HomepageForenFrisuren-ForumWieviel kostet es sich die Haare beim Frisör “stylen” zu lassen?

NastjaMaria

am 14.09.2009 um 17:12 Uhr

Wieviel kostet es sich die Haare beim Frisör “stylen” zu lassen?

Hey ihr lieben,
ich wollte für eine Hochzeit meine Haare beim Frisör machen lassen. Also Locken und evtl. ein wenig Hochstecken lassen (also KEINE komplette Hochsteckfrisur!)
Mit wieviel muss ich denn ca. bei einem “normal” teuren Frisör einrrechnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NicoleCherie am 14.09.2009 um 18:31 Uhr

    Das ist überall ganz verschieden, ich schließe mich den anderen an und würde dir vorschlagen, bei ein paar Läden rumzufragen :)

    0
  • von OnliiAngie am 14.09.2009 um 17:41 Uhr

    ich war letztens auch auf ner hochzeit hab locken gemacht
    und bei mir hat es 20€ gekostet aba das is überall anders

    0
  • von sexypolin1986 am 14.09.2009 um 17:40 Uhr

    +s

    0
  • von sexypolin1986 am 14.09.2009 um 17:36 Uhr

    würd ich dir auch raten… erkundige dich dann wirst du es genau wissen…jeder friseur hat seine eigene preisklasse von günstig bi überteuert …

    0
  • von martinanrw am 14.09.2009 um 17:24 Uhr

    ich denke,dass ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich… frag doch mal in ein paar Läden nach und erkundige dich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare dauerhaft glätten (beim Frisör) Antwort

betty_boo_84 am 16.09.2010 um 09:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich hab lockige Haare und ich kann die locken nicht mehr sehen :-D Ich glätte sie ab und zu und es gefällt mir 1000mal besser. Aber ich hab nicht die Zeit jeden Tag nach dem Training noch...

Wieviel gebt ihr beim Frisör aus? Antwort

Hexe648 am 13.01.2011 um 12:24 Uhr
Ich finde, ein Frisörgang ist immer ziemlich teuer. Was zahlt ihr für schneiden, Strähnchen, selber fönen?

Wer traut es sich die Haare selbst zu schneiden?^^ Antwort

Orchidee1 am 27.08.2009 um 16:41 Uhr
also ich trau mich nicht mehr als mir ein pony zu schneiden^^ und ihr?

Kann der Frisör die Haare so blondieren, dass es aussieht wie helles Naturblond?? Antwort

soO_niCe am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Also ich hab mir im November meine dunkelblonden Haare selber goldblond gefärbt.Sieht auch natürlich aus ,garnier belle color wirbt ja auch das nicht alles einheitlich eingefärbt wird sondern wie bei Naturhaar.Nur die...

Haare zu kurz geschnitten.. wie lange gehts bis die haare wieder länger sind? Antwort

piink am 12.11.2008 um 18:28 Uhr
hallo Erdbeermädels ich war heute beim coiffeur und habe mir die haare schneiden lasse.. und zwar zu kurz.. dah es jetzt so blöd aus siet, wollte ich euch fragen: wie schnell wachsen Haare nach?...