HomepageForenFrisuren-ForumWoran erkenne ich einen guten Friseur?

Maikaefer

am 21.01.2009 um 09:47 Uhr

Woran erkenne ich einen guten Friseur?

Hallo liebe Mädels, mich würde mal interessieren, was ihr meint, woran man einen guten Friseur erkennt! Sowas ist ja nicht ganz so leicht…

Antworten



  • von HeideKoenigin am 21.01.2009 um 10:49 Uhr

    Ich schaue mir immer die Mitarbeiter in einem Salon an. Wenn sie gut gestyled, geschmackvoll angezogen und selber schöne Frisuren haben, gehe ich davon aus, dass sie auch schön schneiden.

  • von Madonaaaa am 21.01.2009 um 10:36 Uhr

    ich finde ein guter Friseur muss sich Zeit für Beratung nehmen, dir zuhören und deine Wünsche respektieren. Aber dir auch ehrlich seine Meinung sagen, wenn er zB den Eindruck hat, dass dir etwas anderes besser stehen würde, als dein FrisurenWunsch

  • von Blondie am 21.01.2009 um 10:28 Uhr

    naja, in erster Linie doch wohl daran, wie gut er schneidet 😉

Ähnliche Diskussionen

Wo finde ich einen guten Friseur in Hamburg Antwort

Hamburgerin1983 am 17.01.2010 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels, bin neu nach Hamburg gezogen und suche jetzt einen guten Friseur in Hamburg der gut Schneidet und Haare färbt. Freue mich wenn Ihr mir welche nennen könnt

Woran erkenne ich ein silikonfreies Shampoo? Antwort

Iris85 am 28.02.2012 um 13:14 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt hier schon so viel darüber gelesen, dass silikonfreies Shampoo besser ist und mich würde mal interessieren, woran ihr das erkennt? Also wenn es nicht gerade auf dem Produkt steht, dass es...

Suche einen guten Friseur in Gießen! Antwort

beenice am 01.03.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, ist hier jemand aus Gießen? Dann geht die Frage an euch! Ich liebe es mir blonde Strähnchen färben zu lassen, nur nicht jeder Friseur kann das. Ich war bis jetzt nie 100 % ig zufrieden. Da ich hier...

Wie finde ich einen richtig guten Friseur was Haarfarben betrifft? (Mainz und Umgebung) Antwort

usmiiile am 29.06.2011 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, ich habe von Natur aus dunkelblonde bis braune Haare, hatte sie aber immer etwas heller gefärbt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen circa 5-8 cm großen Ansatz habe...Ich mag meine hellen Längen und...