HomepageForenFrisuren-ForumWird das Glätteisenmit der Zeit schwächer?

Sonninchen

am 30.04.2010 um 16:03 Uhr

Wird das Glätteisenmit der Zeit schwächer?

Sag mal ist das bei euch auch so, dass am Anfang wenn das Glätteisen neu ist alles voll schön glatt wird, aber nach paar Monaten ist das Ergebnis irgendwie nicht mehr so zufriedenstellend, glättet nicht mehr richtig und kommt mir auch nicht mehr so heiß vor. Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen, mit dem ihr super zufrieden seid? Im Moment hab ich eins von Remington

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dinislav am 30.04.2010 um 17:10 Uhr

    ist natuerlich wichtig eins mit keramik platten zu nehmen und niciht nur keramik beschichtet 😀

    0
  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 16:57 Uhr

    mein größter traum war auch eins von GHD :-(und zum glück hab ichs nicht getan-hab an eigenene haaren erleben müssen,wie kaputt das meine haare macht.

    0
  • von dinislav am 30.04.2010 um 16:25 Uhr

    hab mir eins ausm friseurbedarfsladen geholt fuer knapp 25 € und es ist super 😀 wie oft hab ik schon von ner frisörin gehoert das ein glaetteisen unter 50 euro nix taugt aber alles schwachsinn 😀

    0
  • von Sonninchen am 30.04.2010 um 16:14 Uhr

    Ja das Remington 2xprotection hab ich und das Remington S1031 sleek&curl, aber mit beiden bin ich nimmer zufrieden :-(

    0
  • von diamondxx3 am 30.04.2010 um 16:09 Uhr

    Ich benutze seid zwei Jahren von Remington ” 2x protection “. & das Ergebnis ist noch wie am ersten Tag. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WOW! Das glätteisen von desperate housewives ist der HAMMER! Antwort

Co3y am 20.12.2010 um 12:20 Uhr
hey mädels, ich war grad bei lidl und hab das neue glätteisen von dh gesehn. ich dachte mir so: ich nehms mal mit ist ja nich teuer (14€) . so jetzt komm ioch zuhause an und wills gleich ausprbieren. die...

Tondeo-Glätteisen - Wirklich das Highlight unter den Glättern? Antwort

Remixbabyx3 am 04.09.2011 um 18:29 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Glätter zu kaufen. Mein altes Teil von Remington gefällt mir einfach nicht. Es ist zwar mit Temperaturregler ausgestattet, aber entweder die Haare...

welches glätteeisen ist das beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 15:47 Uhr
hallo mädels, ich glätte mir meine haare regelmäßig da ich von natur aus locken habe und ich benutze momentan ein glätteisen von remington hab es aber auch schon seeehr lange und es hat 20 euro gekostet. Ich wollte...

blondiert... wächst das haar eine zeit lang kaputt nach?? :P Antwort

GruenerPulli am 12.08.2010 um 10:27 Uhr
Hi, ich würde gern wissen....wenn man sich die haare mal blondiert hat... egal ob daheim oder beim friseur... schädigt das die haarwurzel und anderes... das dass haar erstmal ..ne zeit!? nich richtig gesund...

Naturrote Haare verlassen mit der Zeit. Was tun? Antwort

LadyMay am 10.08.2013 um 11:55 Uhr
Hallo Zusammen,ich bin von der Natur mit roten Haaren gesegnet worden und bin auch sehr stolz darauf. Als kleines Kind waren sie sehr intensiv mit einem starken Kupferstich. Ungefähr wie auf diesem...