HomepageForenFrisuren-Forumwieder blonde strähnen machn lassen oder natur?

xICinderellaIx

am 17.01.2009 um 13:24 Uhr

wieder blonde strähnen machn lassen oder natur?

Hey Leute, ich hab ma ne frage..ich hab von natur aus blonde haare aber eher dunkler schon fast dieses straßenköterblond..nun ich färbe meine haare schon seit einigen jahren heller. jetzt bin ich momentan am überlegen ob ich nicht doch besser meine naturhaarfarbe lassen soll..aber ich bin mir sehr unsicher weil ich nicht so nen “Grauschimmer” in den haaren haben will…soll ich mir wieder hellere strähnen machen lassen oder meine naturhaarfarbe drüberfärben bis die alten strähnen rausgewachsen sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iida am 24.06.2009 um 20:22 Uhr

    heey hatte das gleiche problem wie du! wollte gestern meine haare wieder färben um meine naturhaarfarbe (dunkelblond) wieder zu kriegen…es endete damit, dass sie zu erst einen blauschimmer hatten und dann grau wurden…zum glück wars nur eine tönung.. heute war isch bei einem teueren und auch besseren friseur welcher mir das ganze korrigierte…lass es lieber oder geh zu einem guten friseur..

    0
  • von xICinderellaIx am 20.01.2009 um 14:41 Uhr

    joa..wollt mich ja nur ma bissl umhören 😉

    0
  • von xICinderellaIx am 17.01.2009 um 14:32 Uhr

    *und mir sagn was zu mir passt

    0
  • von xICinderellaIx am 17.01.2009 um 14:31 Uhr

    eem..ja keine ahnung^^ich hab am mitwoch n friseurtermin un hab einfach nur schon ma bissl überlegt..ich frag einfach meine friseurin ma,die wird schon ahnung habn ^^

    0
  • von sweettyy am 17.01.2009 um 13:49 Uhr

    Ich denke, so schlimm wie eine wo ic hkenne werden die nicht sein. Die hat so ein richtiges grau-braun und sodünne und so dünne wenige Haare. Sowas ist echt nicht schön. Ich hab zu ihr gesagt, ihr würde sicherlich ein Farbton wie hellbraun passen und im Laden gibts Tönungen, wo ses mal ausbrobieren kann. Aber sie will nicht. Ich glaube, die checkt einfach nicht, das ihre Haare hässlich sind.

    Nun aber mal zu dir: Lieber keine strähnchen. Mal ne Frage, why willst du die jetzt anderst haben wie sonst ? Egal, aber mach keine strähnchen

    0
  • von xICinderellaIx am 17.01.2009 um 13:44 Uhr

    ja also du siehs ja da obn auf meinem bild das sin ja keine vereinzelten strähnchen sondern eigl schon so fast komplett

    0
  • von zuckerpopo00 am 17.01.2009 um 13:37 Uhr

    hey….also ich bin zwar keine expertin darin aber im jahr 2009 sollen strähnchen das allerletzte sein. Ich seh auch niemanden mehr auf der straße mit strähnchen herum renne. vielleicht ist die idee mit deiner naturhaarfarbe dar+ber färben besser!?

    0
  • von zuckerpopo00 am 17.01.2009 um 13:37 Uhr

    hey….also ich bin zwar keine expertin darin aber im jahr 2009 sollen strähnchen das allerletzte sein. Ich seh auch niemanden mehr auf der straße mit strähnchen herum renne. vielleicht ist die idee mit deiner naturhaarfarbe dar+ber färben besser!?

    0
  • von zuckerpopo00 am 17.01.2009 um 13:37 Uhr

    hey….also ich bin zwar keine expertin darin aber im jahr 2009 sollen strähnchen das allerletzte sein. Ich seh auch niemanden mehr auf der straße mit strähnchen herum renne. vielleicht ist die idee mit deiner naturhaarfarbe dar+ber färben besser!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blonde strähnen zu hell geworden :( Antwort

coccos am 17.10.2012 um 19:54 Uhr
hey Leute :) also folgendes Problem ich war heute beim Friseur. Da ich lange farblich nichts mit meinen Haaren gemacht hab wollte ich Strähnen. meine Naturhaarfarbe ist mittel bis leicht dunkelbraun. Ich wollte eig....

blonde strähnen - komplett blond färben Antwort

unpolish am 01.07.2011 um 14:14 Uhr
hey mädels :) seit 2010 experimentiere ich an meinen haaren rum, weil einfach nie irgendwas herauskommt, was mir gefällt, obwohl ich immer zum friseur gegangen bin. ich hatte die haare blondiert, eine friseurin hat...

Blonde Haare mit dunklen Strähnen Antwort

Lipton_Peach am 07.06.2013 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, zur Zeit überlege ich mir die Haare anders zu färben. Was haltet ihr von blonden Haaren mit dunklen Strähnen? Hab das zuletzt in einer Bar an einem Mädchen gesehen und sie hat so schön ausgesehen...

Blonde strähnen Antwort

fioalic am 05.12.2010 um 14:22 Uhr
hey :D also ich hatte eigl. schon immer blonde haare, ein richtig natürliches helles blond. Bis ich es ein wenig dunkler haben wollte ( honigblond) und ich mit roten Haren aus dem Frisör ging. Die einzige...

Strähnen überfärben. Antwort

eddl am 29.12.2012 um 13:37 Uhr
Hallo!! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Ich war heute beim Friseur, weil ich meine Haar zu langweilig fand und hab mir in meine dunkelbraunen Haare Strähnchen machen lasse. Ich wollte die Strähnen nur etwas...