HomepageForenFrisuren-Forumwie wachsen haare schneeler und werden länger?

misspeeptoe

am 03.05.2009 um 22:01 Uhr

wie wachsen haare schneeler und werden länger?

hi ihr süßen! also ich habe im moment einen bb er etwas über den schultern endet und ich möchte wieder lange haare und zwar möglichst schnell. ich hatte allerdings schon öfter, auch mit langen haaren, das problem, dass die spitzen ziemlich schnell abbrechen! was kann man dagegen tun? hoffe auf gute ratschläge! viele liebe grüße, eure miss peeptoe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misspeeptoe am 04.05.2009 um 15:41 Uhr

    okay! danke schön für die gutn tipps 😉 liebe grüße miss peeptoe

    0
  • von Pillhuhn am 04.05.2009 um 11:56 Uhr

    ja zink ist gut fürs haar, aber auch biotin. das kannst du in kapselform nehmen. sie müssten dann schon schneller wachsen. der positive nebeneffekt ist dass deine nägel auch stabiler und gesünder werden.

    0
  • von Galatheia am 03.05.2009 um 23:27 Uhr

    Gar nichts. Haarwachstum ist nicht beeinflussbar in seinem Tempo.

    0
  • von annything am 03.05.2009 um 22:56 Uhr

    eig soll man alle 4-6wocen zum friseur gehn.. dann bekommst du garantiert keien spliss der dir deine ganzen haare ruiniert.
    tipp: verwende erst die spülung und dann das shampoo dann werden dein haare nicht so arg belastet :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wachsen Haare schneller? Antwort

Rezeptefee300 am 26.09.2014 um 16:13 Uhr
Hallo zusammen, ich habe letztens irgendwo gehört, dass die Haare schneller wachsen wenn man viel Koffein (also Cola, Kaffee oder grünen Tee) trinkt oder zu sich nimmt. Wisst ihr zufällig, ob das stimmt? Ich hab das...

Wie schnell wachsen Haare? Antwort

RussiaBabygirl am 19.05.2009 um 18:13 Uhr
hey, nur mal so ne frage...wie schnell wachsen haare am tag? ich glaube 1mm pro tag oder??

Wie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt?? Antwort

meL5491 am 23.11.2008 um 09:49 Uhr
Ich habe mal ne Frage. Ich habe welliges Haar und ich glätte sie ab und zu. Am anfang sind sie schön glatt die Haare, aber nach ein paar stunden wellen sie sich schon wieder. Ich habe das Glättungsbalm von l`oreal...

Haare wachsen lassen - aber wie? Antwort

Lisbeth2009 am 19.06.2013 um 10:07 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pixie Cut schneiden lassen, möchte aber jetzt die Haare wieder wachsen lassen, weil ich mich mit so kurzen Haaren doch eher unwohl fühle. Habt Ihr vielleicht Tipps für...

wie wachsen haare schneller?wundermittel? Antwort

Chrischtl am 08.02.2010 um 21:18 Uhr
hey ihr lieben lass meine haare schon seit dezember ca wachsen. am anfang sind sie richtig schön gewachsen, aber i-wie wachsen sie jetzt nicht mehr richtig.immer nach ner bestimmten länge hörn sie auf ist i-wie...