HomepageForenFrisuren-ForumWie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt??

meL5491

am 23.11.2008 um 09:49 Uhr

Wie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt??

Ich habe mal ne Frage. Ich habe welliges Haar und ich glätte sie ab und zu. Am anfang sind sie schön glatt die Haare, aber nach ein paar stunden wellen sie sich schon wieder. Ich habe das Glättungsbalm von l`oreal paris gebraucht, ich bin nicht so zufrieden. Habt ihr vielleicht einige Tipps für anhaltende glatte Haare? Ich habe schon mit den Gedanken gespielt die Haare chemisch zu glätten, die Friseuse meint, es sei schade die Haare chem. zu glätten.Könnt ihr mir helfen? Vielleicht kennt ihr ja bessere Produkte für glatte Haare. Danke <3 :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnecke3 am 23.11.2008 um 18:33 Uhr

    Als wenn du dir die Haare glätten MUSST , sagen wir mal weil du es sonst nicht schön findest, würde ich mir beim Firsör ein Glättungsschutz-Spray holen, ist zwar etwas teurer, aber dafür strapazierst du deine Haare nicht und machst sie auch nicht kaputt, dazu nch ein paar Shampoos und Spülungen und natürlich Glättungsbalsam 😉

    0
  • von Blanka am 23.11.2008 um 18:28 Uhr

    Also ich find das von nivea total kacke, bringt bei mir gar nix…
    das von loreal ist dagegen einfach top… weiß gar nicht was du dagegen hast *g*
    Aber frag doch mal beim friseur die haben da sowas besonderes zum drauf sprühen, das ist auch einfach toll..aber halt teuer…

    0
  • von Minusic am 23.11.2008 um 18:25 Uhr

    weiß grad nich ob du das was ich mein evtl mit chemisch glätten meinst aber ich habs mal mit so dauerwellenzeug gemacht. einfach in die haare schmiern und glattkämmen und dann hat einwirken lassen so wies auf der packung steht. hat super geklappt und ca 4 montane gehalten

    0
  • von depechka am 23.11.2008 um 13:44 Uhr

    Ich finde die Serie Straight & Easy von Nivea ganz gut, weil meine Haare danach echt schön liegen (habe oft das Problem, dass sie mit vielen Pflegeprodukten schnell beschwert und fettig aussehen), vielleicht ist das ja auch was für dich…meine Freundin. die Friseurin ist, meinte allerdings, ich sollte unbedingt zwischendurch ein Reinigungsshampoo gegen die Silikonrückstände verwenden, wenn ich das Straight & Easy-Shampoo benutze…Glättungsbalsam, der wie ein Hitzeschutz beim Fönen wirkt, gibt es davon auch noch…und eine Spülung, die hab ich aber noch nicht ausprobiert. In meinen Lieblingsstücken hab ich ein Bild von dem Shampoo gespeichert 😉

    0
  • von Yohanna am 23.11.2008 um 12:04 Uhr

    Also wenn du schon ein älteres Glätteeisen hast kann es auch daran leigen . war bei mir auch so ,ich muss mir jedes jahr ein neues kaufen weil es dann schon nich mehr gut glättet ^^

    0
  • von PaganPrincess am 23.11.2008 um 11:41 Uhr

    es gibt spezielle glättungsshampoos, kenn aber leider nur das vom frisör ~> paul mitchell daily… das veringert noch dazu die trocknungszeit um ein viertel (is ziemlich praktisch bei langen haaren ^^)

    0
  • von Nikkiy am 23.11.2008 um 10:35 Uhr

    Glättungs-Lotion,dann glatt föhnen und gaaaaaaaaaaanz viel Haarspray nehmen^^
    das chem. glätten würd ich net machen, da es net lange anhält…

    0
  • von Tinelein am 23.11.2008 um 10:15 Uhr

    Glätteisen vielleicht?

    0
  • von SasMa am 23.11.2008 um 09:59 Uhr

    Es gibt so Balsam von Nivea, gegen lockiges widerspenstiges Haar.. Ist super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso bleiben meine Haare nicht glatt? :( Antwort

Linda357 am 11.08.2009 um 13:05 Uhr
Hallihallo, also ich habe ein problem wenn ich meine haare glätte, sind sie nach mindestens einer stunde schon wieder wellig. gibt es tips, die glättung langanhaltender zu machen? ich nehme nach dem duschen einen...

Wie bleiben Haare trotz Regen glatt? Antwort

Fashiongirl92 am 25.09.2012 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein haariges Problem. Ich glätte mir neine Haare morgens meistens und nehme auch schon das Glatt-Shampoo von John Frida, aber sobald ich raus gehe und Luftfeuchtigkeit an die Haare kommt,...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...

HILFEEEEEE! Meine Haare bleiben nach dem glätten nie glatt!:S Antwort

Stephi456 am 20.11.2010 um 19:32 Uhr
ich habe sehr dünne haare und einen leichten stufen schnitt. wenn ich mir in der früh die haare glätte und dann raus gehen will. ist alles wieder hin...weil sie sich dann wieder leicht wellen!!! GAnze arbeit immer...

Meine Haare bleiben nie glatt, brauche unbedingt Hilfe Antwort

ErdbeerStylerin am 20.04.2010 um 14:18 Uhr
Also bei mir ist es so, ich glätte meine Haare in der früh und sie sehen schön aus, aber dann wenn ich in der Schule angekommen bin, sind sie nicht mehr glatt. Ich habe es sogar schon mit Haarspray versucht, also als...