhr

Wie schaffe ich es nur, meine extrem lockigen Haare zu bändigen?

hallo erdbeermädels,
ich habe wirklich extreme Korkenzieherlocken und habe in der letzten Zeit schon so viele Dinge ausprobiert, um sie zu bändigen und soz. zu weich fallenden, definierten locken zu machen, aber es hat alles nicht den effekt gehabt, den ich haben wollte :(

ausprobiert habe ich bisher folgende dinge:
-glätten mit glätteeisen (ist mal ganz gut, aber auf dauer macht es die haare wirklich kaputt) und mit föhn (die totale katastrophe, mein haar hatte extrem viel volumen)
-haaröl (sah fettig und strähnig aus)
-verschiedene lotions

habt ihr iwelche tipps, was man da noch so alles machen kann?
ich hab zum beispiel mal von produkten aus dem afro-shop gehört, bringen die was?

ich wäre euch echt total dankbar für den einen oder anderen tipp, ich bin in letzter zeit nämlich regelrecht am verzweifeln…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 24.11.2008 um 19:17 Uhr

    Ich hab das Glättungs Shampoo und den Conditioner von John Frieda und das wirkt bei meinen Haaren super. Normalerweise sind die sehr trocken, strörrisch und vor allem lockig (also leichte Korkenzieherlocken). Und mit dem Shampoo hab ich jetzt nur noch ganz sanfte Wellen.

    0
  • von Fischkugel am 24.11.2008 um 19:10 Uhr

    Probier mal die Produkte von John Frieda,vor allem das anti frizz serum.
    Gibt es bei DM und Douglas.

    0
  • von KaradenizKiz am 24.11.2008 um 19:04 Uhr

    jaa meine freundin hatte auch das problem dann hat sie sich dieses produkt aus dem afro-shop besirgt uns siehe da-Glatte haare im nu!
    aber auf dauer macht das auch die haare kaputt-aber meine freundin benutzt es halt für besondere anlässe!es klappt wirklich!

    0
  • von TequilaLady am 24.11.2008 um 18:41 Uhr

    also ich denke das müsste sicher mit nem glätteeisen gehen! aber wie wärs mit nem glätteshampoo?

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hilfe meine Haare sitzen nie so wie ich es will!!! Antwort

sonnenschein am 29.08.2008 um 18:04 Uhr
Boooah, ich will heute Abend auf eine party wo auch mein Schwarm ist. Aber ich bekomme meine Haare einfach nicht hin!!! Habt ihr so ne 0815 Frisur, die immer klappt und mit der man trotz wenig Aufwand gut aussieht??

gibt es haare die quasi unfärbbar sind???- und wie bekomme ich meine haare jetzt blonder?? Antwort

soO_niCe am 04.11.2009 um 23:23 Uhr
unfärbbar ist vlt das falsche wort besser passt immer orangelich.also ich hab von natur mittelblonde haare hab sie schon 2 mal gefärbt.immer so n fieser orangeton obwohl ich beim 2.mal den stärksten aufheller der...

Wie krieg ich meine Haare HELLER? Antwort

svenskaangell am 04.07.2013 um 14:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..vor ca 8 monaten hab ich mir blonde strähnen gemacht.. irgendwie kam ich dann aber vor ca 3-4 Monaten wieder auf die blöde Idee meine...

wie soll ich meine haare glätten?? Antwort

missjaqui am 28.12.2009 um 18:41 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab naturlocken und möchte sie mal glätten jedoch habe ich kein Glätteisen !habe nur son föhn mit rundbürste dran, das problem is das ich...

Wie kriege ich meine Haare zum duften? Antwort

Sekundenkleber am 21.10.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Mädels Ich war früher selber Friseurin aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Wie bringe ich meine Haare dazu, gut zu duften? Es gibt ja solche Menschen, bei denen riechen die Haare nur schon im...