HomepageForenFrisuren-ForumWie werden meine Haare schön glatt und glänzend?

Abby

am 23.02.2009 um 13:42 Uhr

Wie werden meine Haare schön glatt und glänzend?

Kennt ihr ein paar Tricks damit meine Haare mehr glänzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 23.02.2009 um 16:52 Uhr

    ich hab mal gelesen, dass man sich mit einer Essig-Wasser-Mischung die haare spülen soll. Das gibt angeblich Mega-Glanz. Ich hab es aber noch nie getestet.. wegen dem Essig-Geruch

    0
  • von pumuckel am 23.02.2009 um 15:19 Uhr

    du kannst deine Haare nach dem Waschen mit kaltem Wasser spülen. Das schließt die Schuppenschicht und gibt mehr Glanz. Oder mit dem Fön kalt fönen.

    0
  • von Maggy am 23.02.2009 um 14:31 Uhr

    ich benutze Glanz-Haarspray als Finish. Das gibt super-viel Glanz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt?? Antwort

meL5491 am 23.11.2008 um 09:49 Uhr
Ich habe mal ne Frage. Ich habe welliges Haar und ich glätte sie ab und zu. Am anfang sind sie schön glatt die Haare, aber nach ein paar stunden wellen sie sich schon wieder. Ich habe das Glättungsbalm von l`oreal...

wie bekomm ich meine haare mit dem föhn schön lockig, also so, dass sie nicht buschig werden? Antwort

Lillimarlen am 07.07.2009 um 13:06 Uhr
kennt ihr das problem, ihr habt lockige haare, müsst aber los. sonst lasst ihr eure haare lufttrocknen und sie werden dann auch voll schön. aber ihr ,üsst weg und habt nicht mehr viel zeit also nehmt ihr euren föhn,...

wie bleiben die haare glatt ??? Antwort

stefaniaaa am 19.01.2011 um 22:16 Uhr
heeey :-D also bei mir ist das problem immer wenn ich meine haare schön glätte und es dann regnet locken sie sich (von natur aus locken) und das sieht bei mir dann immer total doof aus !! meine haare kringeln sich ja...

Wie kriege ich meine Haare für einen ganzen Tag glatt ohne großen Aufwand?? Antwort

Rajadutzi am 04.05.2009 um 15:34 Uhr
Hey ihr lieben! Also, meine Haare sind nicht glatt aber auch nicht lockig, sondern so eine komische Mischung. glatte Haare stehen mir aber viel besser, finde ich. Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich meine Haare...

Wieso bleiben meine Haare nicht glatt? :( Antwort

Linda357 am 11.08.2009 um 13:05 Uhr
Hallihallo, also ich habe ein problem wenn ich meine haare glätte, sind sie nach mindestens einer stunde schon wieder wellig. gibt es tips, die glättung langanhaltender zu machen? ich nehme nach dem duschen einen...