HomepageForenFrisuren-ForumWohin mit dem Pony?

Wohin mit dem Pony?

sologirlam 01.07.2009 um 14:33 Uhr

Hey Leute, ich hab mich jetzt endlich getraut und mir einen Pony schneiden lassen. Und ich hab es bis jetzt nicht bereit. Sieht echt süß aus :-)) Aber: bei dem heißen Wetter heute weiß ich echt nicht wohin damit. Wenn die Sonne scheint ist es zu heiß unterm Pony und braun werd ich jetzt auch nicht auf der Stirn :-/ Was macht ihr mit eurem Pony wenn er lästig wird, weg“stecken“? Stirnband? oder was?

Nutzer­antworten



  • von fruchtiXx am 03.07.2009 um 14:41 Uhr

    ich stecke es mit klammern weg

  • von Pinkesel am 01.07.2009 um 23:18 Uhr

    nehm ein haareif oder. soo ein band sind ja total modern. das sieht dann auch nicht doof aus, wenn du vorher eh keinen ponny hattest (:

  • von Feelia am 01.07.2009 um 15:06 Uhr

    außerdem-man kann nur mit überlangen ponys ne tolle machen,andere sind zu kurz dafür.

  • von SweetiexD am 01.07.2009 um 15:01 Uhr

    mit haarspange kurze tolle und nach hinmten^^

  • von Feelia am 01.07.2009 um 14:54 Uhr

    äh-ich frisier ihn wie immer?hab doch keinen pony um ihn nach hinten zu stecken.außerdem sieht das kacke aus!

  • von Mellex3 am 01.07.2009 um 14:44 Uhr

    also entweder os ne kleine “tolle” nach hinten stecken, einfach zur Seite wegklemmen oder nen Haarreif/Haarband reinmachen 🙂

  • von Cousipha am 01.07.2009 um 14:42 Uhr

    dieses drehen und nach hinten stecken find ich dass es so kleinkind mäßig aussieht weil die ganzen 5.klässler an meiner schule den pony so haben 😀

  • von HoneybunnyXXX am 01.07.2009 um 14:41 Uhr

    einfach den pony nehemen n bisschen eindren und und nach hintenstecken siet süß aus und ist supper bei heisem wetter oder wenn mann schwimmwn gwhrt

  • von Cousipha am 01.07.2009 um 14:37 Uhr

    ich klemm ihn meistens nach hinten, zur seite oder zieh nen haarreif auf auch wenns bei mir scheiße aussieht, hauptsache ich fühle mich wohl = )

  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 14:35 Uhr

    aus dem gesicht föhnen, wegstecken mit klips oder nadeln oder schhlicht und einfach:wer schön sein will muss leiden*nicht bös gemeint*

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung Erfahrungen Antwort

MilleyK am 05.09.2014 um 10:08 Uhr
Hey Mädels, hat eine von euch mit einer Haarverlängerung Erfahrungen machen können? Ich will einfach nicht länger warten, bis meine Haare endlich meine Wunschlänge haben. Ich lasse sie seit etwa zwei Jahren wachsen,...

Pixie Cut und die Reaktion Eurer Umwelt darauf Antwort

Anjachristine am 12.07.2011 um 11:35 Uhr
Ich habe mir heute einen Pixie Cut schneiden lassen - wollte ich schon ewig mal habe, habe mich nur nie getraut. Da meine Haare eh nur kinnlang waren, brauchte ich nicht so viel Mut - obwohl doch jede Menge an...

Lange Haare zu Bob schneiden lassen? Antwort

Katrinchen am 28.12.2008 um 17:35 Uhr
Hey, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir meine recht langen Haare (sie reichen ungefähr bis zur Mitte des Rückens) abschneiden zu lassen. Bisher war ich immer recht kritisch mit dem Haare schneiden, seit sie...