HomepageForenFrisuren-ForumWie wachsen die Haare schneller?

Cessy19

am 09.08.2009 um 21:18 Uhr

Wie wachsen die Haare schneller?

weiß da jmd was?

Antworten



  • von Dready am 11.08.2009 um 10:14 Uhr

    Ich hab Dreads und da wars mir rüher auch total wichtig, dass die shcnell wachsen :-D, Kopfmassage oder Kieselerdetabletten!

  • von HopsiMopsi am 09.08.2009 um 22:10 Uhr

    Ich hab letzens beim Frisör nachgefragt und der hat mri versichtert das es nichts gibt wodurch die Haare schneller wachsen.

  • von Maryloooladu am 09.08.2009 um 22:01 Uhr

    na dann rein mit der ziegenmilch… laaange haare 😉 hab das gefühlnur mein pony wechst wie verrückt^^

  • von manjana am 09.08.2009 um 21:35 Uhr

    also das mit spitzenschneiden is totaler mist !!! die haare wachsen oben nicht unten.

    viiieel ziegen milch trinken und viiieel eier essen, hat bei mir total geholfen.

  • von JessiJes am 09.08.2009 um 21:31 Uhr

    Spitzenschneiden hilft den Haarwachstum echt nichts!! Es sieht nur gepflegter aus, aber beschleunigt nicht das Wachstum!!

  • von MngldHrt am 09.08.2009 um 21:30 Uhr

    Biotin-Tabletten helfen da auch, gibt`s in jedem Drogerie-Markt. Hab`s noch nie selbst ausprobiert, aber bei Freundinnen hat`s bis jetzt super funktioniert.

  • von JessiJes am 09.08.2009 um 21:29 Uhr

    Also, eigentlich gibt es da kein Mittel, denn wie schnell Haare wachsen, hängt von den Genen ab. Auch der Mythos, dass frischgeschnittene Haare schneller wachsen, ist schwachsinn…

  • von Nicolina90 am 09.08.2009 um 21:28 Uhr

    Ich denk ein sicheres Mittel gibts bestimmt nicht,aber eine gute Pflege ist die Voraussetzung…kannst ja mal beim Frisur fragen beim Spitzenschneiden das nächste mal 😉 ( Spitzenschneiden regt das Haarwachstum an ubnd kräftigt das Haar)

  • von XxLeonagirlxX am 09.08.2009 um 21:26 Uhr

    also bei mir half kieselerde also so tabletten

Ähnliche Diskussionen

Wie wachsen Haare schneller? Antwort

Rezeptefee300 am 26.09.2014 um 16:13 Uhr
Hallo zusammen, ich habe letztens irgendwo gehört, dass die Haare schneller wachsen wenn man viel Koffein (also Cola, Kaffee oder grünen Tee) trinkt oder zu sich nimmt. Wisst ihr zufällig, ob das stimmt? Ich hab das...

wie wachsen haare schneller?wundermittel? Antwort

Chrischtl am 08.02.2010 um 21:18 Uhr
hey ihr lieben lass meine haare schon seit dezember ca wachsen. am anfang sind sie richtig schön gewachsen, aber i-wie wachsen sie jetzt nicht mehr richtig.immer nach ner bestimmten länge hörn sie auf ist i-wie...

Haare schneller wachsen lassen Antwort

SwEeta am 11.02.2009 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels !!! ich hab ein problem ich hab kurze haare und will sie wieder länger haben , weil bei mir kurze haare nicht gut aussehen und weil mir lange Haare besser stehen da ich sie auch schon mal lang...

Haare wachsen schneller Antwort

PollyHolly am 27.06.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen ein ganz verrücktes Phänomen an mir festgestellt. Meine Haare wachsen schneller! Wirklich! Ob ihr das jetzt glauben wollt oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie doppelt so schnell...