HomepageForenFrisuren-ForumWo gibt es gute Lockenstäbe?

Schokokeks_09

am 06.07.2009 um 19:31 Uhr

Wo gibt es gute Lockenstäbe?

Hey Mädels.  Ich bin auf der Suche nach einem guten aber auch günstigen Lockenstab. Am liebsten wäre mir so ein Set, mit verschiedenen Aufsätzen . Hoffe ich versteht was ich meine 😀  
Was für Pflegeprodukte braucht man denn dafür? Und wie wendet man das an, so das es auch bei sehr glatten Haaren noch hält?

Liebe Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandra73 am 06.07.2009 um 19:35 Uhr

    in warenhäusern? beim coiffeur? oder such bei google! ich habe zum beispiel meinen haartrockner und haarglätter von MIOSTAR, dass ist eine Marke von MIGROS(Schweiz) und bin zufrieden!
    Also zuerst die Haare mit dem Lockenstab frisieren und dann entweder Schaum, Gel oder Spray benutzen. Wenn Du es vorher machst, kannst Du Dir die Haare verbrennen oder alles klebt und Du musst die Haare “heraus-operieren”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo gibt es große Heißwickler??? Antwort

Sorissa am 17.03.2009 um 08:38 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels.. ich habe schulterlange haare und trage sie gern lockig, dazu verwende ich meistens so ein set mit heißwicklern, die sich in der box erhitzen, leider sind da immer nur wenige...

Wo gibt es den Conair Lockenstab? Antwort

tami_w am 27.06.2013 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Frisurenfreunde, habt ihr schon mal etwas vom Conair Lockenstab gehört? Meine Freundin hat mir davon erzählt und dass der aus den USA kommt. Der soll recht gut sein, daher habe ich überlegt, ihn mir zu...

Wo gibt es eine Frisör Flatrate? Antwort

sisasum am 15.02.2011 um 20:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf (Erkrath) und bin auf der suche nach einem Frisör, der eine Flatrate anbietet. Da ich regelmäßig Strähnchen machen lasse, sollten die nach Möglichkeit...

Gibt es irgendwo noch gute Friseure in Bottrop und Umgebung? Antwort

SarahRosa am 06.07.2010 um 22:53 Uhr
Möchte mir meine Ansätze nachblondieren lassen und eventuell ein bisschen auffrischen lassen. Dabei hab ich bisher NUR schlechte Erfahrungen gemacht und das dann nur noch selbst gemacht, worunter die Haare nun...

Gibt es eigentlich ein Shampoo das mit Silikonen ist aber wo die Firma keine Tierversuche macht? Antwort

PeachyCream am 26.04.2012 um 20:46 Uhr
Frage steht oben ;) ich möchte mal wieder auf silikonhaltige shampoo´s umsteigen für paar wäschen und schauen wie meine Haare dadurch werden.. durch die nk sind meine haare ziemlich platt geworden.... nach dem waschen...