HomepageForenFrisuren-ForumWieso bleiben meine Haare nicht glatt? :(

Linda357

am 11.08.2009 um 13:05 Uhr

Wieso bleiben meine Haare nicht glatt? 🙁

Hallihallo,
also ich habe ein problem
wenn ich meine haare glätte, sind sie nach mindestens einer stunde schon wieder wellig.
gibt es tips, die glättung langanhaltender zu machen?
ich nehme nach dem duschen einen schaumfestiger, der die haare glättet und ein hitzeschutzspray, dann föhne ich und versuch die haare dabei auch shcon so glatt wie möglich zu kriegen, dann geh ich meistens schlafen und glätte sie dann morgens vor der schule.vorher kommt dann nochmal hitzeschutz rein.
wenn ich dann zur schule fahre (fahrrad) kringeln und wellen sie sich wieder 🙁
helft mir bitte 🙁
vielen dank,
Linda

Antworten



  • von Linda357 am 11.08.2009 um 15:28 Uhr

    xD ich meins auf 220°

  • von Linda357 am 11.08.2009 um 14:44 Uhr

    ich mach das auch mit den haaren aufteilen…werde in zukunft dünnere strähnen nehmen.
    dauerglättung ist schlecht, weiß nich wie teuer das is und meine eltern würden das bestimmt nich erlauben, bin erst 15

  • von CherryCokex3 am 11.08.2009 um 14:44 Uhr

    man soll doch nicht die haareglätten wenn haarspray oder so drinnen ist weil das das glätteisen kapput machen soll oder so^^

  • von apelativo am 11.08.2009 um 14:39 Uhr

    ich hatte das problem auch mit dem wellen ^^ dann bin ich nach münchen zum friseur gegangen und hab eine dauerglättung machen lassen nennt sich CHI 😉 ist ne neue methode glaub ich immernoch wo das haar nicht ganz so schädigt =) und sie sind super glatt 🙂

  • von Ladiie am 11.08.2009 um 14:39 Uhr

    hai hmm ich kenn das auch mit den doofen locken..also ich teile meine haare immer ab und arbeite mich dann von unten nach oben durch..was ich auch manch ma mache ich glätte meine haare schon abends wenn ich weis ich geh nicht mehr weg und glätte dann morgens nur noch kurz über..und noch ein kleiner tipp es hilft auch ein bissel haarspry aber nur ein bissel und dann glätten so macht das immer ne freundin die hat ganz kleine engellocken..bei ihr hilft es..ich hoffe konnte dir helfen..

  • von Linda357 am 11.08.2009 um 14:29 Uhr

    hm, ich hab ein ziemlich gutes glätteisen von remington…
    ich glaube nich dass es daran liegt.
    und mein glätteisen heißt “wet2straight” also ist es sowohl für feuchtes als auch für trockenes haar…daran liegts bestimmt auch nicht^^
    das mit den dünneren strähnen werd ich mal versuchen.
    danke !

  • von Linda357 am 11.08.2009 um 14:13 Uhr

    naya, aber das kommt in der schule n bisschen doof haha wenn ich da mit nem mini glätteisen rumlaufe 😀

  • von Honigmelonee am 11.08.2009 um 14:08 Uhr

    Is bei mir auch so, ich hab immer mein Mini-Glätteisen dabei 🙁

  • von lazysun am 11.08.2009 um 13:56 Uhr

    du ich hab das selbe problem, wäre auch für jeden tipp dankbar… bei mir ist es nur bei doofen wetter, wenn draussen die sonne scheint und keine feuchtigkeit in der luft liegt bleiben sie auch schön glatt

Ähnliche Diskussionen

HILFEEEEEE! Meine Haare bleiben nach dem glätten nie glatt!:S Antwort

Stephi456 am 20.11.2010 um 19:32 Uhr
ich habe sehr dünne haare und einen leichten stufen schnitt. wenn ich mir in der früh die haare glätte und dann raus gehen will. ist alles wieder hin...weil sie sich dann wieder leicht wellen!!! GAnze arbeit immer...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...

Wie und mit welchem Produkt bleiben meine Haare länger Glatt?? Antwort

meL5491 am 23.11.2008 um 09:49 Uhr
Ich habe mal ne Frage. Ich habe welliges Haar und ich glätte sie ab und zu. Am anfang sind sie schön glatt die Haare, aber nach ein paar stunden wellen sie sich schon wieder. Ich habe das Glättungsbalm von l`oreal...

Haare glatt föhnen Antwort

xmariex am 23.07.2012 um 10:32 Uhr
Guten Tag Erdbeermädels, ich habe von Natur aus Wellen und glätte sie mir ab und zu. Auch mit glatt föhnen hab ichs versucht, hierzu benutze ich vorher Hitzeschutz & gehe mit einer Rundbürste an mein...