HomepageForenFrisuren-ForumWie weit fahrt ihr zu eurem Frisör?

LencHen1994

am 05.08.2009 um 11:25 Uhr

Wie weit fahrt ihr zu eurem Frisör?

heyy mädls,
hab heute was im radio gehört über das ich mich echt gewundert hab. Da war eine Frau die bis zu 450 km zu ihrem Friör gefahren ist. Ich fand das ein bisschen arg weit und sie würde auch alle 6 wochen hinfahren. Ich meine das man alle 4-6 wochen zum Frisör geht ist schon okay. Aber gleich soweit?
Was meint ihr dazu? Fahrt ihr auch so weit oder sogar noch weiter?

Glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 05.08.2009 um 12:07 Uhr

    5-10 Minuten zu Fuß, dann bin ich auch shcon beim Friseur meines Vertauens.

    Bei uns in der Stadt haben wir so viele Friseure, daß frau zu keinem länger als 15-20 Minuten laufen muß.

    0
  • von strawberryearth am 05.08.2009 um 11:49 Uhr

    6km

    0
  • von MiaStar am 05.08.2009 um 11:42 Uhr

    Ich muss nur aus dem Haus und rechts, dann bin ich da :)ca. 10m

    0
  • von Princess_Peach am 05.08.2009 um 11:36 Uhr

    Ich wechsel den Friseur immer und das nächste Mal bin ich ca. ne halbe Stunde mit dem Rad unterwegs.

    0
  • von Dalecia am 05.08.2009 um 11:32 Uhr

    Meiner ist direkt bei mir im Ort – ich geh hin!

    0
  • von schnegge990 am 05.08.2009 um 11:30 Uhr

    nee…totaler schwachsinn
    mein Frisör ist auf der andren Straßenseite [Nachbar] :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel gebt ihr beim Frisör aus? Antwort

Hexe648 am 13.01.2011 um 12:24 Uhr
Ich finde, ein Frisörgang ist immer ziemlich teuer. Was zahlt ihr für schneiden, Strähnchen, selber fönen?

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...

Wieviel kostet es sich die Haare beim Frisör "stylen" zu lassen? Antwort

NastjaMaria am 14.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte für eine Hochzeit meine Haare beim Frisör machen lassen. Also Locken und evtl. ein wenig Hochstecken lassen (also KEINE komplette Hochsteckfrisur!) Mit wieviel muss ich denn ca. bei einem...

Kann der Frisör die Haare so blondieren, dass es aussieht wie helles Naturblond?? Antwort

soO_niCe am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Also ich hab mir im November meine dunkelblonden Haare selber goldblond gefärbt.Sieht auch natürlich aus ,garnier belle color wirbt ja auch das nicht alles einheitlich eingefärbt wird sondern wie bei Naturhaar.Nur die...

Wie weit komme ich mit einer Packung? (Haarfarbe) Antwort

maifee am 25.02.2010 um 15:49 Uhr
hallöchen. Ich habe mir heute eine Färbung für meine Haare bei Rossmann gekauft. In der Anleitung und auf dem Zettel steht nichts, für "wie viel Haar" es geeignet ist. Ich habe weder besonders dünne, noch besonders...