HomepageForenFrisuren-ForumWohin mit dem Pony?

Wohin mit dem Pony?

sologirlam 01.07.2009 um 14:33 Uhr

Hey Leute, ich hab mich jetzt endlich getraut und mir einen Pony schneiden lassen. Und ich hab es bis jetzt nicht bereit. Sieht echt süß aus :-)) Aber: bei dem heißen Wetter heute weiß ich echt nicht wohin damit. Wenn die Sonne scheint ist es zu heiß unterm Pony und braun werd ich jetzt auch nicht auf der Stirn :-/ Was macht ihr mit eurem Pony wenn er lästig wird, weg“stecken“? Stirnband? oder was?

Nutzer­antworten



  • von fruchtiXx am 03.07.2009 um 14:41 Uhr

    ich stecke es mit klammern weg

  • von Pinkesel am 01.07.2009 um 23:18 Uhr

    nehm ein haareif oder. soo ein band sind ja total modern. das sieht dann auch nicht doof aus, wenn du vorher eh keinen ponny hattest (:

  • von Feelia am 01.07.2009 um 15:06 Uhr

    außerdem-man kann nur mit überlangen ponys ne tolle machen,andere sind zu kurz dafür.

  • von SweetiexD am 01.07.2009 um 15:01 Uhr

    mit haarspange kurze tolle und nach hinmten^^

  • von Feelia am 01.07.2009 um 14:54 Uhr

    äh-ich frisier ihn wie immer?hab doch keinen pony um ihn nach hinten zu stecken.außerdem sieht das kacke aus!

  • von Mellex3 am 01.07.2009 um 14:44 Uhr

    also entweder os ne kleine “tolle” nach hinten stecken, einfach zur Seite wegklemmen oder nen Haarreif/Haarband reinmachen 🙂

  • von Cousipha am 01.07.2009 um 14:42 Uhr

    dieses drehen und nach hinten stecken find ich dass es so kleinkind mäßig aussieht weil die ganzen 5.klässler an meiner schule den pony so haben 😀

  • von HoneybunnyXXX am 01.07.2009 um 14:41 Uhr

    einfach den pony nehemen n bisschen eindren und und nach hintenstecken siet süß aus und ist supper bei heisem wetter oder wenn mann schwimmwn gwhrt

  • von Cousipha am 01.07.2009 um 14:37 Uhr

    ich klemm ihn meistens nach hinten, zur seite oder zieh nen haarreif auf auch wenns bei mir scheiße aussieht, hauptsache ich fühle mich wohl = )

  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 14:35 Uhr

    aus dem gesicht föhnen, wegstecken mit klips oder nadeln oder schhlicht und einfach:wer schön sein will muss leiden*nicht bös gemeint*

Ähnliche Diskussionen

fettiger pony Antwort

Nausikaa am 29.09.2008 um 17:58 Uhr
Ich trage nun schon seit einiger Zeit einen Pony, welchen ich eigentlich über alles liebe. Nur ist es so, dass die Haare dann nach einigen Stunden strähnig werden und ich finde so ein fettiger pony sieht total...

Pony - ja oder nein? Antwort

glitzerfeder am 19.04.2012 um 17:43 Uhr
Ich weiß, ihr kennt meine Haare nicht und ihr wisst nicht wie ich aussehe. Aber ich werde die Entscheidung alleine eh nicht fällen- Deswegen kann ein kleiner "Unbekannter" Schubser sicher nicht schaden 😀 Also: Pony...

Pony wellt sich ... Antwort

Thali_15 am 16.06.2009 um 16:56 Uhr
Hallihallo liebe Erdbeermädels! 🙂 Also ich habe mittellange blonde Haare und auch ein Seitenpony. Ich bin sehr stolz auf meine leicht gelockten Haare. Mein Pony sieht morgens auch meistens noch sehr schön und...