HomepageForenFrisuren-ForumWie würde mir blond stehen oder lieber bei schwarz bleiben?

Twilight_w

am 12.10.2009 um 10:44 Uhr

Wie würde mir blond stehen oder lieber bei schwarz bleiben?

Hallo an alle!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, würde mir blond stehen oder soll ich meine Haare doch lieber schwarz lassen? Ich weiß das es nicht so einfach ist heller zu werden aber ich würde doch mal andere Meinungen dazu hören.
Ein Foto von mir: http://www.meinalbum.at/Foto-7HNOU6JY-D.jpg

Achja, könnt ihr euch diese Frisur an mir vorstellen!?: http://media.photobucket.com/image/haircut%20short/cele-chann/Vanity%20Shots/2006-short-blonde.jpg

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Twilight_w am 12.10.2009 um 14:13 Uhr

    Scho interessant wie verschieden die Meinungen sind ob dunkel oder hell :) In meinem Umfeld finden auch alle schwarz am besten, ich persönlich kann mich gar nicht mehr entscheiden *lach*

    0
  • von freddyxxleo am 12.10.2009 um 13:14 Uhr

    man kann nich von schwarz auf blond sofort ^^ un ich würde dir die kurze frisur nich empfehlen :) lieber etwas länger… da du ein sehr heller typ bist würde ich dir auch einen helleren farbton empfehlen als schwarz, nich aber so hell wie blond.

    0
  • von YoungStrawberry am 12.10.2009 um 12:45 Uhr

    kein Ding 😉 hab ich gerne gemacht :) und trau dich ..ich persönlich war auch mal so blond wie auf dem bild..hab mich NIE was getraut auße mal hier und da eine Strähne ..aber seit dem ich mal braun gemacht habe fühle ich mich viel besser und man sehr gut variieren 😉 ..bei der Kurzhaar Frisur könntest du ebenfalls dunkle ode rhelle Strähnchen in den Ponny setzten ..würde sehr gut zu so einem Rot Braun passen wie auf dem Bild :) und außerdem kannst du ja auch ganz easy wieder drüberfärben..

    0
  • von Anjachristine am 12.10.2009 um 12:26 Uhr

    Die Frisur ja – blond nein, da würde Dir ein schoko- oder mokka-Ton gut stehen, da schwarz finde ich etwas zu hart zu Deinem Teint.

    0
  • von Engelhase am 12.10.2009 um 12:18 Uhr

    Die Frisur kann ich irgendwie nicht öffnen -.-… aber wie wärs denn, wenn du deine Haare wieder dunkelblond machst( natürlich sieht meiner Meinung nach immernoch am schönsten aus) und dann mittelblonde Strähnchen in die Haare machst? Dann hast du sie nicht komplett blond gefärbt (ist auch super schädlich für die Haare) und kannst selber entscheiden wieviele helle Stränchen du haben möchtest. Außerdem musst du nicht so oft nachfärben..

    0
  • von AF3110 am 12.10.2009 um 12:14 Uhr

    kann dir nur sagen war so verückt von dunkelbraun auf rot zu färben und nun auf hellblond werd noch ne ganze weile brauchen mich morgends nicht mehr im spiegel zu erschrecken wer da morgends fremdes in meinem bad ist ^^ würd dir auch erst zu nem braunton raten

    0
  • von Twilight_w am 12.10.2009 um 11:44 Uhr

    die frisur würd mir schon super gefallen, überlege es mir schon seit Wochen :-) aber mir fehlt noch der Mut dazu *gg*

    0
  • von mariechen0408 am 12.10.2009 um 11:38 Uhr

    definiiv kein blond! und das schwarz macht dich ein bisl blass. nehm lieber ein schönen braunton :) schokobraun oder so und evt, viellt ein paar hellere strähnen dazu, wenn du das möchtest.
    und die frisur? die würde top zu dir passen, probier was neues 😉

    0
  • von GossipGirl_nina am 12.10.2009 um 11:36 Uhr

    ich würde auch nicht gleich von schwarz auf blond ,sondern erstmal einen hellen braunton ausprobieren vllt mit ein wenig blonden strähnen

    0
  • von Amaretta am 12.10.2009 um 11:33 Uhr

    Also die Frisur is super, kann ich mir gut an dir vorstellen.
    Aber ich denke, du solltest es eher mal mit einem schönen warmen Braun versuchen, für blond bist du meiner meinung nach en bisschen zu hell…

    0
  • von Twilight_w am 12.10.2009 um 11:17 Uhr

    @ YoungStrawberry

    Danke schöööön, echt lieb von dir! Die Farbe gefällt mir schon ganz gut! :-)) Würd sicher gut zu meinen grun-braunen Augen passen :-)

    0
  • von DarkAngel317 am 12.10.2009 um 11:14 Uhr

    Finde auch das es zu extrem wäre…du solltest ein mittleres braun probieren… ich hatte auch mal so ganz lange Haare und hab dann blond versucht und dann hatte von wasserstoffblond bis rot alles in den haaren 😡

    0
  • von EvilsWife am 12.10.2009 um 11:10 Uhr

    mittelbraun und die frisur würde ich sagen, blond net, is zu hell!

    0
  • von YoungStrawberry am 12.10.2009 um 11:02 Uhr

    Alllso xD …
    Erstmal würd ich sagen hast du einen guten Geschmack 😛
    Ich würde aber an deiner Stelle es erstmal mit einem rot braucn probieren ..denn von da aus kannst du auch auf das wasserstoffblond kommen ..ich persönlich hatte auch mal so im groben alle farben durch 😀 und schon alleine von Schwarz auf Blond zu kommen ist eine sehr schwierige angelegenheit und die meisten friseure machen das auch nicht ! Und ich denke wirklich das ein rot braun dir sehr gut stehen würde :)

    Also hier noch mal ein Link wegen der farbe 😛 ich hatte mal nen drei Monats praktikum beim friseur gemacht und somit weiß ich das du in jeder farbe noch mehr naturfarben einbauen lassen kannst zb blond oder braun sodass es natürlicher aussieht …viel spaß und würde mich freuen wenn du mir später mal sagen würdest wie du dich entschieden hast und wie es aussieht :)
    http://de.images.search.yahoo.com/images/view?back=http%3A%2F%2Fde.images.search.yahoo.com%2Fsearch%2Fimages%3Fp%3Drote%2B%2Bhaare%26js%3D1%26b%3D41%26ni%3D20%26ei%3Dutf-8%26y%3DSuche%26pstart%3D1%26type%3Dmoz35%26fr%3Dffpro&w=333&h=500&imgurl=static.flickr.com%2F3262%2F2661590960_19cf3fc44a.jpg&rurl=http%3A%2F%2Fwww.flickr.com%2Fphotos%2F21908143%40N04%2F2661590960%2F&size=89k&name=i+m+smiling^^&p=rote++haare&oid=1dca0b987476e118&fr2=&fusr=beanie-sun&hurl=http%3A%2F%2Fwww.flickr.com%2Fphotos%2F21908143%40N04%2F&no=53&tt=307&sigr=11lqbchtn&sigi=11ga9p6jn&sigb=13rqnvdpa&sigh=11anu9d1t&type=JPG

    0
  • von Twilight_w am 12.10.2009 um 10:53 Uhr

    Servus! :-)

    Also das gleiche blond wie auf dem Frisurenbild sollt nicht sein, ich denk eher an so ein schönes Goldblond. Aber was das betrifft bin ich ziemlich unsicher weil ich nicht weiß ob´s zu meinem Typ passen würd. Von Natur aus bin ich dunkelblond 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blond, Schwarz oder Braun? Antwort

katyperry1 am 11.08.2009 um 03:13 Uhr
Hey ihr süßen!=) Ich wollte mal eure Meinung hören und zwar ich ziehe mich gern rockig an, höre diese Musikrichtung und schreibe/singe in dieser Musikrichtung. Ich hab nur ein Problem, meinen Haaren sieht man es...

Welche Frisur würde mir stehen? Antwort

Suki93 am 13.06.2010 um 13:40 Uhr
Hey ;) Also ich habe nächste Woche einen Friseur Termin, doch leider weiß ich noch nicht genau welche Frisur ich haben möchte bzw. welche mir stehen würde. Ich möchte es auf jeden fall wieder ziemlich stufig,...

Würde mir dieser Haarschnitt stehen? Antwort

Blondi511 am 08.03.2011 um 14:12 Uhr
Hi mädls! da in nächster zeit bald wieder ein frisörtermin angesagt ist, bin ich schon am überlegen, wie ich mir die haare schneiden lassen soll. hab jetzt mal ein bisschen gegooglt und dabei ein paar frisuren...

Würde mir die Haarfarbe Rot stehen? / mit Bild. Antwort

bellapropella am 15.10.2012 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin mir etwas unsicher. Morgen ist es nun so weit und ich hab meinen langersehnten Frisörtermin. Seit 2 Jahren trage ich nun schon Schwarze Haare. ( Natur Blond ) Habe blaue Augen. Seit...

Mein ihr,mir würde eine kurze Bobfrisur stehen? Antwort

Hosty am 13.04.2010 um 16:41 Uhr
huhu mädels,wie ihr auf meinem foto sehen könnt,hab ich zur zeit noch sehr kurze haare,aber ich bin am überlegen,die ein wenig wachsen zu lassen.allerdings habe ich sehr feines haar,weswegen die auch bis jetzt immer...