HomepageForenFrisuren-ForumWieviel kostet es sich die Haare beim Frisör “stylen” zu lassen?

Wieviel kostet es sich die Haare beim Frisör “stylen” zu lassen?

NastjaMariaam 14.09.2009 um 17:12 Uhr

Hey ihr lieben,
ich wollte für eine Hochzeit meine Haare beim Frisör machen lassen. Also Locken und evtl. ein wenig Hochstecken lassen (also KEINE komplette Hochsteckfrisur!)
Mit wieviel muss ich denn ca. bei einem “normal” teuren Frisör einrrechnen?

Nutzer­antworten



  • von NicoleCherie am 14.09.2009 um 18:31 Uhr

    Das ist überall ganz verschieden, ich schließe mich den anderen an und würde dir vorschlagen, bei ein paar Läden rumzufragen 🙂

  • von OnliiAngie am 14.09.2009 um 17:41 Uhr

    ich war letztens auch auf ner hochzeit hab locken gemacht
    und bei mir hat es 20€ gekostet aba das is überall anders

  • von sexypolin1986 am 14.09.2009 um 17:40 Uhr

    +s

  • von sexypolin1986 am 14.09.2009 um 17:36 Uhr

    würd ich dir auch raten… erkundige dich dann wirst du es genau wissen…jeder friseur hat seine eigene preisklasse von günstig bi überteuert …

  • von martinanrw am 14.09.2009 um 17:24 Uhr

    ich denke,dass ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich… frag doch mal in ein paar Läden nach und erkundige dich!

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen? Antwort

Fofinha am 28.07.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab mir gestern einen Heidi Klum Bob, also so einen Long Bob, schneiden lassen und bin am Samstag auf einer Hochzeit. Deshalb wollte ich jetzt fragen wie ich ihn Schick für die Hochzeit stylen...

Haarfarbe rausziehen lassen? Antwort

ItGirly am 19.06.2011 um 19:09 Uhr
Ich habe mir im Januar die Haare mit syoss-Haarfarbe selbst gefärbt. meine naturhaarfarbe ist ein mittel bis dunkelblond. mit der farbe wurden die haare zu einem goldblond es hat mir gefallen aber ich wollte mir die...

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...