HomepageForenFrisuren-ForumWürde mir die haarfarbe stehn?

MusicFreaQ

am 26.07.2009 um 00:03 Uhr

Würde mir die haarfarbe stehn?

Hey Mädels (:
Ich möchte mir am freitag die haare färben lassen hab im mom ein hellblonden ton.
Und möchte es ein wenig dunkler bloß ich traumich nicht^^
Deswegen wollt ich euch fragen ob es mir stehn würde (:
http://4.bp.blogspot.com/_p3feBYwNs2I/SLcI-aMFO0I/AAAAAAAAMMQ/simOyYLfFe8/s400/angels-doutzen-kroes-and-adriana-lima-unveil-the-all-new-supermodel9.jpg
so will ich die haarfarbe haben Wisst ihr welche das ist wie die heißt?^^

Und das bin ich
http://de.netlog.com/__JESSY__x
Vllt sind ja ein paar friseure unter uns (: Und können mir nen rat geben obs mir stehn würde ^^
Oder welche farben mir sonst noch stehn würden.
Hätt ja gerne mal dunkelbraun aber dnk mir steht das nicht^^

LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kanoe am 26.07.2009 um 12:30 Uhr

    ich denke schon das dir das steht….trau dich doch!

    0
  • von oOCaliforniaOo am 26.07.2009 um 12:27 Uhr

    Ja das würde dir bestimmt stehen =) Aber braun wäre sicher auch total hübsch! Das würde dir bestimmt auch gut stehen =D Aber nicht zu dunkel eher so ein schokoladenbraun 😉 Aber mir gefällt deine jetzige Haarfarbe ehrlich gesagt beser als die auf dem Bild…

    0
  • von MusicFreaQ am 26.07.2009 um 00:17 Uhr

    Ok danke 😀

    0
  • von ljubavi89 am 26.07.2009 um 00:16 Uhr

    bitte 😉 hab mir noch mehr bilder angeguckt von dir, auf manchen siehst du aus wie paris hilton 😀
    würde deswegen auch nur gaaanz feine und dünne nehmen, so wie auf dem bild die farbe, hat ja irgendwie was goldenes.
    am besten druckste das mal aus und gehst damit eben zum friseur, spätestens der wird dir sagen, was am besten is 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 26.07.2009 um 00:13 Uhr

    danke ljubavi89, 😀
    Also stränchen hatte ich ja schonmal aber ich fand das sah zu übertrieben aus also so richtig draufgeklatscht so unecht .:-D

    0
  • von MusicFreaQ am 26.07.2009 um 00:12 Uhr

    Hey danke dir (: Naja ich finds langsam langweilig will mal was anders haben hab seit 2 oder 3 jahren nur die eine haarfarbe will mal etwas neues probieren 😀
    Aber danke dir bin mir auch noch nicht so sicher vllt mach ich auch nen rückzieher hab bisschn schiss 😀
    LG

    0
  • von ljubavi89 am 26.07.2009 um 00:11 Uhr

    du bist aber hübsch 😉

    ich würds vielleicht erstmal nur mit ein paar dünnen stränchen machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde mir die Haarfarbe Rot stehen? / mit Bild. Antwort

bellapropella am 15.10.2012 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin mir etwas unsicher. Morgen ist es nun so weit und ich hab meinen langersehnten Frisörtermin. Seit 2 Jahren trage ich nun schon Schwarze Haare. ( Natur Blond ) Habe blaue Augen. Seit...

Steht mir die Haarfarbe goldblond? Antwort

Melle am 11.06.2013 um 22:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich schon seit längerem, ob mir die Haarfarbe goldblond steht! Bisher habe ich eher so ein unspektakuläres Dunkelblond, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Meine Haut ist eher...

Welche Haarfarbe für mich? Antwort

Taucherqueen am 17.08.2012 um 09:51 Uhr
Hallöchen, ich möchte meine Haarfarbe bald mal ein wenig auffrischen und bräuchte mal eure Tipps. Ich habe momentan mittelbraunes Haar, haselnuss würde wohl ganz gut passen, früher hatte ich sie immer dunkler, also...

Welche Haarfarbe steht mir? Antwort

vane__oO am 17.04.2009 um 13:40 Uhr
Hey Mädels Also ich möchte mir für den Sommer die Haare färben weiss aber nicht welche Farbe. Also ich hab Jetz dunkelbraunes Haar , grün-braune Augen und einen hellen Teint. Hab mir überlegt vielleicht etwas...

Die BESTE Haarfarbe??? Antwort

zrinkapetras am 30.09.2010 um 19:33 Uhr
hallo mädelss,,,ehm i hab da ne frage !! ich möchte mir die haare schockobraun färben ! (selber) weiss aber nicht welche farbe die beste ist ,,, welche Marken habt ihr schon verwendet?? und bei welchem habt ihr...